On the Absence of President Kelvin

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lissy Foster.


  • Tuesday, 19th June 2012


    ON THE ABSENCE OF PRESIDENT KELVIN


    Ladies and Gentlemen,


    Das Weisse Haus verkündet, dass Vice President Biden, gemäss Art. IV Sec. 2 Ssec. 1 S. 3 U.S.C. die Amtsgeschäfte im Weissen Haus, bis auf Weiteres, übernehmen wird. Über den Verbleib von President Kelvin sind derzeit auch mir keine Information bekannt, allerdings gibt Vice President Biden bekannt, dass der CIS, das FBI, das Office of Homeland Security und das Heptagon in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt wurden.


    Zudem darf ich Ihnen mitteilen, dass Vice President Biden heute um 9 p.m. persönlich vor die Presse treten wird.


    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit. Für Fragen stehe ich Ihnen momentan nicht zur Verfügung.

  • Ladies and Gentlemen,


    Guten Abend und herzlich willkommen zu unserem heutigen Pressebriefing durch Acting President Biden.

  • Handlung

    Tritt zum Rednerpult.



    Thank you, John.


    Ladies and Gentlemen,


    Heute Abend stehe ich vor Ihnen und muss Ihnen mitteilen, dass President Kelvin nun schon seit mehr als einer Woche nicht mehr im White House gesichtet wurde. Die zuständigen Behörden sind beauftragt worden, unter Hochdruck nach unserem President zu suchen. Es gibt derzeit keine Informationen über seinen Verbleib. Ob das Verschwinden des President Werk einer terroristischen Gruppierung war und es sich um eine Entführung handelt, kann derzeit leider auch nicht ausgeschlossen werden.


    Aufgrund seines Fernbleibens habe ich die verfassungsmässige Verpflichtung übernommen, die Amtsgeschäfte als Acting President weiterzuführen. Die vom Senat bestätigten Secretaries und Generäle werden ihr Amt antreten, die Ernennungen habe ich bereits heute Abend unterzeichnet. Was die Regierungsgeschäfte betrifft, so wird die Administration sich nach wie vor an den von President Kelvin festgelegten Legislaturplan halten und ich werde in Personalunion auch die Geschäfte des Department of Defense übernehmen.


    Dear Astorians, seien Sie unbesorgt, wir werden das Verschwinden des Präsidenten restlos aufklären und sofern es Schuldige gibt, diese zur Rechenschaft ziehen.


    Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen noch einen guten Abend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!