Headquarters of the Republican Party of Laurentiana

Es gibt 344 Antworten in diesem Thema, welches 29.573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve Pearl.

  • Mr. Dalrymple, es ist mir eine Ehre und eine Freude. Ich würde ihnen gerne einen Kaffee anbieten, aber ich vermute wir haben noch nichts im Haus, dass dem Ihren annähernd vergleichbar ist. Zur Entschädigung kann ich nur ein Glas laurentianischen Bourbon empfehlen.

  • Handlung

    Findet sich aufgrund einer persönlichen Einladung ein.


    Gentlemen!

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Handlung

    Roger hatte einen anderen Plan. Er wollte nach der kommenden Präsidentenwahl seine Sachen packen und für eine längere Zeit einfach weg. Hoch in den Norden, nach Eldeyra sollte es gehen. Keine zehn Minuten klingelde Handys, nicht ständig auf dem neuesten sein, etwas anderes sehen und hören als Politik. Warum war er aber nun hier? Vielleicht aus Pflichtgefühl!? Vielleicht aus Überzeugung!? Auf jeden Fall nahm er die Einladung an!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Ist der Einladung gefolgt


    Guten Abend.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Handlung

    Dominic begrüßt jeden der Gäste persönlich und bietet ihnen Getränke und den von seiner Gattin und den Schwiegertöchtern selbst gemachten Key Lime Pie - der laurentianischen Dessertspezialität - an. Mr. Dalrymple und sein Anwalt bekommen wie gewünscht ein Gläschen Bourbon. Nachdem er mit jedem ein paar Worte gewechselt hat - ein Kennenlernen mit denen die er noch nie persönlich getroffen hatte wie die beiden Herren aus der Dietz Familie; ein kurzes "Auf-den-neuesten-Stand-bringen" mit alten Bekannten wie Abzianidze und Parsons - wendet sich Dom schließlich an die Versammelten:


    Gentlemen,


    ich bin erstaunt und außerordentlich erfreut darüber, wie viele von ihnen meiner Einladung gefolgt sind!


    Nach der Zersplitterung der republikanischen Partei haben die konservativen Kräfte unserer Gesellschaft, Wirtschaft und Politik bei den daraus resultierenden Parteien Zuflucht gesucht und eine Zeit lang konnten Parteien wie die SCU und das ANCM sich durchaus behaupten. Die letzten Wahlen zeigen leider mehr als deutlich, dass auch diese beiden Parteien schwer ins Straucheln geraten sind.


    Wie ihnen ebenfalls bekannt sein wird, gab es bereits mehrere Anläufe sich wieder zusammen zu raufen, die allesamt gescheitert sind. Zuviele persönliche Differenzen und Abneigungen stehen auf dem politischen Parkett des Bundes auf der Tagesordnung, die ein Zusammenhalten konservativer Prinzipien erschweren. Man besinnt sich allzu gerne darauf was uns trennt, als das was uns verbindet. Darunter leidet nicht nur die konservative Politik, unsere gesamte Gesellschaft ist davon belastet, - ja selbst die Demokraten: Denn ohne vernünftige Alternative steht es ihnen frei eine schwache Präsidentschaft nach der nächsten hinzulegen ohne jemals Konsequenzen fürchten zu müssen.


    Und sehen wir uns hier in unserer aller Heimat Laurentiana um. Selbst hier, einer Keimzelle, einem Ruhepol, einem Jungbrunnen des astorischen Konservatismus gibt es mehr Aktivität der demokratischen Landesvertretung, als aller konservativen Gruppen gemeinsam. Haben wir aufgegeben?


    Jeder einzelne von ihnen war oder ist bekannt dafür, konservative Werte in unserer Gesellschaft, Wirtschaft und Politik zu vertreten. Viele durch Engagement in öffentlichen Ämtern, viele andere im privaten Leben. Alleine mit ihrem Erscheinen hier zeigen sie ganz deutlich: Nein, wir geben trotz allem nicht auf! We are still a force to be reckoned with! We represent an attitude, a constant force, performing a timeless function in the development of a free society, and corresponding to a deep and permanent requirement of human nature itself - wie es ein bekannter Vertreter eins formulierte.


    Aus diesem Grund habe ich sie eingeladen. Besinnen wir uns auf unsere Gemeinsamkeiten, auf die Grundwerte des Konservatismus, auf den Kern. Lasst uns eine konstante Kraft sein, die die Entwicklung einer freien Gesellschaft fördert. Vergessen wir den Bund fürs erste und fangen wir damit hier in Laurentiana an.


    In meinem Schreiben stand, ich möchte die Republican Party of Laurentiana wiederbeleben. Wie ich bereits im persönlichen Gespräch feststellen konnte, stößt dieser Name bei einigen auf Unbehagen. Ich erinnere mich an meine Zeit beim RNC zurück. Auch damals stieß dieser Name nicht immer auf Lobeshymnen. Denn die Republican Party of Laurentiana hat schon immer ganz besondere Personen und Strömungen eingefangen und vereint, noch viel stärker als das jede andere Landesvertretung geschafft hat. Jeder von ihnen der dieser Vereinigung einst angehörte weißt das. Es ist ein bekannter und prestigeträchtiger Name unter dem viel für unseren State geschaffen und geschafft wurde. Keine andere Landesorganisation egal welcher Couleur kann da mithalten. Persönlich sehe ich keinen Vorteil darin über einen neuen Namen zu streiten, da uns das nur von viel wichtigeren gesellschaftlichen Themen abhalten würde.


    Aus diesem Grund würde ich den Namen gerne übernehmen - unabhängig und ohne direkte Verbindung zum RNC. Es soll auch jedem freistehen sich auf Bundesebene mit anderen Parteien zu assoziieren, sei es die GOP, die SCU, das ANCM, Libertäre, Demokraten oder Unterstützer der jungen New Union. Mein Ziel ist es hier und heute den Startschuss für eine neue Welle konservativer Zusammenarbeit und Engagement im Staate Laurentiana zu geben.


    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit. An der Rezeption - nun gut, dem Tisch dort drüben - liegen Formulare bereit, mit dem sie ihre Unterstützung bekunden können. Ich freue mich nun bereits darauf mich mit einigen von ihnen noch weiter persönlich zu unterhalten und Fragen zu beantworten.


    God save the South!

  • :applaus
    Eine äußerst berührende Rede die mich an die einst glorreiche Zeit der GOP erinnert. Laurentiana war der aktivste Staat Astors, aber dann kam es wie es eben gekommen ist.


    Was mich persönlich hier stört ist eben wie Sie sagen: der Name. Wie wollen wir verhindern dass die Republican Party die Lorbeeren für unsere Verdienste einsammelt? Ich zweifle keine Sekunde daran dass wir großes erreichen könnten, jedoch werden die meisten den Unterschied zwischen der RPoL und RP nicht kennen und denken die GOP stecke hinter all dem.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • :applaus


    God save the South!

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Sie sehen mich verblüfft, Mr. Abzianidze. Sie wären tatsächlich der Letzte gewesen von dem ich vermutet hätte, dass er sich etwas wegnehmen lässt. Da habe ich mich doch nicht etwa getäuscht? Ich glaube wenn wir klar kommunizieren, kann es zu so einer Verwechslung nicht kommen.

  • :applaus
    Meine Herren als Mann des Glaubens, spende ich der Unternehmung gern meinen bischöflichen Segen.

    Handlung

    Dietz greift in die mitgebrachte Aktentasche und holt ein Gefäss in dem ein Klöpel serckt hervor und begint den Raumm in alle vier Richtungenmit Weihwasser zu besprühen und bei ein Gebet zu sprechen


    Möge die Straße uns zusammenführen und der Wind in deinem Rücken sein.
    Sanft falle Regen auf deine Felder und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein!
    Führe die Straße, die du gehst, immer nur zu deinem Ziel bergab;
    hab’, wenn es kühl wird, warme Gedanken und den vollen Mond in dunkler Nacht!
    Bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand!
    Hab’ unterm Kopf ein weiches Kissen, habe Kleidung und das täglich Brot;
    sei über vierzig Jahre im Himmel, bevor der Teufel merkt: du bist schon tot!
    Bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand!
    Bis wir uns einmal wiedersehen, hoffe ich, dass Gott dich nicht verlässt;
    er halte dich in seinen Händen, doch drücke seine Faust dich nie zu fest!
    Und bis wir uns wiedersehen halte Gott dich fest in seiner Hand!

  • Bekreuzigt sich ebenfalls, als der Bischof mit seinem Gebet fertig ist.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Ich bin skeptisch und werde erstmal beobachten in welche Richtung das ganze gehen wird..

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!