Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luciano Marani.

  • Mangels besserer Kontaktmöglichkeiten jetzt mal hier ein kurzes Hallo. ;)
    Im DoS liegt ein Brief von mir rum, der leider noch keinerlei Reaktionen auslöste, daher meine Frage: Besteht Interesse daran, diplomatische Aktivitäten zwischen Astor und Bergen zu starten und wenn ja, komme ich mit meiner Anfrage vielleicht einfach zur falschen Zeit oder soll ich mal SimOn rein schneien?

  • Naja, unser Präsident und Vize-Präsident haben sich entschlossen (oder wurden entschlossen) abzutauchen. Das könnte mit ein Grund für die bisher mangelnde Antwort sein nehme ich an, weil die Konzentration eher darauf liegt zu hoffen das sie doch wieder auftauchen oder die Führungsspitze neu zu besetzen. Ich bin nicht in der Regierung (Gott bewahre), aber das könnte vielleicht der Grund sein.

    WANDA VIOLA JONES


    LIEUTENANT GOVERNOR
    OF
    THE STATE OF LAURENTIANA


    ACTRESS

  • Das habe ich durchaus mitbekommen, da ich ein wenig mitlese hier und deswegen frage ich ja, ob ich ungelegen komme. ;)
    Solch eine Situation ist natürlich ungünstig für jede MN, das kenne ich mit anderen Ursachen durchaus selber, ich hoffe, ihr findet eine Lösung. Wenn ihr möchtet, kann ich auch gerne erst einmal bis zur Klärung der Lage warten und dann auf einen Besuch kommen. :)

  • Lies bitte nochmal alle Regelungen zur Ruhephase des Kongresses und dann können wir hier gerne weiterreden.

  • Problem ist halt, dass es eine Abschlusskonferenz gibt, auf der Astor als einziges Land nicht zu Potte kommt. Alle anderen haben auch Parlamente ;)

    Former Professer for Political Science, Advisor to the Board of Sun Tech Unlimited

  • Tja, das ist halt das Problem mit der Demokratie. Albernia hat das Ding ja wegen Neuwahlen auch noch nicht ratifiziert. Und würde Astor die sinnvolle Variante des erst unterschreiben und dann im Kongress zustimmen umsetzen, wären wir auch schneller. ;)

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Na dann ist das doch halb so wild, oder? Dann sollte es doch kein so großes Problem sein, wann wir die Ratifizierungsurkunde da einreichen... Das muss ja nicht auf der Konferenz erfolgen, oder?

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Problem ist halt, dass es eine Abschlusskonferenz gibt, auf der Astor als einziges Land nicht zu Potte kommt. Alle anderen haben auch Parlamente ;)


    Das ändert nichts daran, dass wir uns halt genau am Ende einer Legislaturperiode befanden. Und wenn dann noch einiges zusammenkommt, verzögert sich das halt. Ich finde das auch nicht optimal, daran ändern kann und möchte ich aber nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!