Inauguration of XXXIII Vice President Kelvin

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T. J. Kelvin.

  • Handlung

    TJ fährt in einer Limousine vor und betritt das Gebäude. Er begrüßt das anwesende Personal in aller Kürze und verspricht, nach seiner Vereidigung eine Versammlung mit allen Bediensteten des Hauses anzuberaumen, um sich offiziell vorzustellen.

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Handlung

    Wenig später trifft auch Chief Justice Finnegan an der Residenz des Vizepräsidenten ein. Mit wehender Robe betritt er das Gebäude, wo man ihn zum Saal führt, in dem die Vereidigung des frischgewählten Vizepräsidenten stattfinden wird.


    Guten Abend, Admiral. Sollen wir gleich anfangen?

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Handlung

    Er begrüßt den Obersten Richter herzlich.


    Good evening, Mr. Chief Justice. Ich bin bereit, meine Bibel ist bereitgelegt - sehr gerne, ja.

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Sehr schön.


    Handlung

    Der Chief Justice stellt sich in der Mittel des Raumes auf, ihm gegenüber platziert sich der Vizepräsident mit seiner Familie.


    Admiral, sind Sie bereit, Ihren Eid als Vizepräsident der Vereinigten Staaten zu leisten?

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Handlung

    Er nickt entschlossen.


    Yes I am, Mr. Chief Justice.

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Dann legen Sie jetzt bitte die linke Hand auf die Bibel, heben Sie die rechte Hand zum Eid und sprechen Sie mir nach:


    Handlung

    Der Chief Justice hebt ebenfalls die rechte Hand und spricht dem Vice President-elect den Eid vor.


    Ich, Timothy Jeremiah Kelvin, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Handlung

    TJ legt seine linke Hand auf die Familienbibel, hebt seine rechte Hand zum Eid und spricht wie geheißen:


    Ich, Timothy Jeremiah Kelvin, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Handlung

    TJ erwidert den Händedruck.


    Vielen Dank, Mr. Chief Justice. Ich freue mich schon sehr auf die bevorstehenden Aufgaben. :)

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!