Presidency of Luciano Marani

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 6.704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luciano Marani.

  • Handlung

    Acting President Sandoval hat im Oval Office alles für die Amtseinführung von Präsident Marani und Vizepräsident Huang vorbereitet und begrüßt die maßgeblichen Personen


    Ladies and Gentlemen, wir haben uns hier zusammengefunden um den XXXVI. Präsidenten und den Vizepräsidenten in ihre Ämter einzuführen. Nach dem Amtsverlust ihrer Vorgänger wurden beide auf der Grundlage unserer Bundesverfassung vom Kongress bestimmt. Dabei wurde Mr. Marani vom U.S. Repräsentantenhaus zum Präsidenten und Mr. Huang vom U.S. Senat zum Vizepräsidenten gewählt.


    Die Vereidigung beider Amtsträger obliegt nun dem Chief Justice of the U.S. Supreme Court.

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

  • SimOff

    Die Vereidigung des Vizepräsidenten findet durch Justice Arroyo bereits in No. 1 Observatory Circle statt. Ich gehe mal für die Simulation davon aus, dass das jetzt schon rum ist. ;)


    Handlung

    Der Chief Justice kommt kurz nach dem President-elect am Weißen Haus an. Den in Zwischenzeit bekannten Weg zum Oval Office legt er mit für seine 75 Jahre schnellen Schritten zurück und betritt wenig später das Oval Office, wo er den zukünftigen Präsidenten, den Acting President und die sonstigen anwesenden Gäste begrüßt.


    Mr. President, es ist mir ein großes Vergnügen.


    Handlung

    Der Chief Justice bittet den Präsidenten, sich ihm gegenüber direkt vor dem Schreibtisch des Präsidenten aufzustellen, damit alle anderen im Raum die Szene auch gut beobachten können.


    Congressman Marani, sind Sie bereit, jetzt ihren Eid für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten zu leisten?

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Handlung

    Es wird eine Bibel gebracht, auf die der neue Präsident seinen Eid leisten kann.


    Congressman, bitte heben Sie die rechte Hand und sprechen sie mir nach:


    Handlung

    Der Chief Justice hebt ebenfalls die rechte Hand und spricht dem Präsidenten den Amtseid vor.


    Ich, Luciano Marani, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Luciano legt die linke Hand auf die Bibel und erhebt die rechte zum Schwur.


    Ich, Luciano Marani, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

  • :applaus

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

  • [vom Meeting getrennter Strang - andere Simulationszeit]


    Nachdem er geklopft hat, tritt der Pressesprecher ein. Auf ein Herein wird nicht gewartet, denn wenn der Präsident keine Zeit hätte, hätte die Stabscheffin ihn schon abgefangen.


    David, was kann ich für Sie tun?

  • Mr President,
    guten Tag.
    Danke, dass Sie einen Moment Zeit haben.
    Nun, ich habe da ein paar Sachen angesammelt: Den Kongress, die Öffentlichkeitsarbeit und den Besuch des Staatspräsidenten aus Bergen.

  • David,
    falls Sie mir sagen wollen, dass wir noch in den Geburtswehen einer Administration stecken, dann erzählen Sie mir nichts neues.
    Jedes innenpolitische Thema bedarf einer erhöhten Aufmerksamkeit. Jedes außenpolitische sowieso.


    Aber genug vom abstrakt generellen. Was gibt es denn konkret?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!