Headquarters of the Republican Party of Laurentiana

Es gibt 344 Antworten in diesem Thema, welches 29.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve Pearl.

  • [Sim]Denkt sich dass keiner einen der wichtigsten Männer Laurentianas einfach rauswirft...

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Wir könnten mit unseren Punkten wie Pro Life oder Ehe beginnen. Wir versuchen mit Laval konstruktiv ins Gespräch zu gehen und machen klar " wenn du das eine willst, muss das andere dafür kommen!"

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Diese Zentrale der laurentinischen Republikaner befindet sich aber nicht hier, hier befindet sich eine unabhängige Partei, wie von Mr. Stone angekündigt.


    Richtig, ich habe sie alle hier zusammengerufen, damit wir uns für Laurentiana zusammen tun. Richtig ist aber auch, dass dies die Räumlichkeiten der Republican Party of Laurentiana sind, die ich als dessen Chairman gerne für diese Runde zur Verfügung stelle.

  • Mir ging es nur darum dies klarzustellen. Der Herr denkt nämlich dies hier ist die Parteizentrale des lokalen GOP-Affiliate.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Nun Gentlemen, es wird erst. Ich werde, sobald ich den Eid geleistet habe, sofort damit beginnen meine Regierungsmannschaft aufzustellen und an den ersten Projekten zu arbeiten.


    Darf ich weiterhin auf Unterstützung von:


    Mr. Dietz, im DNPS
    Mr. Greenberg, im LDH
    Mr. Parsons, als Military Aid to the Governor


    hoffen?


    Aus meinem alten Team werde ich Mr. Tyrell als Attorney General zurück holen.


    Auf der Liste der Ämter die ich gerne besetzt sehen würde wären noch:


    Der Lt. Governor, also mein direkter Stellvertreter, sowie einen Chief of Staff. Dies gerne auch in Personalunion. Eventuell kann ich Mr. Dalrymple dafür begeistern?


    Sowie selbstverständlich die beiden wichtigen Ämter als Secretary of State and State Treasurer.

  • Mr. Dietz, ich muss Sie allerdings darauf hinweisen, dass das auf Grund der Gewaltenteilung allerdings bedeuten würde, dass Sie nicht länger Mitglied des General Court sein können.

  • Nun, wenn Sie mit mir als Person und Governor arbeiten wollen, sind Sie herzlich dazu eingeladen, Mr. Goldberg! Niemand zwing Sie deshalb der Republican Party of Laurentiana beizutreten. In der Staatsregierung jedenfalls sind einige Positionen offen, die von ihrer Expertise profitieren könnten.

  • Mr. Stone, wozu benötigen Sie denn einen Militärberater?? Ich würde mich lieber in den Bereichen Umweltschutz und Landwirtschaft, Energie und Robotik, Forschung und Universitäten usw. strategisch betätigen, also mithelfen, Laurentiana auf die kommenden, durch technologische Revolutionen ausgelöste Veränderungen vorzubereiten. Also der Typ mit der Glaskugel sein.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Nun die Nationalgarde war nie mein Spezialgebiet und da uns derzeit auch ein Kommandant fehlt, dachte ich mir hier einen Berater mit Expertise zu haben böte sich an.
    Aber auch all die anderen Punkte die Sie erwähnt haben sind mir sehr wichtig und ich möchte jeden gerne da einsetzen wo er oder sie selber etwas bewirken möchte und kann. Setzen wir uns doch die Tage in der Governor's Mansion zusammen und sprechen wir über ein paar Projekte, dann finden wir sicherlich auch einen konkreten Einsatzzweck für ihre Fähigkeiten - ich hätte da im Bereich Landwirtschaft/Umweltschutz schon etwas im Auge :)

  • Was stört Sie denn an einer möglichen Verbindung zum RNC, Mr. Goldberg? Können Sie nicht endlich mal die persönlichen Querelen alter Tage Vergangenheit sein lassen?


    Ich jedenfalls trete der RPL gerne wieder bei, sollte ich jemals ausgetreten sein. ;)

  • Als Mitglied der Republican Party of New Alcantara, das jedoch ebenso im RNC eine tragende Rolle einnimmt, möchte ich die hier anwesenden Republikaner über ein Vorschlag informieren, der derzeit innerhalb des RNC diskutiert wird und der eine Neuausrichtung der Parteistruktur ins Auge fasst. Ich würde mich daher freuen, wenn die Mitglieder der RPL sich an der Diskussion beteiligen würden.


    Diskutiert wird ein Vorschlag meinerseits, die Struktur unserer Partei bzw. das Verhältnis zwischen RNC und den Parteien in den Bundesstaaten weiter zu föderalisieren. Das Fundament der GOP sollen zukünftig die Republican Partys in den Einzelstaaten sein. In ihnen sollen Kandidaten für das Gouverneursamt, für den Senat und das RH rekrutiert und aufgestellt werden. Weiterhin sollen die Regionalparteien auch dazu beitragen, die Arbeit in den jeweiligen Legislativen zu koordinieren.


    Das RNC soll zukünftig als Scharnier zwischen der sonst losen Integration der Regionalparteien wirken und lediglich in einer Situationen in Erscheinung treten: bei der Planung und Koordinierung des Präsidentschaftswahlkampfs (hier insbesondere bei der Durchführung der Vorwahlen).


    My fellow Republicans, ich bitte zu bedenken, dass dies nur ein erster Gedanke zur Neuausrichtung unserer Partei sein soll. Ich hoffe daher und wünsche mir eine fruchtbare Diskussion.

  • Handlung

    Steht vom Tisch auf


    Vielen Dank für die Einladung, Mr. Stone. Aber ich habe kein Interesse, das ganze geht mir zu sehr in die Richtung der GOP und des RNC.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Ah, hab leider den Punkt verschlafen an dem die GOP die leading Party wurde.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!