House of Representatives - By-Election - June 2012

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taylor Kay Roberts.


  • - The Director -
    Amada | June 6th, 2012


    Ladies and Gentlemen,


    es haben Nachwahlen zum Repräsentantenhaus stattzufinden.
    Aus diesem Grund setzt das USEO folgenden Zeitplan an:



    Mittwoch, der 06. Juni 2012


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans;
    Eröffnung der Kandidaturenfrist



    Freitag, der 08. Juni 2012
    Auslegung des Wählerverzeichnisses



    Sonntag, der 10. Juni 2012


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen



    Mittwoch, der 13. Juni 2012


    Schließung des Wählerverzeichnisses; Öffnung der Wahllokale



    Sonntag, der 17. Juni 2012


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse



    Die Wahl beginnt am Mittwoch, den 13. Juni 2012 und endet am Sonntag, den 17. Juni 2012.


    Kandidaturen für ein Mandat sind bis Sonntag, den 10. Juni 2012 um 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens 14 Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist,
    2. am Tag des Beginns der Wahl das achtzehnte Lebensjahr vollendet hat und sich in das Wählerverzeichnis eingetragen hat,
    3. wem das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.


    Wählbar ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens vierzehn Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl das einundzwanzigste Lebensjahr vollendet hat,
    3. wem das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.



    Lilah Morgan - Director of the U.S.E.O.


  • - The Director -
    Amada | June 6th, 2012


    Ladies and Gentlemen,


    das Repräsentantenhaus bestand zum Ablauf des letzten Monats aus drei Mitgliedern.
    Zwei Mandate fiel im letzten Monat vakant; somit sind zwei Mandate nachzuwählen.




    Lilah Morgan - Director of the U.S.E.O.

  • Ich gebe meine Kandidatur bekannt.


    SimOff

    Allerdings bin ich ab morgen im Urlaub und dieser geht ein paar Tage über den 17. Juni hinaus. Leider also keine Zeit für Wahlkampf oder ähnliches. Ich hoffe aber trotzdem auf eure Stimme. :D

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!


  • - The Director -
    Amada | June 14th, 2012


    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist mit Ablauf des Sonntags zu Ende gegangen.


    Es hat sich ein Kandidat gefunden:


    Solomon Foot


    Der zweite Sitz gilt analog zu Art. III Sec. 1 Ssec. 2 Federal Election Act als vakant.
    Er wird gem. Art. III Sec. 5 Ssec. 1 S. 2 Federal Election Act nicht nachgewählt.




    Lilah Morgan - Director of the U.S.E.O.


  • - The Director -
    Amada | June 14th, 2012


    Ladies and Gentlemen,


    die Wahllokale öffnen heute um 12:00 Uhr.


    Zu der Verzögerung kam es, da erst ein "interner technischer Fehler" behoben werden musste. [*so* Kater nach Fanmeile *so*]




    Lilah Morgan - Director of the U.S.E.O.


  • - The Director -
    Amada | June 18th, 2012



    Ladies and Gentlemen,


    das offizielle Wahlergebnis der Nachwahl zum Repräsentantenhaus.
    Es war ein Mandat nachzuwählen.


    Solomon Foot: 5 Stimmen
    Enthaltungen: 0


    Solomon Foot hat die notwendige Mehrheit erreicht und ist in das Repräsentenhaus gewählt.


    Das Ergebnis zur Wahl kann hier eingesehen werden.
    Die Wahlbeteiligung betrug 41,7%
    (zum Vergleich: 75,0% zur letzten regulären Wahl, 28,6% zur letzten Nachwahl)



    Lilah Morgan - Director of the U.S.E.O.

  • Es wäre schön, wenn sich Mr. Foot bald im Kongress melden würde - dann würde da wenigstens was vorwärts gehen, wenn schon in der Administration gerade wieder slow motion angesagt ist.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Thank you, Ladies and Gentlemen!


    SimOff

    Kay, ich war bis eben gerade offiziell abgemeldet, falls du das übersehen haben solltest. ;)

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Meinen Glückwunsch, Congressman. Jetzt auch offiziell.


    SimOff

    War es nicht - aber es bot mir die passende Gelegenheit, das Thema beiläufig mal anzuschneiden. ;)

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!