[Bay Lake] House of Family Clark

Es gibt 495 Antworten in diesem Thema, welches 43.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.

  • Handlung

    Stellt den Weihnachtsbaum im Wohnzimmer auf - Zeit zum Schmücken war es noch nicht, aber irgendwie hatte er das Gefühl, dieses Jahr mit dem Aufstellen spät dran zu sein...

  • Telefon

    Du weißt ja, zwischen den unzähligen Grußworten und den ganzen Arztterminen bleibt einfach zu wenig Zeit für die eigentlich wichtigen Freuden des Pensionärslebens! Mir geht es den Umständen entsprechend gut, wie geht es euch?

  • Telefon

    Das Leben als former U.S. President ist wirklich stressig!

    Handlung

    pflichtet er bei.

    Telefon

    Aber Arzttermine? - Hoffentlich nichts Ernstes?

    Uns geht es gut, wir fiebern dem vierten Geburtstag deines Enkelkindes entgegen! Du kommst doch, oder?

  • Handlung

    Monroe, der seit ca. 10 Jahren am Parkinson-Syndrom leidet, lacht laut und befreit auf als Clark ihn nach seinen Arztkontakten fragt.

    Telefon

    Good one, David, really funny. Ach, nichts besonderes, das ist ja eigentlich schon mal ein Fortschritt, würde ich sagen. Die neuen Medikamente wirken, ich kann mich nicht beschweren. Ungefähr so fit wieder unser Präsident aussieht fühle ich mich schon.

    Handlung

    Lacht leise.

    Telefon

    Ich komme auf jeden Fall, ihr sagt mir nochmal, wann ich genau wo sein muss?

  • Telefon

    So just the same as always, keeping the spirits high.

    Handlung

    versucht er seine unaufmerksame Bemerkung wieder einzufangen - natürlich hatte er die Krankheit des Schwiegervaters nicht vergessen, war angesichts der besonderen Erwähnung aber doch etwas besorgt gewesen, dass sich eine wesentliche Verschlechterung angekündigt hatte.


    Telefon

    You can join us for the weekend already, if you like! Ansonsten wäre es gut, wenn du spätestens Sonntagmittag hier sein kannst. Vielleicht kriegen wir ein BBQ hin.

  • Telefon

    This weekend sounds great, ich würde mich freuen, wenn du dann deine Sicht darauf teilen könntest, was unsere Kandidaten für die House-Wahlen so taugen - ich bin leider ziemlich abgemeldet. Und von wem du glaubst, dass er uns vor Bracewell II bewahren kann. Du bist ja noch etwas besser vernetzt in der Partei.

    Handlung

    Denkt kurz wehmütig an die aktiven Tage in der großen Politik nach.

    Telefon

    Naja, alles hat seine Zeit. Apropos Zeit, ich muss gleich los. Groß mir Scarlett und die Kinder, wir sehen uns Sonntag.

  • Telefon

    Just keeping the Lighthouse up... - ich halte mich aus der Tagespolitik weitgehend heraus, es gibt zu viele Ex-Präsidenten, als dass wir alle eine Führungsrolle einnehmen sollten. Aber von den Montana Democrats kann ich nicht lassen, die habe ich schließlich aufgebaut.

    Handlung

    muss er doch zugestehen - also war er doch wohl vernetzt und einflussreich.


    Telefon

    See you soon!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!