Headquarters of the Republican Party of Laurentiana

Es gibt 344 Antworten in diesem Thema, welches 29.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve Pearl.

  • Obwohl die meisten hier gläubig sein dürften, möchte ich noch einmal betonen, dass wir uns nicht an unseren Unterschieden sondern an unseren Gemeinsamkeiten messen sollten. Wenn Sie sich in beobachtender Rolle wohler fühlen denn als Agitator, heiße ich Sie trotzdem gerne regelmäßig hier zum Meinungsaustausch willkommen :)

  • Ich bin über den verlängerten Arm Valsantos unter den Anwesenden sehr irritiert und frage mich, wieso ein Rev. White, ein Prediger allererster Güte, nicht eingeladen wurde?!


    Handlung

    Zachary sieht nach Zuspruch suchend zu seinem Anwalt.

  • Handlung

    Hört verärgert die Worte Dalrymples,er raunzt ihn an.


    Mr.Dalrymple, wenn Sie, die Leute nicht kennen, dann sollten Sie besser schweigen Sir. Mein Herr Onkel, der berühmt berüchtige Bischof von New Beises J.T.Dietz, als verlängerten Arm Valsantos zu bezeichnen, ist so etwas von lächerlich und zeugt von absoluter Unkenntnis, der Person des Bischofs. Sir in Valsanto würde man sich jetzt die Bäuche vor Lachen halten, ob Ihres Textes. Konservativer als Dr. Dietz kann man schon gar nicht mehr sein. Vieleicht sollten Sie mit dem Bischof einmal ein paar Worte wechseln, Sir.

  • Handlung

    Auch Philip Jennings stößt zu der Veranstaltung welche ganz offensichtlich zu früh angefangen hat.


    Gentlemen,


    Lassen sie mich gleich zum Kern der Sache kommen: ein solches Projekt unter dem Banner der Republican Party ist von vornherein zum scheitern verurteilt. Geben wir der Sache frischen Schwung mit einem frischen Namen der noch dazu nicht auf Bundesebene besetzt ist.

  • Gentlemen, ich bin enttäuscht. Dies sind leider genau die Dinge, die ich gehofft hatte hier in Laurentiana hinter uns lassen zu können: Persönliche Animositäten und die Konzentration auf nebensächliche Dinge wie die Namensgebung. Sehen Sie keinen Weg daran vorbei?

  • Gentlemen, ich bin enttäuscht. Dies sind leider genau die Dinge, die ich gehofft hatte hier in Laurentiana hinter uns lassen zu können: Persönliche Animositäten und die Konzentration auf nebensächliche Dinge wie die Namensgebung. Sehen Sie keinen Weg daran vorbei?

    Sir, ich werde persönlich nochmal mit Dalrymple sprechen. Einerseits lehnt der Mann uns ab,andererseit nimmt er unsere Dieste ,so zum Schutze seiner Besitztümer gern in kauf. Endweder ist er ein bigiotter Heuchler oder er kehrt zuück. Meine Unterstützung Sir haben Sie hundert Prozent!

  • Endweder ist er ein bigiotter Heuchler oder er kehrt zuück.


    Immer mit der Ruhe, Mr. Dietz. Ich halte Mr. Dalrymple für einen vernünftigen Mann, der lediglich nicht sehr gut auf Valsanto zu sprechen ist. Aber sprechen Sie gerne mit ihm, vielleicht können wir hier ein paar Gräben mehr zuschütten.

  • Handlung

    Spielt mit dem Gedanken die Versammlung der alten, grauhaarigen Männer doch noch mit ihrer Anwesenheit aufzuhübschen.

  • Handlung

    Räuspert sich laut und vernehmlich.


    Gentleman, natürlich braucht etwas neues,etwas noch dagewesenes auch einen frischen unverbrauchten Namen. Wenn Sie kurz dem alten Bischof zuhören mögen und sich meine Worte durch den Kopf gehen lassen. Ich schlage Ihnen als Namen Conservative Movement of Laurentiana, kurz CML vor. Es ist leicht zumerken, beinhaltet unsere Richtung und hebt sich von den anderen ab.

  • Meine Herren, mit einem Dietz scheint dieses Projekt zum Scheitern verurteilt...Man entschuldige mich.


    Handlung

    erhebt sich und geht

    Handlung

    Geht Dalrymple hinterher und spricht ihn an.



    Sagen Sie Mr. Dalrymple, was haben Sie gegen uns? Was zum Donner haben wir
    Ihnen getan, sind wir Ihnen geschäftlich in die Quere gekommen, oder weshalb
    diese Aversion gegen unser Haus? Wenn wir Ihnen doch so arg zu wieder sind, weshalb
    nehmen Sie dann die Dienste der ASD in Anspruch, Sir? Springen Sie über Ihren
    Schatten, und zeigen Sie den Leuten drinnen im Saal dass Sie ein Mann sind,
    Dalrymple und keine weinerliche Memme, die heulend fortläuft, weil man ihr den
    Schnuller gestohlen hat. Reißen Sie sich jetzt zusammen , im Interesse aller,
    wir wollen hier etwas Neues schaffen, was es so noch nie gab und Sie wollen
    ernsthaft den historischen Augenblick verpassen, Sir. Was, wollen Sie später
    ihren Nachfahren erzählen, wo Sie in diesem historischem Moment gerade waren, ich
    saß heulend im Auto und fuhr heim, oder ich habe das Dokument mit unterzeichnet?

  • Gentleman, natürlich braucht etwas neues,etwas noch dagewesenes auch einen frischen unverbrauchten Namen. Wenn Sie kurz dem alten Bischof zuhören mögen und sich meine Worte durch den Kopf gehen lassen. Ich schlage Ihnen als Namen Conservative Movement of Laurentiana, kurz CML vor. Es ist leicht zumerken, beinhaltet unsere Richtung und hebt sich von den anderen ab.


    Der Name wäre doch ans ANCM angelehnt und damit genauso wenig "frisch". ;)


    Aber wie gesagt: Dass wir uns um die Namensgebung verlieren, beweißt leider nicht gerade, dass es uns um die Sache geht.


    Geben Sie dem ganzen - geben Sie uns - doch trotz anderen Namenspräferenzen doch erstmal eine Chance. Eine Chance sich zu beweisen.
    Sollte sich herausstellen, dass es für sie persönlich ein Fehler war, können sie jederzeit wieder austreten. Sollte sich herausstellen, dass der Name ein Fehler war, kann er immer noch geändert werden.

  • Die Damen sollen sich nicht der Illusion hingeben, dass ein neuer Name alte Probleme beseitigen würde. Das Problem der heutigen Konservativen ist es, dass sie nicht geschlossen auftreten und es ihnen so unmöglich ist Stärke zu beweisen. Schwächlinge sind Schwächlinge, egal unter welchem Banner.

  • Ruhig Blut, Gordon. Ganz unwichtig ist so ein Banner nun mal nicht. Sich hinter einem Logo und einem Namen zu sammeln ist manchmal schlicht einfacher als hinter einer bloßen Idee.

  • Zitat
    Handlung

    Dietz geht auf Parsons zu streckt im die Hand endgegen.


    Joseph Dietz, Bischof von New Beises, erfreut Sie kennen zu lernen Sir.


    Handlung

    Schüttelt die ihm dargebotene Hand.


    Parsons, Mosby Moses, gewesener Gouverneur von hier. Plus andere Ämtchen. Angenehm, Herr Bischof.


    Und? Wie gefällt Ihnen die Runde hier?

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Gentlemen, ich bin enttäuscht. Dies sind leider genau die Dinge, die ich gehofft hatte hier in Laurentiana hinter uns lassen zu können: Persönliche Animositäten und die Konzentration auf nebensächliche Dinge wie die Namensgebung. Sehen Sie keinen Weg daran vorbei?


    Vielleicht mag das in Ihrem jugendlichen Enthusiasmus untergehen, aber nicht nur in der Wirtschaft, sondern auch in der Politik ist die Verpackung relevant. Ich lehne es ab mich unter dem Dach einer Republican Party Holland'scher Prägung zu tummeln. Der Namensvorschlag von Exzellenz Dietz ist hingegen annehmbar.

  • Lieber Peter Christian Dietz,


    ich bin ob des Tons und der vielen Fragen mehr als irritiert und dachte, dass das Hause Dietz bessere Lehrer für Umgang und Manieren beschäftigen würde. Ich bin für eine strikte Trennung von Staat und Kirche. Der Staat hat sich nicht in meinen Glauben einzumischen, aber auch andersherum. Wenn ich auf einer politischen Versammlung bin, möchte ich nicht zuerst ein katholisches Hochamt feiern müssen und diesen Eindruck habe ich bisher von diesem Theater hier gewonnen.


    Und wenn es das nicht gewesen wäre, streitet man sich um irgendwelche Namen! Den Konservativen sollte doch endlich mal ein Licht aufgehen, dass Namen Schall und Rauch sind und nur Einigkeit stark macht und uns die Möglichkeit gibt dieses Land wieder zu führen. Falls man sich dann auf einen Namen besinnen möchte, dann doch nur auf einen, der für eine geeinte konservative Bewegung sinnvoll ist und hinter dessen Banner sich Astors Rechte sammeln kann, und dies ist der Name Republicans und kein anderer.


    Wenn alle Anwesenden sich noch heute entschließen sollten der bestehenden GOP beizutreten, hat man bereits Morgen eine neue, alte konservative Größe in Astor und die Zeiten von SCU und ANCM wären bald vorbei. Aber dazu wird es nicht kommen, weil gewisse Herrschaften ihre persönlichen Animositäten über das Wohl unserer Nation stellen und einer geeinten Rechten somit im Wege stehen.


    Sollte man hier noch zur Vernunft kommen, man findet mich auf meiner Plantage. Dort erwarten einige Lausebengel noch eine ordentliche Tracht Prügel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!