Headquarters of the Republican Party of Laurentiana

Es gibt 344 Antworten in diesem Thema, welches 29.540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve Pearl.

  • Ich erkläre hiermit die Republican Party of Laurentiana zu unterstützen. Die ganzen dämlichen Diskussionen um einen Namen haben mich dazu bewogen der einzig historisch-legitimierten koservativen Kraft Astors beizutreten.


    Handlung

    Blickt verdriesslich in Richtung von Mr. Dalrymple.

  • Governor, ich habe viellseitige Interessen, abgebrochenes Jurastudium, abgebrochenes Kunststudium, bin Kaufmannssohn, was also lag näher als mich als Antiquar und Waffenhändler niederzulassen. Ich bin höchst an Politik interessiert, mag die schönen Künste. Das Department of Safety and Law Enforcement würde mich interessieren.


    Nun das DSLE wird üblicherweise von einem Polizisten geleitet, aber die dem vorstehende Behörde, der Attorney General of Laurentiana, ist üblicherweise Jurist. Vielleicht würde das passen? Oder das DNPS, zuständig für die Bekämpfung von Drogen.


    Handlung

    Dr. Greenberg, stöss spät hinzu. Er begrüsst Mr.Stone.


    Sir ich wüde mich gern beteiligen und mitwirken.


    Handlung

    Bemerkt den Kittel.


    Vielleicht eine Stelle im Department of Health?

  • Das hier ist eine unabhängige Partei, haben Sie das nicht begriffen?

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Oder guten Morgen? :)

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party