White House Chief of Staff

Es gibt 221 Antworten in diesem Thema, welches 29.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bryan A. White.


  • letterhead-whitehouse.gif


    John Walker Ross

    White House Chief of Staff


    Der Chief of Staff ist der ranghöchste Mitarbeiter im Executive Office des Präsidenten der Vereinigten Staaten. Durch seinen direkten Zugang zum Präsidenten und seiner Einbeziehung in alle wichtigen Vorgänge, die im Weißen Haus auflaufen, wird der Posten des Stabschefs gelegentlich auch als der des "zweitmächtigste Mannes in Astoria City" (nach dem Präsidenten) bezeichnet.
    Ihm untersteht das gesamte Executive Office of the President, unmittelbar aber vor allem das White House Office, welches alle Dienststellen umfasst, die keiner anderen Abteilung zugewiesen sind, insbesondere

    • das Office of Operations, das die allgemeinen Verwaltungsaufgaben erfüllt


      • Bureau of White House Budget and Procurement
      • Bureau of Presidential Communication and Travel Services


    • das Office of Administration Management, das Haushalts-, Management- und Personalangelegenheiten der Administration koordiniert


      • Bureau of Oversight and Performance
      • Bureau of Personnel Management
      • Bureau of Budget Planning, Ressources and Procurement
      • Bureau of Classified Information
      • Bureau of Administrative Innovation and Digital Strategy
      • Bureau of Government Continuity and Transition
      • Bureau of General Service and Effective Administration



    • den White House Counsel, den Rechtsberater des Weißen Hauses und seinen Stab.
  • Handlung

    Bill gönnt sich ein Truthahn-Sandwich, da er gerade eine kleine Lücke in seinem Terminplan hat.

    sigwailey.png


    bakerdunn_sig.png


    Attorney-at-law, Baker & Dunn LLP
    Former Chief of Staff of the White House (Pres. Kelvin)

  • Handlung

    Klopft an Bills Tür.


    Nettes Büro, Bill.


    Hast du mir auch ein Sandwich mitgebracht?


    Handlung

    Nimmt sich die zweite Hälfte des Sandwichs, welche auf dem Teller vor Wailey liegt.

  • Handlung

    Prustet.


    John, ich dachte du hast eine Truthahn-Allergie? Muss ich Susan ein Statement vorbereiten lassen, dass es sich um keinen Anthrax-Anschlag handelt, wenn du nachher nach Luft ringend durch die Flure kriechst?


    :D

    sigwailey.png


    bakerdunn_sig.png


    Attorney-at-law, Baker & Dunn LLP
    Former Chief of Staff of the White House (Pres. Kelvin)

  • Was, da ist Truthan drin? Willst du mich umbringen?


    Handlung

    Rennt zur Tür raus und sucht aufgewühlt die nächste Toilette.

  • Handlung

    Er ruft ihm noch hinterher:


    Du musst dich ja einfach ohne zu Fragen an meinem Hühnersandwich bedienen, John! Und jetzt komm' zurück und eß' das angeknabberte Stück auf! ;)

    sigwailey.png


    bakerdunn_sig.png


    Attorney-at-law, Baker & Dunn LLP
    Former Chief of Staff of the White House (Pres. Kelvin)

  • Handlung

    Hat mittlerweile keinen Hunger mehr und tut so, als ob er Waileys Ruf überhört hätte. Begibt sich zurück in sein Büro, um noch ein Briefing für den nächsten Tag vorzubereiten.

  • Marya sitzt in ihrem Büro am Schreibtisch und geht gerade die Berichte zur nationalen Infrastruktur durch.
    Nachdem immer wieder der Strom, Telefon und LAN-Verbindung ausfallen, fragt sie sich, ob ihre Sekretärin wieder ihre Kalorienrundmails verschickt hat.
    Marya entscheidet sich dann, im Situation Room weiterzuarbeiten, der ist doch gegen derlei Anfälle unempfindlicher.

  • Handlung

    Wurde mehrfach gefilzt, nachdem er vergessen hatte seine alte Dienstwaffe vergessen hatte im Handschuhfach zu lassen.
    Steht nun vorm Büro des Chief of Staff und klopft an.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Schön mal wieder hier sein zu dürfen.
    Danke, ich finde den Weg dann, es sei denn, sie haben die Raumbezeichnung geändert ;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Er steht auf und reicht ihm ebenso lächelnd die Hand.


    Mr. Maltravers, sehr schön dass es so schnell geklappt hat. Ich hoffe Ihr Besuch hier hat ihren Terminplan nicht zu sehr durcheinander gebracht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!