[Vote] Governor

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • In meiner Eigenschaft als präsidierendem Mitglied der Legislature leite ich hiermit die Wahl des Governors ein. Gemäß Article IV Section 6 Paragraph 1 wird der Governor durch die Legislature gewählt. Sitzungen sind gemäß Article III Section 4 Paragraph 6 öffentlich.


    Einzige Person, die sich während der viertätigen Frist als Kandidat gemeldet hat, ist Alan Frederic Stanliss.
    Sie haben daher die folgenden Abstimmungsoptionen: Ja, Nein oder Enthaltung.


    Die Wahl dauert wegen der Kürze der Zeit an bis zum 30.11.2006, 24 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder der Legislature, also jene Bürger, die mehr als 14 Tage in New Alcantara wohnhaft und aktiv sind.

  • Mr. Governor,


    diese Wahl ist unzulässig und daher ungültig wegen Verstoßes gegen Article VI, Section 1 Subsection 4 Constitution of the United States of Astor.
    Ich bitte daher um den Abbruch der Wahlen und die Einleitung einer geheimen und somit verfassungskonformen Wahl.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Sie meinen Subsection 3, Mr Finnegan? Ja nun, dann scheint die Constitution unseres geliebten Free State etwas mangelhaft - nicht, dass es mich wundern würde, die damaligen Intentionen zum Erlass derselben waren ja ganz und garnicht glanzvoll.


    Wenn Sie dann bitte auf die Wahlbenachrichtungen des Wahlamtes warten würden, was einige Zeit dauern würde...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!