[Cedar Creek] Timber Lodge Steakhouse

Es gibt 136 Antworten in diesem Thema, welches 21.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von C.S. "Geronimo" Adams.

  • Ich denke auch, dass wir auf einem guten Weg sind und ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben. Am meisten freut mich derzeit, dass ich Govenor Erika Varga von einem Engagement für Assentien wieder überzeugen konnte.


    Was machen Sie beruflich Mr Oakenfield? Bei Ihrer Statur könnten Sie im Sicherheitsbereich tätig sein.

  • Da liegen Sie goldrichtig.

    Handlung

    Steve zückt eine Visitenkarte auf der in breiten Lettern Oakenfield Security steht.


    Ich habe mich vor nunmehr 10 Jahren nach meiner aktiven Zeit bei den Marines selbstständig gemacht.

    Steve Oakenfield
    Head of Oakenfield Security

    former Governor of Assentia
    former Chairman of the State Assembly

    Member of the Social Conservative Union

  • Was Sie haben da noch nicht vorgesorgt? 8o
    Da das damalige Vorhaben von Gouverneur Varga zur Etablierung der Governor's Guard in der State Assembly nicht gerade auf Begeisterung stiess, ist das andererseits aber auch nicht mehr so verwunderlich. Nebenbei, meine Leute standen bei allen drei Gouverneuren mit dem Nachnamen Varga im Dienst. Allerdings privatfinanziert. Die Vargas haben ja auch genug Schotter.

    Handlung

    Den letzen Satz sagt Steve mit einem Grinsen.

    Steve Oakenfield
    Head of Oakenfield Security

    former Governor of Assentia
    former Chairman of the State Assembly

    Member of the Social Conservative Union

  • Bedauerlich, dass eine Governor's Guard abgelehnt wurde. Aber ich werde dieses Thema im Kreise meiner Regierung noch einmal ansprechen. Vielen Dank für diesen Hinweis.


    Und vorgesorgt habe ich nicht. Bisher vertraue ich darauf, dass man mich noch nicht erkennt. ;) Jedoch wäre ein Sicherheitsdienst bei künftigen öffentlichen Auftritten von mir oder meinen Regierungsmitgliedern sicherlich angeraten. Ob ich mir eine Privatfinanzierung leisten kann? Ich war zwar sehr erfolgreich als Unternehmer im Ausland tätig, doch habe ich meine Firmen verkauft und das gesamte Geld wohltätigen Zwecken gespendet.


    Familie Varga ist aber auch äußerst spendabel - denken Sie an Supper for the Poor im Dezember. Das hat mich sehr gefreut.

  • Bedauerlich, dass eine Governor's Guard abgelehnt wurde. Aber ich werde dieses Thema im Kreise meiner Regierung noch einmal ansprechen. Vielen Dank für diesen Hinweis.


    Gerne geschehen, Governor. Sie hätten meine volle Unterstützung in der Sache.


    Und vorgesorgt habe ich nicht. Bisher vertraue ich darauf, dass man mich noch nicht erkennt. Jedoch wäre ein Sicherheitsdienst bei künftigen öffentlichen Auftritten von mir oder meinen Regierungsmitgliedern sicherlich angeraten. Ob ich mir eine Privatfinanzierung leisten kann? Ich war zwar sehr erfolgreich als Unternehmer im Ausland tätig, doch habe ich meine Firmen verkauft und das gesamte Geld wohltätigen Zwecken gespendet.


    Nun ja, ich würde Ihnen ja durchaus einen Vorzugspreis anbieten, aber an Ihrer Stelle würde ich Ihnen raten die Staatskasse anzuzapfen. Frondienst liegt nämlich leider nicht drin. ;)


    In welchem Bereich waren Sie denn tätig?


    Familie Varga ist aber auch äußerst spendabel - denken Sie an Supper for the Poor im Dezember. Das hat mich sehr gefreut.


    Das stimmt, aber vergessen Sie nicht dass die Vargas sich aufgrund des Impeachments immerhin einen ganzen Präsidentschaftswahlkampf gespart haben. :D

    Handlung

    Steve ist sich gleich anschliessend nicht mehr so sicher ob sein Spruch so lustig war wie er ihn selbst zunächst fand und fügt dann ernst an:


    Selbstverständlich hat die Familie Varga viel Gutes für Assentia und Astor getan, nicht zuletzt auch im Wohltätigkeitsbereich.

    Steve Oakenfield
    Head of Oakenfield Security

    former Governor of Assentia
    former Chairman of the State Assembly

    Member of the Social Conservative Union

  • Danke, Mr Oakenfield. Ich denke wir werden in der Administration das Thema Govenor's Guard besprechen, wenn wir über die Notstandsübung sprechen werden. Dort wird sicherlich einige Arbeit auf uns zu kommen.


    Ich habe in Cuello, Targa, Novara und einigen anderen Ländern in aufstrebende Industrien investiert und diese nach Aus- und Aufbau weiter verkauft. Dies geschah alles sozialverträglich. Es gab keine Entlassungen und Kürzungen, der Gewinn war mir nicht wichtig, sondern die Nachhaltigkeit für die Menschen vor Ort.


    Handlung

    Lacht.


    Ich denke ein Wahlkampf mehr oder weniger macht bei Familie Varga den Kohl nicht fett. :)

  • Handlung

    Steve lauscht den Ausführungen des Gouverneurs zu dessen früheren Tätigkeiten aufmerksam.


    Bemerkenswert. Solches Verhalten findet man in der heutigen Wirtschaftswelt nur noch selten. Haben Sie sich da damals auf besondere Wirtschaftszweige spezialisiert?


    Ich denke ein Wahlkampf mehr oder weniger macht bei Familie Varga den Kohl nicht fett.


    Das stimmt allerdings. Wer weiss, vielleicht laufen die Planungen für Mai schon. :D

    Steve Oakenfield
    Head of Oakenfield Security

    former Governor of Assentia
    former Chairman of the State Assembly

    Member of the Social Conservative Union

  • Mr Guess?! Richtig?


    Es ist mir eine Freude Sie hier anzutreffen. Ich bin ein großer Fan Ihrer Redskins und drücke Ihnen jedes Spiel die Daumen.


    Vollkommen richtig. Es freut mich, dass Sie sich für unser Spiel begeistern. Leider erringt die junge Mannschaft nicht immer Erfolge, aber wir versuchen stets fulminant aufzuspielen.


    Und Sie sind Backus, der Versicherungsfritze?

  • Sehr gerne. Dann können wir sicherlich einen Sponsorenvertrag aufsetzen und nach Prüfung unterschreiben. Ich habe im Übrigen von Ihren Planungen eines großen Sport-Trainings-Veranstaltungscenters gehört. Event, Training, Klinik, Freizeit und Shoppen in einem. Auch hörte ich, dass Sie für dieses Projekt noch Investoren suchen.

  • Abgemacht.


    Mr Backus Sie sind bestens informiert.


    Ja uns schwebt neben einem Ausbau des Stadions in nächster Nähe die Errichtung von Trainings- und Sportstätten vor, die auch für die Öffentlichkeit frei nutzbar sein sollen. Auch sollen Sporthallen, eine Reha-Klinik und eine Shopping Mall entstehen. Die Mall ist bereits vollkommen vermarktet und befindet sich im Bau. Die Hallen können jederzeit errichtet werden. Lediglich die Finanzierung der Reha-Klinik bereitet bisher Sorgen. DIe Verhandlungen stocken. Doch vielleicht haben Sie Interesse? ;)

  • Abgemacht.


    Mr Backus Sie sind bestens informiert.


    Ja uns schwebt neben einem Ausbau des Stadions in nächster Nähe die Errichtung von Trainings- und Sportstätten vor, die auch für die Öffentlichkeit frei nutzbar sein sollen. Auch sollen Sporthallen, eine Reha-Klinik und eine Shopping Mall entstehen. Die Mall ist bereits vollkommen vermarktet und befindet sich im Bau. Die Hallen können jederzeit errichtet werden. Lediglich die Finanzierung der Reha-Klinik bereitet bisher Sorgen. DIe Verhandlungen stocken. Doch vielleicht haben Sie Interesse? ;)


    Genau daran habe ich auch gedacht, Mr Guess. Unser Interesse ist gegeben. Ich denke auch darüber werden wir und werden sich unsere Partner beim kommenden Spiel der Redskins nochmal unterhalten, aber auch dort sehe ich keine Hindernisse für eine Investition.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!