Inauguration of Vice President Huang

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tamara Arroyo.

  • Handlung

    Huang, der heute Mittag vom Senat zum Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten gewählt wurde trifft gerade aus Sen City ein.
    Er wird vom höchsten Bediensten des Gebäudes zum Amtszimmer des Vice President gebracht- dort wird die Vereidigung statt finden.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Justice Arroyo wird von Secret Service Agenten in das Büro geleitet. Sie lächelt den frisch gewählten Vizepräsidenten an.


    Mr. Vice President-elect. Guten Abend. Sind Sie bereit Ihren Amtseid abzulegen?

  • Handlung

    Huang geht auf Arroyo zu und reicht ihr die Hand.


    Guten Abend, Ms Arroyo!


    Ja, ich bin bereit den Eid zu leisten.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Es wird eine Bibel gebracht, auf die der neue Vizepräsident seinen Eid leisten kann.


    Mr. Huang, bitte heben Sie die rechte Hand und sprechen sie mir nach:


    Handlung

    Die Justice hebt ebenfalls die rechte Hand und spricht dem Vizepräsidenten den Amtseid vor.


    Ich, Alexander Thomas Huang, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Handlung

    Huang tritt vor, legt die linke Hand auf die Bibel, hebt die Rechte und spricht mit ruhiger aber kräftiger Stimme


    Ich, Alexander Thomas Huang, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.



    Vielen Dank, Ms Arroyo :)

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!