Acting Presidency

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sam Collister.


  • Astoria State, July 5th, 2012



    Acting U.S.Presidency of the President of the U.S.Congress



    Der President of the US Congress, Speaker Aznar Sandoval,
    wird ab dem 06.07.2012 kommissarisch die Geschäfte des US Präsidenten übernehmen.


    Nach dem Amtsverlust des US Präsidenten Kelvin auf der Grundlage von Article IV Sec. 6 Ssec. 2 Satz 1 US Constitution,
    festgestellt durch den US Supreme Court am 30.06.2012 wurde Vice President Biden zum US Präsidenten. Ein neuer
    Vizepräsident wurd mangels eines Vorschlags von President Biden bisher vom US Senat noch nicht gewählt.


    US President Biden ist nach dem 26.06.2012, und damit mehr als 7 Tage der Führung seiner Amtsgeschäfte nicht nachgekommen.
    Die Bedingungen nach Article IV Sec. 2 Ssec. 2 für die kommissarische Übernahme der Geschäfte des US Präsidenten durch
    den Kongresspräsidenten sind somit gegeben.


    Sollte President Biden die Amtsgeschäfte wieder aufnehmen können, wird Speaker Sandoval diese unverzüglich wieder an ihn übergeben.


    Aznar Sandoval
    President of Congress


    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

    Einmal editiert, zuletzt von Aznar Sandoval ()

  • Ich denke es wird Zeit, dass wir uns darüber Gedanken machen, wen sich die Mitglieder des Repräsentantenhauses und die Bürger als U.S. President vorstellen können. Und ein passender Vice President will auch noch gefunden werden.

  • Das ist leider richtig. Das Ticket Kelvin/Biden hat Astor nun endgültig in ein vollständiges Chaos gestürzt. Nun wird es auf absehbare Zeit die Aufgabe des Kongresses sein, die Spitze der Exekutive neu zu bestimmen.

  • Die Frage ist nur, wen bestimmt der Kongress. Es wäre sehr erfreulich wenn sich gestandene Bürger finden, die sich dieser Aufgabe annehmen würden. Ich denke auf einen ehemaligen Präsidenten könnte sich der Kongress wahrscheinlich einigen oder auf allseits respektierte Persönlichkeiten wie Sen. Roberts.


    Wir müssen nur damit beginnen uns dieser Aufgabe anzunehmen und eine Nachfolge für Kelvin/Biden zu bestimmen.

  • Dem schließe ich mich an. Die Debatte hierzu muss zeitnah beginnen, damit auch schnellstmöglich für Ersatz gesorgt werden kann.


    Ganz abgesehen davon sollte natürlich auch die Suche nach dem Vizepräsidenten verschärft werden, der - sollte er gefunden werden - ins Weiße Haus gebracht werden sollte. Ansonsten bleibt uns wohl auch nichts anderes übrig, als ein erneutes Impeachment zu beantragen.

  • Das ist leider richtig. Das Ticket Kelvin/Biden hat Astor nun endgültig in ein vollständiges Chaos gestürzt.


    Es hätte schlimmer kommen können - wenn diese Leute ihre abstrusen militaristischen Vorstellungen in die Tat umgesetzt hätten. Dieser Kelch ist an Astor vorbei gegangen.


    Einmal mehr wurde wieder gezeigt, dass fehlende innenpolitische Perspektiven und Konzepte mit aussenpolitischem Säbelrasseln und Abenteuertum kompensiert werden sollten. Zum Glück haben sich diese Figuren mit ihrer Flucht aus der Verantwortung selbst neutralisiert.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Ich wünsche Mr Sandoval in seiner jetztigen Position das hierfür mit unter auch sehr wichtige "glückliche Händchen"


    Ich bitte alle derzeit in den nun verantworltichen Etagen engagierten Mitbürgern:
    In einer Periode in der laufend neue geschäftsführende Präsidenten einspringen sind wir alle Astorier - vergessen wir derzeit bitte, dass wir Republikaner, Demokraten oder Neutrale sind.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Stellt sich die Frage, welche Ansprüche man stellt: Sämtliche Secretaries behalten und einfach das Programm von Kelvin/Biden abreißen oder neue Impulse setzen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Stellt sich die Frage, welche Ansprüche man stellt: Sämtliche Secretaries behalten und einfach das Programm von Kelvin/Biden abreißen oder neue Impulse setzen.


    Stellt sich nur die Frage, ob wir ewig Zeit haben, solche Fragen zu klären.

  • Ladies and Gentlemen, ich habe mich heute nun zum Weißen Haus begeben und die Kabinettsmitglieder über die Übernahme der kommissarischen Geschäftsführung durch mich informiert. Ich habe meiner Erwartung Ausdruck verliehen, dass die Secretaries die Aufgaben in ihren ZUständigkeitsbereichen weiterhin eigenverantwortlich und selbständig ausführen, da ich mit der kommissarischen Geschäftsführung keine wesentlichen Entscheidungsbefungnisse des US Präsidenten auf mich übergegangen sehe.


    Die hier und auch im Kongress schon begonnene Debatte um die Nachfolge von Präsident Biden halte ich für etwas verfrüht. Es sollte allen Verantworltichen viel mehr darum gehen, das Verbleiben von Präsident Biden zu klären und ihn bei der Wiederaufnahme der Amtsgeschäfte zu unterstützen. Ein vom Kongress gewählter Präsident ist in meinen Augen immer nur die zweitbeste Wahl. Und daher sollten wir uns nicht so schnell oder gar vorschnell mit einem möglichen Amtsverlust von Präsident Biden abfinden.

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

  • Ich möchte hier gleich - da mein Name bereits gefallen ist, einen Sherman Pledge abgeben (also das Versprechen, dass der damalige Präsident Sherman niemals abgegeben hat, aber hätte geben sollen): "If drafted, I will not run; if nominated, I will not accept; if elected, I will not serve."
    Ich hoffe weiterhin darauf, dass der (Vize-)Präsident wieder auftaucht und habe ansonsten vollstes Vertrauen, dass das Repräsentantenhaus einen fähigen Präsidenten wählen wird. Dieser Präsident werde aber nicht ich sein.


    SimOff

    Das hat SimOff-Gründe, deswegen bitte ich, die arme Taylor nicht nach weiteren Begründungen zu fragen ;) .

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Das ist bedauerlich, Madam Senator. Aber mit Congressman Marani hat sich ja trotzdem ein Kandidat gefunden, was wiederrum erfreulich und in meinen Augen unterstützenswert ist.


    Und auch wenn ich natürlich hoffe, dass Vice President Biden wieder auftaucht, glaube ich nicht, dass wir uns nicht für den sehr wahrscheinliche Fall vorbereiten sollten, dass er es nicht tut. Sein Amt als Vizepräsident hätte Mr. Biden in 5 Tagen verloren, das Amt des Präsidenten wird er in 9 Tagen verlieren.


    Und derzeit sieht es nicht so aus, als könnte der Kongress aus vielen potentiellen Kandidaten auswählen - wir sollten mit der Suche also auf jeden Fall beschäftigen, sonst stehen wir Ende nächster Woche vor der gleichen Aufgabe. Aber die Zeit läuft uns davon.

  • Ich hoffe, dass nach der inoffiziellen Kandidatur Congressman Maranis noch ein weiterer Kandidat gefunden wird. Eine "allseits respektierte Persönlichkeit" wird sich doch noch irgdendwo auftreiben lassen!

  • Congressman,
    ein 4-Sterne-Admiral ist eine "allseits respektierte Persönlichkeit". Wohin uns der letzte dieser Charaktere brachte, ist offensichtlich.
    Eine respektierte Persönlichkeit wäre wünschenswert; ich würde aber eine aktive einer beliebten Persönlichkeit jederzeit vorziehen.

  • Nichts gegen vier Sterne ;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!