Letter from the League of Free Republics

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arjun Narayan.

  • Ich verstehe und danke für diesen kurzen Einblick. Wie soll sich denn die Kooperation in Weltraumangelegenheiten in Ihren Augen gestalten?

    Former Professer for Political Science, Advisor to the Board of Sun Tech Unlimited

  • Konkurrenz belebt zwar das Geschäft, aber der derzeitige Zustand, dass alle mehr oder weniger ihr Süppchen kochen aber man zu nichts wirklichem kommt behagt mir nicht.
    Unsere Kommissarin für Weltraumangelegenheiten stieß an eine Kooperation mit Astor und zum Beispiel der WASA in Pottyland sowie Dreibürgen und oder Chinopien zu versuchen.


    Gerade so etwas kann Akzente und Signale setzen zur weiteren Kooperation.
    Das andocken zwischen zwei Raumschiffen Ihrer und meiner Nation kann ein Anfang sein, eine Multinationale Raumstation vielleicht ein langfristiges Ziel.

    Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken <= Das steht auf meinem T-Shirt!
    Vorsitzender der SD-LP Nerlant

  • Bevor wir das besprechen, würde ich gerne auf etwas Aktuelles kommen. Benötigt die Liga auf Grund des Stromausfalls die Hilfe Astors?

    Former Professer for Political Science, Advisor to the Board of Sun Tech Unlimited

  • Ich glaube kaum, dass Astor so schnell im Stande ist Hilfe zu leisten. Das Hauptproblem liegt leider auch in der Beschaffenheit des Gitters, des Liganetzwerkes.
    Wir versuchen derzeit die Informationsflüsse zu dezentralisieren.
    Die Abhängigkeit von den Zentralservern ist offenkundig zu Tage getreten.

    Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken <= Das steht auf meinem T-Shirt!
    Vorsitzender der SD-LP Nerlant

  • Dear Secretary of State Lucas Magnus,


    als Kommissar für Äußere Angelegenheiten kündige ich für die Zeit nach den Präsidentenwahlen in Ihrem Land meinen Antrittsbesuch an.
    Ich hoffe auf weitere konstruktive Gespräche auch in den Zeiten der Unruhe und Wirren.


    With regards and the best wishes for the future,
    Frank Isara

    Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken <= Das steht auf meinem T-Shirt!
    Vorsitzender der SD-LP Nerlant

  • Handlung

    Man lässt mitteilen, dass Mr. Isara sehr willkommen wäre, sicher auch wenn Mr. Magnus nicht dem neuen Kabinett angehören sollte.


    SimOff

    Hat eigentlich irgendwer die Passwörter für die Minister Residents, damit ich auch in Staaten, wo ich alle Emailadressen verbraucht habe, eine offizielle Antwort geben kann?

    Former Professer for Political Science, Advisor to the Board of Sun Tech Unlimited

  • Handlung

    Man lässt mitteilen, dass Mr. Isara sehr willkommen wäre, sicher auch wenn Mr. Magnus nicht dem neuen Kabinett angehören sollte.


    SimOff

    Hat eigentlich irgendwer die Passwörter für die Minister Residents, damit ich auch in Staaten, wo ich alle Emailadressen verbraucht habe, eine offizielle Antwort geben kann?


    SimOff

    Ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!