Headquarters of the Republican Party of Laurentiana

Es gibt 344 Antworten in diesem Thema, welches 29.540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve Pearl.

  • Ich erkläre hiermit die Republican Party of Laurentiana zu unterstützen. Die ganzen dämlichen Diskussionen um einen Namen haben mich dazu bewogen der einzig historisch-legitimierten koservativen Kraft Astors beizutreten.


    Handlung

    Blickt verdriesslich in Richtung von Mr. Dalrymple.

  • Governor, ich habe viellseitige Interessen, abgebrochenes Jurastudium, abgebrochenes Kunststudium, bin Kaufmannssohn, was also lag näher als mich als Antiquar und Waffenhändler niederzulassen. Ich bin höchst an Politik interessiert, mag die schönen Künste. Das Department of Safety and Law Enforcement würde mich interessieren.


    Nun das DSLE wird üblicherweise von einem Polizisten geleitet, aber die dem vorstehende Behörde, der Attorney General of Laurentiana, ist üblicherweise Jurist. Vielleicht würde das passen? Oder das DNPS, zuständig für die Bekämpfung von Drogen.


    Handlung

    Dr. Greenberg, stöss spät hinzu. Er begrüsst Mr.Stone.


    Sir ich wüde mich gern beteiligen und mitwirken.


    Handlung

    Bemerkt den Kittel.


    Vielleicht eine Stelle im Department of Health?

  • Das hier ist eine unabhängige Partei, haben Sie das nicht begriffen?

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Oder guten Morgen? :)

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Sehr richtig! Die Republikaner haben die letzte Präsidentenwahl mit Pauken und Trompeten verloren und im gegesatz zu den Demokraten, schafften wir es in der Vergangenheit nur bedingt, uns eine Struktur zu geben. Das wir uns nun hier treffen, kann eine Chance darstellen für einen gelinmgenen Neustart, aber es wird viel zu tun geben!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Mir scheint die Veranstaltung allmählich etwas gar Republikaner-lastig. Ich denke ich werde mich da erstmal im Hintergrund halten.


    Der letzte Funken Hoffnung in dieses Projekt wurde durch Mr. Dalrymple's Aktion entzündet.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Wodurch? Durch ein Bild, dass die Zentrale der Republikaner in New Beises zeigt??


    Und welcher Funken denn? Man sitzt mal wieder zusammen und tut sich wichtig, aber alle wollen eigene Namen tragen. SCU, ACNM oder so ähnlich - ich kann es mir einfach nicht merken - Conservative Union, Movement, ach was weiß ich nicht alles. Meine Damen und Herren, sammeln Sie sich doch endlich wieder unter dem Dach der Republikaner, der traditionsreichsten Partei Astors, übernehmen Sie die am Boden liegende Partei sozusagen und unterhalten sich dann endlich darüber wie wir dieses Land wieder regieren und führen können, um nicht einer desolaten demokratischen Administration nach der anderen zusehen zu müssen.

  • Diese Zentrale der laurentinischen Republikaner befindet sich aber nicht hier, hier befindet sich eine unabhängige Partei, wie von Mr. Stone angekündigt.
    Die GOP soll am Boden bleiben, dort ist sie am besten aufgehoben denn ihre Zeit ist vorbei.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Gut gesprochen Mr. Dalrymple!


    Ich möchte über folgendes informieren: Ab sofort bin ich als Republikaner Mitglied des Beraterstabes der Präsidentin. Die Präsidentin hat mich gebeten, als Bindeglied zwischen ihrer Administration und dem Kongress zu dienen und ich habe ihr Angebot angenommen. Allerdings habe ich auch klar gesagt, dass ich kein Grüßonkel der Präsidentin sein werde, sondern genau auch das Sprachrohr für die Interessen der Konservativen.

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Sie können als Republikaner nur das Sprachrohr der Republikaner sein, nicht der Konservativen.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Ich danke für ihren Hinweis

    Handlung

    Denkt sich, warum eigentlich niemand diesen...aus dem Raum wirft

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!