[Bay Lake] House of Family Clark

Es gibt 495 Antworten in diesem Thema, welches 43.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.

  • Handlung

    Macht sich Notizen und wartet gespannt die Reaktion des Präsidenten ab

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Mr. President, wir können auch größer denken! Was wäre, wenn Lighthouse beginnen würde, im ganzen Land Anlaufpunkte aufzubauen, in denen man ein niedrigschwelliges Hilfsangebot in Anspruch nehmen könnte. Ich stelle mir eine Art Caffee vor, für jeden der kommen will und das alles begleiten wir durch ein geistliches Angebot! Coffee House Samaritans! Das wäre ein echter Leutturm im Leben von vielen Menschen!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Ganz genau Mr. President! Mit einem möglichst breiten Spektrum an Hilfsangeboten und einen spezifischen geistlichen Angebot!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Das kann ich mir sehr gut vorstellen - wobei die geistlichen Angebote natürlich dann durch entsprechende Gemeinden gemacht werden sollten, die wir mit einbeziehen - ich möchte doch eher ungern die "Church of Clark" als "Elder David" begründen, das widerspräche der katholischen Lehre.

    Handlung

    stimmt er sichtlich angetan zu und verbindet das mit einem kleinen Scherz.

  • Handlung

    Stimmt mit ein...


    Ich fände St. Clark wäre auch eine Möglichkeit!


    Im Ernst Mr. President, die Gemeinden miteinzubeziehen macht absolut Sinn, was soll aber geschehen wenn die Gemeinden vor Ort dafür keine Kapazitäten mehr haben. Warum versuchen wir nicht mit Partner wie der Katholischen und den verschiedensten Protestantischen Kirchen Mitarbeiter dafür auszubilden?

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • In Zusammenarbeit unser katholischen und protestantischen Schwestern und Brüder, über das ganze Land verteilt.

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Die Kooperationsidee hatte ich schon so verstanden - mir ging es nur darum, was Sie sich unter Ausbildung vorstellen?
    Ich würde übrigens ungern muslimische und jüdische Astorianer ausschließen.

  • Keine besonders lange Ausbildung und auch nur dann, wenn es keine theologische oder seelsorgerliche Vorbildung gibt! Eine Dauer von vielleicht einem halben Jahr!?
    Natürlich schliessen wir keine muslimischen oder jüdischen Interessenten aus! Wenn wir sagen, Coffee House Samaritans helfen allen, dann heißt das, das allen die um Hilfe fragen diese auch bekommen sollen, egal ob es an Christus, Jahwe, Allah oder Feen aus dem Märchenwald glaubt! Wichtig wäre mir nur, dass deutlich wird, wer hinter der Hilfe steht! Lighthouse, Montana Democrats etc.

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Für alle, die nicht ohnehin schon eine Qualifikation mitbringen! Genau, Mr. President!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Dann gehen wir an die Arbeit! Sie sprachen von der Möglichkeit, Mitstreiter ins Boot zu holen!? Wo wollen wir starten?

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Dann gehe ich mit Mr. Mowery in den Kontakt und wir informieren sie dann über alles weitere?!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Hat es sich, nachdem er gemeinsam mit Scarlett im Anschluss an die Inauguration seines Nachfolgers in der Air Force Two zur Air Force Base in Agnus Dei und von dort mit einem Helikopter nach Bay Lake geflogen ist, am Abend vor dem brennenden Kamin gemütlich gemacht und wartet nun darauf, dass ihm seine Verlobte Gesellschaft leistet.


    Everything alright, Darling?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!