Senats-und Gouverneuerswahlen NA

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T. J. Kelvin.

  • Dear Sir or Madam,


    da die Positionen des Senators von New Alcantara wie auch des Governor von New Alcantara verwaist sind bitte ich höflich - Kraft meiner Einzigartigkeit als verbliebener Bürger New Alcantaras ;-) - um Ausschreibung beider Wahlen.

  • Handlung

    Diese Nachricht war für das Election Office bestimmt, wo sie jetzt auch gepostet ist. Hope holt sich erstmal einen Kaffee

  • Sie sind der einzig verbliebene Bürger mit Wahlrecht^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Noch! ;)

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Gentlemen, da die Wahlen ja nun immer näher rücken: Darf man hoffen, dass bei Ihnen die Bereitschaft besteht, sich für eines der Ämter aufstellen zu lassen?


    Ich selbst möchte gerne das Projekt einer neuen Verfassung angehen, damit wir die unsäglichen Fehler, die sich in den vergangenen beiden Jahren aufgetan haben, ausmerzen können. Ich würde aber keinesfalls wollen, dass mein Engagement ein Einzelfall bliebe.

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Well, Gentlemen? Ich hoffe, dass Sie, Mr. Hope, sich dazu bereit finden werden, aus einem Amt heraus unseren Free State voran zu bringen. Mr. McQueen wird ja leider nicht rechtzeitig wahlberechtigt sein.


    Leider stehe ich aufgrund meiner wohl erfolgreichen Bestätigung als Vizepräsident nicht für eines der Ämter im Free State zur Verfügung, werde mich aber gerne in der Legislature an der täglichen Arbeit beteiligen. Wie bereits gesagt, würde ich gerne eine umfangreiche Reform unserer Verfassung anstoßen und sitze derzeit bereits an einem Entwurf.

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Ich denke, wenn ich morgen meinen Eid pünktlich leiste, kann ich mich noch ins Register eintragen und eventuell für ein Amt kandidieren.
    Oder bringe ich wieder irgendwelche Fristen durcheinander?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Sehe ich ebenso. Ich bin bereit mich hier einzubringen und freue mich, je mehr engagierte Bürger wir haben.

  • Ich denke, wenn ich morgen meinen Eid pünktlich leiste, kann ich mich noch ins Register eintragen und eventuell für ein Amt kandidieren.
    Oder bringe ich wieder irgendwelche Fristen durcheinander?


    Leider sind Sie nach den derzeit geltenden Regelungen weder als Senator noch als Gouverneur wählbar, Mr. McQueen. Für den Senat gelten derzeit zwei Wochen am ersten Tag der Wahl, für den Gouverneur vier Wochen Mitgliedschaft in der Legislature.


    Somit ist Mr. Hope derzeit die einzig wählbare Person für beide Ämter.

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Ich glaube allerdings, dass jedes dieser Ämter bei Ihnen in guten Händen sein wird, Mr. Hope. Somit ist die aktuell mangelnde Auswahl meines Erachtens nicht allzu schwerwiegend. ;)

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Ach stimmt ja, da war doch ein Unterschied zwischen wählen dürfen und gewählt werden...
    Dass ausgerechnet bei diesem Erdbeben meine STaatsbürgerschaftunterlagen verloren gehen mussten...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Das ist tatsächlich bedauerlich. Aber wenn ich mich recht entsinne, wäre das nur ein Tag gewesen, den Sie früher für einen Behördengang hätten nutzen können, Mr. McQueen.


    Vielleicht kann ich Sie, sollte der Senat meiner Nominierung zustimmen, für eine Tätigkeit im Department of Defense gewinnen können? Ihr alter Stuhl bei den Joint Chiefs of Staff ist ja derzeit unbesessen. ;)

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!