[State Office] Senator Claire Gerard

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 1.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George Beccera.

  • Handlung

    Vor den Stufen des Büros, zwischen Dienstwagen und Haustür, wird der Senator von einer Schar neugieriger Journalisten erwartet und mit durcheinandergeworfenen Fragen bombadiert.


    Es waren zwei sehr aufregende Tage, sowohl meine eigene Einführung in den Senat, als auch der Beginn der zweiten Amtszeit von President Varga werden mir in Erinnerung bleiben. Die Tage zwischen dem Ende des Wahlkampfes und der frischen Legislatur habe ich genutzt, um mich mit meiner Familie ein paar Tage zurückzuziehen und in Ruhe durchzuatmen. Jetzt geht der Blick nach vorne und ich freue mich darauf, mich weiterhin im Kongress einzubringen und den veränderten Aufgaben im Senat gerecht zu werden.


    Sie alle wissen, dass mit Mrs. Gerard die Messlatte unheimlich hoch liegt - auch ich bin mir dessen bewusst. Unabhängig von den Ehrungen die noch auf meine Vorgängerin warten, weiß ich, dass wir in Serena dankbar für die geleistete Arbeit, den unermüdlichen Einsatz und den Ideenreichtum von Claire Gerard sind. Ich werde ihre Arbeit weiterführen und hoffe, dass wir auf ihren Rat nicht verzichten müssen.
    Ich bin sehr glücklich über das Votum der Bürger meines Heimatstaates, aber der Abschied von einer allseits geachteten Persönlichkeit wie unserer Senatorin trübt die Freude - das muss ich zugeben. Ich wünsche ihr aufrichtig alles Gute, Glück und Gesundheit!


    Ich werde mich in den kommenden Tagen in meinem Büro einrichten und die Konstituierung des Kongresses begleiten. Senator McQueen hat meine Unterstützung für das Amt des President of the Senate, bei der Besetzung der Ausschüsse haben sich bereits aussichtsreiche Kandidaten eingefunden. Sie hören von mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!