President Narayan on current objects

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 577 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arjun Narayan.

  • Ladies and Gentleman!


    Ich danke Ihnen für Ihr Kommen. Ich möchte nicht viele Worte verlieren, sondern direkt zum Kern kommen. Wie Sie wissen, habe ich mich mit dem Stab in den letzten Tagen über die vakanten Personalien besprochen.


    Zunächste darf ich ankündigen, dass mit dem heute offiziell eingebürgerten Admiral T.J. Kelvin ein Veteran der astorischen Streitkräfte für die Position des Verteidigungsministers gefunden werden konnte. Ich bin überzeugt davon, dass die Expertise des Admirals auch die Senatoren überzeugen wird und er mit seinem Wissen innerhalb des Ministeriums einen Mehrgewinn für diese Administration bringen wird.


    Als neuen Außenminister konnte ich das Mitglied der Republican Party, Mr. Lucas Magnus für den Rest der Amtsperiode gewinnen. In einem persönlichen Gespräch konnte ich mich von seiner Eignung überzeugen. Ich bin mir sicher, dass Mr. Magnus die Vereinigten Staaten im Sinne meiner Administration außerhalb unserer Grenzen würdig wird vertreten können.


    Derzeit beantwortet das Mitglied des Stabes, Mr. Franklin Paul, eine Anfrage an die Regierung in den Hallen des Kongresses. Mr. Paul war in den letzten Tagen des Übergangs eine große Stütze. Daher werde ich ihn noch heute zum Chief of Staff of the White House ernennen.


    Zuletzt bleibt eine Personalie offen: Die des Vizepräsidenten. Ihnen allen dürfte aufgefallen sein, dass die Personaldecke innerhalb der Vereinigten Staaten nicht die Beste ist. Zahlreiche Bürgerinnen und Büger sind bereits in anderen Ämtern und Positionen gebunden und stellen damit keine Alternative dar. Trotzdem hat uns die jüngste Vergangenheit gezeigt, wie wichtig es ist, dass das Amt des Vizepräsidenten besetzt ist. Ich werde daher Mr. T.J. Kelvin dem Senat als neuen Vizepräsidenten vorschlagen. Ein ehemaliger Admiral der Streitkräfte der Vereinigten Staaten und zukünftiger Verteidigungsminister scheint mir geradezu prädestiniert für diesen Posten zu sein.


    Ich hoffe auf konstruktive Anhörungen im Senat und baue auf eine gute Verstärkung der Administration durch diese Personalien.


    In den kommenden Tagen werde ich mich erneut mit einer Erklärung an die Öffentlichkeit wenden. Thema dann: Der Oberste Bundesgerichtshof.


    Vielen Dank.

  • TJ wohnt der Pressekonferenz bei und hält sich freundlich zurück, während der Präsident zur Presse spricht.

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Handlung

    Hope verfolgt die Nominierungen und ist sich sicher, dass der Präsident damit eine gute Wahl trifft.

  • Handlung

    Spendet brav Applaus und denkt an den nächsten Gehaltscheck, den es ohne irgendwelche Arbeit seinerseits gibt.
    Welcher Republikaner hat ihn damals nochgleich kompltett abgesägt?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Verfolgt die Pressekonferenz und ist von President Narayans Wahl überzeugt.

    EDWARD BIDEN

    ACTING PRESIDENT of the UNITED STATES



    Einmal editiert, zuletzt von Ted Biden ()

  • Mr. President,


    wie beurteilen sie die aktuelle Lage um den Supreme Court? Halten Sie die Möglichkeit, dass die aktuellen Richter nach der aktuellen Rechtslage jederzeit durch den Präsidenten - mit advice and consent des Senats - abgesetzt werden können, für ein Problem für die Unabhängigkeit unserer Justiz?

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Oh, das habe ich wohl übersehen. ;)


    Sehr erfreulich, Mr. President, dass das Thema nicht vergessen ist. Dann werde ich mich bis dahin gedulden. Vielen Dank.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Mr. President - ja, es ist schon wieder meine Wenigkeit, der eine lästige Frage hat. :)


    Ich habe die ehrenwerte Generalstaatsanwältin schon lange nicht mehr gesehen.
    Wissen Sie näheres über ihren Verbleib? Ich platze nämlich vor Neugier auf die angekündigte Reform.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!