Parishes: Savannah

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.

  • My fellow Citizens,


    bevor wir unsere Verwaltungseinheiten gesetzlich festlegen, sollten wir zunächst erst mal alle wichtigen Parameter wie Name, Lage und Einwohnerzahl festlegen. Hybertina ist mit dieser Aufgabe schon fertig. Savannah hat leider bislang eine etwas dürftige Ausgestaltung. Ich zitiere mich einfach mal selbst:


    Zitat

    Eine Karte der hybertinischen Counties habe ich an dieser Stelle gefunden. Savannah hätte sich, folgt man dieser Liste, demnach bislang erst in 5 Counties aufgegliedert. Fairmont, Laurence, Savannah, Smithonia County und Vermillion. Zu den genannten Counties liegen, im Gegensatz zu den Counties Hybertinas, bislang noch keine statistischen Daten vor.


    Ich schlage vor die Aufgliederung der Counties für das Gebiet von Savannah völlig neu zu überarbeiten. Savannah besitzt mehr Einwohner, aber weniger Counties. Ich halte das für mehr als unverhältnismäßig.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Unabhängig von der Verhältnismäßigkeit sollten die Counties als Verwaltungseinheit schon vereinheitlicht werden. Es sollte immerhin ein Laurentiana geben und man nicht das Gefühl haben das Laurentiana immer noch zwei separate Staaten sind.

    WANDA VIOLA JONES


    LIEUTENANT GOVERNOR
    OF
    THE STATE OF LAURENTIANA


    ACTRESS

  • Der hybertinische Teil Laurentianas hat, was die Parishes betrifft, seine Hausaufgaben bereits gemacht. Savannah hinkt in dieser Frage hinterher.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Das können wir gerne tun.
    Ich selber habe keine präzisen Vorstellungen, die ich nun gerade zum besten geben könnte, eventuell orientiert man sich bei der Einteilung dann aber nach dem Muster der für den hybertinischen Teil festgelegten Counties.

    WANDA VIOLA JONES


    LIEUTENANT GOVERNOR
    OF
    THE STATE OF LAURENTIANA


    ACTRESS

  • Okay, kommen wir zu einer Auflistung:


    Parishes - Hybertina: Bellavista, La Libertad, Orange, Port Virginia (hier könnte man aus meiner Sicht eine Umbenennun in Betracht ziehen), Red Beach, Santa Rosa, Seaside und St. Lawrence.


    Parishes - Savannah: Fairmont, Laurence, Savannah (hier könnte man aus meiner Sicht eine Umbenennun in Betracht ziehen), Smithonia, Vermillion.


    Da Savannah ca. 5 Millionen Einwohner mehr hat, brauchen wir vermutlich auch ein paar mehr Parishes. Savannah ist die Geburtsstätte von vier Präsidenten (ich hoffe ich habe mich nicht verzählt). Um den astorischen Personenkult etwas voranzutreiben schlage ich vor vier weitere Parishes nach den Präsidenten Waller, O'Neill, Templeton und Byrd zu benennen. Somit hätten wir dann 10 Verwaltungseinheiten. Optimal wären aus meiner Sicht 11 bis 13. Vorschläge, Meinungen?

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Da ich vom letzten Vorschlag persönlich betroffen bin, möchte ich mich einer Wortmeldung gerne enthalten. :)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich denke, wir sollten zuallererst folgende Frage entscheiden: Sollen die Parishes nur der Ausgestaltung des Staates und seiner lokalen Verwaltungsstrukturen dienen? Dann können wir davon ruhig so viele einrichten, wie wir wollen, um z. B. durchaus jede größere Stadt zum Sitz eines Parishes zu machen.


    Oder aber sollen die Parishes als tatsächlich in der Politik Laurentianas aktive Verwaltungseinheiten dienen, also mit ernannten oder gewählten Vorstehern? Das hielte ich ehrlich gesagt sowieso für unsinnig, wir haben schon den Bund und die Staaten. Als dritte Ebene darunter für lokale Ausgestaltung böten sich eher Bürgermeisterposten in den einzelnen Städten an. Die genaue Grenzziehung der Zuständigkeiten zwischen Staat, Parishes und Städten dürfte schwierig bis kaum sinnvoll möglich sein, und außerdem zu einer völligen Überladung unseres Staates mit Ämtern führen.

  • Das hielte ich wie gesagt ebenfalls für das sinnvollere Modell, und bei diesem können wir bei der Bemessung der Zahl der Parishes ruhig großzügig sein.

    SimOff

    (Reale US-Staaten, die ja flächenmäßig überwiegend kleiner sind als die astorischen Staaten, haben Dutzende Landkreise. Die angedachte Zahl von 11 - 13 Parishes ginge also meines Erachtens durchaus in Ordnung, es könnten aber ruhig auch um die 20 sein.)

  • Yea.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Alan Stanliss

    Hat das Label Laurentiana hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!