Headquarters of the Republican Party of Laurentiana

Es gibt 344 Antworten in diesem Thema, welches 29.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve Pearl.

  • Ich möchte gar nicht lange rumreden, ich würde Ihnen gerne das Amt des Secretary of State in meiner Regierung anbieten.

    Handlung

    Ist etwas überrascht, lässt sich das aber nicht anmerken.


    Es wäre mir eine Ehre, Madam Governor-elect. Gerade hinsichtlich Ihrer Pläne.

  • Das freut mich zu hören. Ich habe in unserem Gespräch viele politische Gemeinsamkeiten ausmachen können, die wir nun gemeinsam angehen können. Ich freue mich jedenfalls auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

  • Das freut mich zu hören. Ich habe in unserem Gespräch viele politische Gemeinsamkeiten ausmachen können, die wir nun gemeinsam angehen können. Ich freue mich jedenfalls auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

    Das geht mir ebenso. Sie werden frischen Wind nach Laurentiana bringen und ich freue mich Sie dabei unterstützen zu dürfen. Ich würde auch gerne den Kontakt zu den Ureinwohnern intensivieren, da wir hier eine besondere Pflicht als Bundesstaat haben.

  • Die Tribal Affairs unterstehen ja Ihren zukünftigen Zuständigkeitsbereich als Secretary of State.

    Handlung

    Bemerkt Sie und steht auf, um zu signalisieren das Sie den Gast verabschieden möchte.

  • Das stimmt wohl. Dann möchte ich Sie nicht länger aufhalten. Vielen Dank für das Gespräch Madam Governor-elect.


    Handlung

    Erhebt sich und reicht zur Verabschiedung die Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!