Headquarters of the Republican Party of Laurentiana

Es gibt 344 Antworten in diesem Thema, welches 29.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve Pearl.

  • Ich dachte Sie sind kein Republikaner, weshalb sind Sie dann in der republikanischen Parteizentrale Laurentianas?


    Da er gerne wieder beitreten darf, wenn er möchte. Senator Stackhouse ist auch ein gern gesehener Gast, egal welche sexuelle Identität sie denn haben möge. ;)


    Mr. Băsescu, ich möchte Sie wirklich bitten, hier freundlicher aufzutreten. Das Fremdschämpotential erhöht sich gerade wirklich und ich sage Ihnen das als freundlich gesinnter Parteifreund...

  • Dieser Basescu ist eine Schande für die GOP und verschafft ihr einen immensen Prestigeschaden. Zum Glück bin ich gleich wieder gegangen - die Reps wissen es: wegen Äusserungen von ihm. Man muss sich ja schämen, mit so einem Primitivling in der gleichen Partei zu sein. Das sind schwarze Tage derzeit für die GOP, kein Mensch, der etwas auf seinem Ruf hält, wird mit so einer Figur an den gleichen Tisch sitzen.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Dieser Basescu ist eine Schande für die GOP und verschafft ihr einen immensen Prestigeschaden. Zum Glück bin ich gleich wieder gegangen - die Reps wissen es: wegen Äusserungen von ihm. Man muss sich ja schämen, mit so einem Primitivling in der gleichen Partei zu sein. Das sind schwarze Tage derzeit für die GOP, kein Mensch, der etwas auf seinem Ruf hält, wird mit so einer Figur an den gleichen Tisch sitzen.


    Für Sie bin ich immer noch Mr. Basescu, nur gute Kollegen sprechen mich anders an.


    Sind Sie eigentlich irgendwie näher oder entfernt mit einem gewissen Mr. Rodson verwandt, Mr. Băsescu?


    Nicht dass ich wüsste

  • Dieser Basescu ist eine Schande für die GOP und verschafft ihr einen immensen Prestigeschaden.


    Ich bin mir sicher, dass das Fernsehen dazu bald eine repräsentative Umfrage veröffentlichen wird... ;)


    Zitat

    Das sind schwarze Tage derzeit für die GOP, kein Mensch, der etwas auf seinem Ruf hält, wird mit so einer Figur an den gleichen Tisch sitzen.


    Deutlich bedauerlicher als Mr. Băsescus Eintritt fand ich ja Ihren Austritt, Mr. Remington.

  • Mister Basescu zweifelte meine Kompetenz im internen Forum der GOP in wie ich finde überaus rüden Worten an, wie Sie wissen, Mister President. Niemand widersprach ihm.


    Eine solche Gesellschaft habe ich nicht nötig, Sir. Und natürlich möchte ich auch nicht der GOP mit meiner Inkompetenz schaden. Sie ist ja mit Mister Basescu zur Zeit bestens bestückt. :crazy


    Das Thema GOP ist für die nächste Zeit für mich erledigt. Ich habe gesehen, wie man dort über mich denkt - auch wie der Präsident über mich denkt. Niemand wird ernsthaft erwarten, dass ich mit Leuten, die diese Einstellung mir gegenüber haben, noch irgendetwas zu tun haben will. :mad

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Offenbar hält man in der GOP große Stücke auf Mr. Băsescu als Wähler, denn zu etwas anderem taugt dieser Herr diese Person ja erkennbar nicht: Sein Benehmen in der Öffentlichkeit schadet dem Ansehen der Republikaner, sein Verhalten während interner Beratungen vergrault Mitglieder, und als Parlamentspräsident in Astoria State handelt er aktiv gegen die Interessen des Staates, dessen Legislative er vorsitzt.


    Eines Tages werden sicherlich auch die Republikaner begreifen, dass es nichts nutzt, bloß Wähler zu haben, sondern man auch Leute braucht, mit denen man eine vernünftige Politik gestalten kann ...

  • Genau, es ist ja auch das Ziel meiner Arbeit einfach mal zuzustimmen egal was ich davon halte.
    Ich weiß nicht, haben Sie solch ein Interesse an mir, meiner Arbeit und an dem was ich tue dass Sie ununterbrochen über meine Tätigkeiten reden?

  • Offenbar hält man in der GOP große Stücke auf Mr. Băsescu als Wähler, denn zu etwas anderem taugt dieser Herr diese Person ja erkennbar nicht: Sein Benehmen in der Öffentlichkeit schadet dem Ansehen der Republikaner, sein Verhalten während interner Beratungen vergrault Mitglieder, und als Parlamentspräsident in Astoria State handelt er aktiv gegen die Interessen des Staates, dessen Legislative er vorsitzt.


    Ich bin weiß Gott kein Freund von Maulkörben, aber ich hoffe inständig, dass Mr. Băsescu im RNC davon überzeugt werden kann, sein Verhalten zu überdenken. Er wird selber einsehen, dass er mit mehr Freundlichkeit und Verlässlichkeit einen größeren Zuspruch erhalten wird, als er momentan durch seine nassforsche, schroffe Art erhalten kann. Welche Aussagen er hingegen trifft, da darf und soll er sich zurecht auf die Freiheit der Meinung berufen, auch wenn Sie oder Mr. Remington diese Meinung nicht teilen.


    Zitat

    Eines Tages werden sicherlich auch die Republikaner begreifen, dass es nichts nutzt, bloß Wähler zu haben, sondern man auch Leute braucht, mit denen man eine vernünftige Politik gestalten kann ...


    Das ist richtig und das wissen die Republikaner auch. Glauben Sie ernsthaft, uns wäre nicht daran gelegen, dass Leute wie Mr. Remington uns unterstützen? Hingegen kann niemand ersthaft verlangen, dass ein Mitglied dem anderen geopfert wird. Sie selbst propagieren doch, dass nicht die Partei zählt, sondern die Person. Nun, Personen hat die Republican Party auch, und zwar einige honorige, wie zum Beispiel die ehemalige Attorney General van het Reve, die sich erneut in den Dienst der Vereinigten Staaten stellen lassen möchte.


    Sie ist nicht das einzige Beispiel, das zeigt, dass wir Republikaner nicht einfach nur Wähler gewinnen wollen...

  • Dann wollen wir mal das Beste für die GOP hoffen und insbesondere, dass es dem verantwortlichen Chairman, President O'Neill, gelingt, den die Partei repräsentierenden Mitgliedern die minimalsten Verhaltensweisen des bürgerlichen Anstandes näher zu bringen.


    Nun genug davon. Ladies and Gentlemen, ich melde mich aus dieser Diskussion ab und wünsche allseits einen guten Tag. :)

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Dann wollen wir mal das Beste für die GOP hoffen und insbesondere, dass es dem verantwortlichen Chairman, President O'Neill, gelingt, den die Partei repräsentierenden Mitgliedern die minimalsten Verhaltensweisen des bürgerlichen Anstandes näher zu bringen.


    Hoffen Sie ruhig auch für die Demokraten, die könnten das zu bestimmten Gelegenheiten auch gebrauchen. ;)


    Zitat

    Nun genug davon. Ladies and Gentlemen, ich melde mich aus dieser Diskussion ab und wünsche allseits einen guten Tag. :)


    Den wünsche ich Ihnen ebenfalls, Mr. Remington. Sie sind hier, ohne jede Höme, jederzeit auch als Gast herzlich Willkommen.

  • Offenbar hält man in der GOP große Stücke auf Mr. Băsescu als Wähler, denn zu etwas anderem taugt dieser Herr diese Person ja erkennbar nicht: Sein Benehmen in der Öffentlichkeit schadet dem Ansehen der Republikaner, sein Verhalten während interner Beratungen vergrault Mitglieder, und als Parlamentspräsident in Astoria State handelt er aktiv gegen die Interessen des Staates, dessen Legislative er vorsitzt.


    Eines Tages werden sicherlich auch die Republikaner begreifen, dass es nichts nutzt, bloß Wähler zu haben, sondern man auch Leute braucht, mit denen man eine vernünftige Politik gestalten kann ...

    Miss Stackhouse, wir halten natürlich grosse Stücke auf alle unsere Wähler.


    Was das Benehmen von Mister Basescu angeht, so lässt sich in der Tat über seinen Stil streiten. Die von Mr. Remington als dermassen beleidigend empfundenen Äusserungen waren einzig inhaltlicher Natur. Es wurde weder Mr. Remington noch jemand anders beleidigt. Sollte Mr. Remington immer so dünnhäutig reagieren und gleich die Flucht anstelle der Diskussion wählen, so befürchte ich wird seine angestrebte politische Karriere von sehr kurzer Dauer sein.


    Meines Wissens macht Mr. Basescu als President of the Assembly einen guten Job. Wann hat er denn gegen die Interessen des Staates gehandelt?


    Politik in einem demokratischen Staat hat einen grossen Vorteil: Das Volk kann jederzeit korrigierend eingreifen, deshalb sind Ihre Sorgen um die Republican Party unbegründet. Schliesslich stellen wir immerhin den President und ich bin zuversichtlich das wir künftig auch im Congress stärker vertreten sein werden.

  • Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr zu dieser peinlichen Sache äussern, aber nun gut:


    Ich habe nicht die Flucht gewählt, Mister Varga, ich habe das Umfeld gewechselt. Das ist ein Unterschied. Man wird daran gemessen, in welchem Umfeld man sich bewegt, Sir, und im Umfeld von Mister Basescu werde ICH mich definitiv nicht bewegen. Da geht es mir nämlich definitiv zu infantil zu und her.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Lassen wir doch diese fruchtlose Diskussion. Stattdessen lade ich Sie ein, sich weiterhin an der öffentlichen Debatte über die Nationalgarde und neu über die Raumplanung zu beteiligen. Gerade Sie als neuen Gouverneur müssten die beiden Themen doch interessieren.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Schön für das RNC. Die entscheidenden Gespräche werden dann aber wohl dennoch in den Parlamenten der Bundesstaaten stattfinden, und im Kongress, vielleicht auf der NGC ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!