Presidency of Luciano Marani

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 6.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luciano Marani.

  • Nun, Mr President, kommen wir zunächst zum dienstlichen, denke ich:
    Ich habe mitbekommen, dass Sie den Staatspräsidenten aus Bergen empfangen werden. Soll ich nach dem Meeting die Presse informieren, wünschen Sie eine Pressekonferenz oder soll das ganze inoffiziell bleiben?

  • Nur eine Mitteilung, dass wir zusammentreffen/getroffen sind, um nach der gegenseitigen Anerkennung sich auch einmal gegenseitig kennen zu lernen.
    Ein weiteres Thema sollte dabei die Ratifikation des Küstenabkommens sein. Ich habe eben erfahren, dass es angenommen wurde, ich werde es auch unterzeichnen, sobald es mir vorliegt.

  • In Ordnung, ich werde das dann entsprechend planen.
    Was ich noch für meine Arbeit hilfreich fände, wäre, dass wir uns, mit Ihrem Einverständnis, Mr President, mindestens einmal in der Woche austauschen und man dann eine Art Weekly Government Report einführt, also: "Was hat die Regierung aus Sicht des Präsidenten diese Woche erreicht / Was ist International vorgefallen?" - Das würde die Transparenz erhöhen und sicher den ein oder anderen Wähler unsere Politik besser verstehen lassen, Mr President.

  • Nun, Mr President, wenn das EO die Nachwahlen zum HoR ausschreibt, plane ich zu kandidieren. Deswegen wollte ich mich vorher rückversichern, ob das für Sie in Ordnung wäre.

  • David, wenn Sie für das Repräsentantenhaus kandidieren, dann werden Sie wohl nicht mehr die Zeit haben, Pressesprecher des Weißen Hauses zu sein. Und das würde mich insofern sehr traurig machen. Aber dieses Weiße Haus setzt sich für Veränderungen ein, für soziale Mobilität und für neue Jobs. Und insofern kann ich Ihnen nur viel Erfolg für den Wahlkampf wünschen. :)

  • Mr President, ich danke Ihnen.
    Es hätte mich sehr gefreut, dieses Amt weiter ausüben zu können, aber ich denke, dass es meine Pflicht gegenüber Astors Bürgern und dem DNC ist, mich für diese Position zur Verfügung zu stellen, wenn das gewünscht wird.

  • Handlung

    Kennay wartet vor dem Oval Office und hält Small Talk mit dem Assistenten des Präsidenten, als er das Signal bekommt, dass er nun eintreten darf. Er geht sodann die wenigen Schritte bis zur Türe ins Oval Office und tritt ein.


    Mr. President, good evening.

    trophyImage-21.png

    Daniel Woodrow Kennay (I-FL)
    Director of the Federal Reserve Bank
    Fr. U.S. Secretary of Commerce

    Fr. CEO of Strawberry Astor Inc.

  • Vielen Dank, sir.


    Handlung

    Er nickt freundlich und setzt sich dann wie geheißen.


    Nun, ich bereite derzeit alle Daten auf, die ich im Rahmen der ausgesetzten EcoSim erheben kann, damit der Quarterly Report für das abgelaufene Quartal, der ja zum 1. September fällig war, noch erfolgen kann. Ansonsten fällt das Übliche an, dass heißt die Fed druckt vor Allem fleißig Geld - nach. Natürlich nicht für meine Brieftasche oder Ihre, sondern einfach, weil gleichzeitig genügend altes und vor allem beschädigtes Geld wieder eingezogen wird. ;)

    trophyImage-21.png

    Daniel Woodrow Kennay (I-FL)
    Director of the Federal Reserve Bank
    Fr. U.S. Secretary of Commerce

    Fr. CEO of Strawberry Astor Inc.

  • Mr. Kennay, werden Sie eigentlich für das Liefern von Vorlagen bezahlt? Sie wären ja goldwert. :) Denn da wir gerade beim Thema des Gelddruckens sind, wie ist denn der Sicherheitsstand der aktuellen Reihe? Schon zu meiner Zeit im Department of Justice stieg die Zahl der Fälschungen im Umlauf jedes Quartal an, wenn auch nur leicht. Aber ein Rinnsal bricht irgendwann den Damm auf. Wie lange behauptet sich die aktuelle Reihe noch gegen die besser werdenden Fälscher?

  • Handlung

    Quinn lässt sich direkt nach seinem Eintreffen beim Präsidenten anmelden, die Stimme der Stabschefin hatte ihn erahnen lassen dass es eilt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. President,


    es freut mich hier zu sein und es ehrt mich, dass Sie mich eingeladen haben. Auch ich mochte das Amt und finde es sehr schade, dass es nicht mehr existiert, aber das scheint eben der Zeitgeist zu sein. So bald wird sich daran wohl nichts ändern. Aber hier hat sich ja auch einiges getan. Ist schon länger her, dass ich hier war. Fast traurig, eigentlich.


    Handlung

    Quinns Blick schweift kurz ab, dann konzentriert er sich wieder.


    Mr. President, Sie haben mich doch aber sicher nicht zum Plausch über alte Zeiten herbestellt, oder?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Die Vergangenheit ist wichtig.
    Wir müssen wissen, wer wir sind, woher wir kommen und wo wir stehen, bevor wir entscheiden, wohin wir gehen wollen.


    Sie kommen aus dem Polizeidienst. Sie dienten unter einem republikanischen Präsidenten in der Regierung. Sie haben gute Kontakte über die Parteigrenzen hinweg. Sie verstehen sich gut mit Mrs. Hamilton, der nahezu sicheren zukünftigen Präsidentin. Sie sind derzeit engagierter Gouverneur von Astoria State. Sie bewerben sich um die Wiederwahl.


    Ich habe keinen Vizepräsidenten und der Kongress debattiert derzeit um meine Amtsenthebung.
    Ich möchte aber eine reibungslose Transition für Ms. Hamilton, wenn es dafür an der Zeit ist.


    Dafür erbitte ich mir Ihre Unterstützung und möchte Sie fragen, ob Sie bereit wären, als Vizepräsident der Vereinigten Staaten dem Land zu dienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!