Inaugural visit from Dionysus

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arjun Narayan.




  • Klauth, Micro, 4. April 2212



    Besuchsanfrage des dionyschen Kanzlers und Außenministers


    Sehr geehrter Herr Hayward,


    Zum Zwecke des Wiederaufbaus der bilateralen Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten von Astor und der Republik Dionysos plane ich meinen ersten Antrittsbesuch in Astor durchzuführen. Über die Mitteilung eines Ihnen genehmen Termins würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Friedrich von Wexel
    XXXII. Kanzler der Republik Dionysos



    Friedrich von Wexel
    Chancellor and Foreign Minister of the Republic of Dionysus


  • Astoria City | 19th of March, 2011




    To the attention of
    - HE Friedrich von Wexel



    Dear Mr. Chancellor,


    as you already recognized, hat es einen Wechsel im Amt des Präsidenten gegeben.
    President Hayward hat kürzlich seinen Rücktritt erklärt. Verfassunsgemäß bin ich, als damaliger Vizepräsident, in das Präsidentenamt aufgerückt.


    In dieser neuen Funktion danke ich für Ihre freundliche Terminanfrage für einen Besuch Ihrer Person in den Vereinigten Staaten.


    Gerne werde ich Sie zusammen mit meinem Beraterstab ab Montag, 23.04.2012 in Astoria City mit militärischen Ehren begrüßen. Anschließend können wir im Weißen Haus zu einem Gespräch zusammenkommen. Bitte teilen Sie uns mit, ob der vorgeschlagene Termin in Ihre Planung passt.


    Sincerely,




    ________________________
    Arjun Narayan
    The President of the United States

  • Handlung

    Das Kanzleramt bedankt sich für die Einladung, lässt jedoch erfragen, ob auch der 24.03.2012 als Termin möglich wäre.

    Friedrich von Wexel
    Chancellor and Foreign Minister of the Republic of Dionysus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!