[Cedar Creek] Timber Lodge Steakhouse

Es gibt 136 Antworten in diesem Thema, welches 21.838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von C.S. "Geronimo" Adams.

  • Handlung

    di Martin wird vom Restaurant-Besitzer höchstpersönlich in Empfang genommen und zu Carbone's Tisch geführt. Dieser begrüsst ihn herzlich.


    Alessandro my friend! How are you? Schön dich zu sehen!

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Handlung

    Die beiden setzen sich.


    Es ist in der Tat sehr lange her als wir uns das letzte Mal persönlich sahen. In einem Staat namens Gran Novara, wenn ich mich recht erinnere. Wie kommt ihr mit dem ganzen Umbruch zurecht?

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Viel zu lange. Es fügt sich langsam alles zusammen. Ich habe inzwischen ein kleines Fürstentum wie Du vielleicht mitbekommen hast. Wir Sersalen arbeiten sehr eng zusammen. Aber es gibt eben noch sehr viele Baustellen.

  • Das glaube ich dir aufs Wort. Die Hauptsache ist jedoch, dass sich die Unruhen gelegt haben.


    Handlung

    Greift nach dem Weinglas.


    Lass uns anstossen! Ich habe uns bereits einen guten Rotwein von der Westküste öffnen lassen, ich hoffe er trifft deinen Geschmack. Salute!

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Handlung

    Nimmt genüsslich einen Schluck.


    Ambassador Farese hat mich über den positiven Ausgang deiner Verhandlungen mit New Alcantara informiert. Ich bin überzeugt, dass diese Zusammenarbeit für die astorische Seite genau so wertvoll sein wird wie es für die sersalische ist. Mit welchem Erdölförderer bist du schlussendlich ins Geschäft gekommen?


    Handlung

    In der Zwischenzeit nähert sich eine Kellnerin um die Bestellung aufzunehmen.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Also der Wein ist klasse.


    Mit McQueen Petroleum. Ich bin froh dass das geklappt hat. Und ich hoffe ich kann dich noch bewegen kann deine Firma in Gimignano zu eröffnen bzw. die Geschäfte führt deine Frau richtig?


    Handlung

    sieht sich zwischendurch die Karte an


    Das hört sich alles gut an. Was würdest du mir empfehlen?

  • Der heimische Weinbau hat in den letzten Jahren Quantensprünge gemacht. Einige Weinbaugebiete im Bundesstaat Serena sind heute zweifellos auf Augenhöhe vieler internationaler Spitzenweinländer. Die novarischen Weine gehören jedoch weiterhin zu den meistgetrunkenen in Astor. Doch die einheimischen erfreuen sich immer grösserer Akzeptanz.


    Handlung

    Nimmt noch einen kräftigen Schluck.


    Mit McQueen Petroleum hast du einen zuverlässigen Lieferanten gefunden und ja, die Eröffnung einiger Dolce & Carbone Boutiquen im ehemaligen Gran Novara steht schon lange auf der Agenda. Die Firma wird übrigens von meiner Tochter Gloria geführt. Irgendwie wurde sie bisher von euren bürokratischen Hürden abgeschreckt, aber ich denke, dass sie durch deine freundliche Unterstützung zumindest mal in deinem Fürstentum Fuss fassen könnte. Ich werde sie sicherlich noch einmal darauf hinweisen.


    Handlung

    Gibt die Karte ungeöffnet der Kellnerin zurück.


    Alessandro, wie du dir sicher vorstellen kannst ist dieses Haus für seine Steaks bekannt. Ein "Timber Lodge 300 Gramm-Steak medium rare" wird dein Leben verändern, glaube mir!


    Handlung

    Lacht herzhaft und bestellt sich dieses Steak mit baked potatoes.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Handlung

    nimmt einen Schluck


    Ich muss echt sagen, dass dieser Tropfen meine Vorstellung von astorischem Wein sehr verändert hat. Das wäre etwas für meinen Feinkosthandel.


    Ach ja, deine Tochter, stimmt ja. Wie gehts eigentlich deiner Frau? Ich hab Sie schon lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe es geht ihr auch gut? Und bezüglich Novara hast du recht. Das war echt kompliziert. Aber bei mir im Fürstentum ist das genau das Gegenteil. Ich werde persönlich für die Genehmigungen sorgen und freu mich jetzt schon auf die erste Filiale. Ich bräuchte dringend neue Anzüge. Wie du weißt, sind wir Männer in Novara sehr um unserer Aussehen besorgt :) Ich freue mich auf jeden Fall Gloria, Dich und deine Frau als meine Gäste begrüßen zu dürfen. Jederzeit! Ihr werdet immer einen Platz bei mir im Palast haben. So lange ihr wollt!


    Handlung

    lauscht der Bestellung


    Ich vertraue da ganz auf deine fachkundige Meinung. Das astorische Fleisch gilt nicht umsonst als eines der besten :)

  • Meine Frau perfektioniert weiter fleissig ihr liebstes Hobby... das Ausgeben meines Geldes.


    Handlung

    Lacht.


    Seit Anfangs Jahr hat sie mit dem Golfsport angefangen und ist praktisch jede Woche auf einem anderen Platz anzutreffen. Verklickere ihr bloss nicht, dass es gute Golfplätze in deinem Land gibt, sonst wirst du sie nicht mehr los. Aber Spass beiseite, deine Einladung ehrt mich und es ist gut möglich, dass wir darauf zurückgreifen.


    Dein Angebot für die Boutique-Eröffnung wird meine Tochter kaum ausschlagen können. Du wirst deine D&C Anzüge also bald schon in Gimignano abholen können.


    Handlung

    Klopft seinem Gast freundlich auf die Schulter.


    Sag mal Alessandro, hast du irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des .netzwerk Wirtschafssystems? Gibt es irgendwelche Anzeichen bei euch, dass dieses Projekt wieder in Angriff genommen werden könnte? Hier in Astor ist das Thema WiSim wieder etwas aktuell geworden.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Da freue ich mich drauf und ich werde mich hüten ihr zu sagen, dass wir wunderschöne Plätze haben ;)


    Nun, der letzte Stand diesbezüglich ist, dass das .netzwerk nicht mehr genutzt wird. Zumindest nicht für die WiSim. Es wird nur noch für den Sport benutzt. Unsere WiSim bezieht sich im Augenblick mehr auf das reine Ausgestalten. Dies ermöglicht uns mehr Möglichkeiten und vorallem Freiheiten. Beim .netzwerk war das Problem, dass wir ohne virtuelles Volk gehandelt haben und die Produkte ein Verfallsdatum hatten. Die Kosten die man hatte für die Produktion und Lagerhaltung waren immer hoch. Und da ja nur die anderen etwas gekauft haben konnte man auch nicht wirklich damit Geld machen. Es hat einem ja auch nichts gebracht im .netzwerk zB Oliven zu kaufen. Deswegen haben wir uns entschlossen zurück zu den Basics zu gehen und lieber die Ausgestalung in Angriff zu nehmen. Wir haben eine kleine WiSim eingebaut, aber die ist mehr zum Spass da und du kannst höchstens mit den Losen etwas anfangen und ein wenig Geld gewinnen. Also leider schlechte Neuigkeiten. Wenn ihr aber weiter interessiert seid, wende dich doch mal an Francesco di Badoglio, unseren alten Re. Der kann dir da bestimmt weiterhelfen.

  • Alles klar, dann weis ich Bescheid. Bei uns liebäugelt man sogar mit der Wiedereinführung der alten bsEcoSim. Dieses System war auf lange Sicht mangelhaft und müsste überarbeitet werden. Mal schauen ob und welche Ergebnisse bei dieser erneuten Diskussion hervorgebracht werden.


    Handlung

    In der Zwischenzeit werden die saftigen Steaks mit Beilagen auf den Tisch gestellt.


    Wonderfull! Jetzt wenden wir uns aber wichtigerem zu! Lass es dir schmecken!

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Handlung

    Die Atmosphäre ist äusserst locker und freundschaftlich, so dass Carbone bald eine zweite Rotweinflasche bringen lässt.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Handlung

    Winkt gestenreich ab.


    Das kommt überhaupt nicht in Frage! Du bist hier mein Gast, keine Widerrede!


    Handlung

    Lacht.


    Wirst du dir vor deiner Abreise noch etwas Sightseeing gönnen oder fliegst du direkt nach Gimignano zurück?

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!