Inauguration of the XXXVI. President of the United States

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.


  • June 28th, 2012


    - The Acting President -


    Inauguration of President Marani and Vice President Huang


    Ladies and Gentlemen,


    nach dem Amtsverlust von President Kelvin und Vice President Biden waren das Amt des US Präsidenten und des Vizepräsidenten gleichzeitig vakant.
    In dieser Situation sieht unsere Bundesverfassung vor, dass ein neuer Präsident und ein neuer Vizepräsident vom US Congress zu wählen sind. Dabei ist der Präsident vom Repräsentantenhaus und der Vizepräsident vom Senat zu wählen, während die Kandidatenvorschläge für beide Ämter von allen Kongressmitgliedern unterbreitet werden können.


    Dieses Verfahren wurde vom Kongress in den letzten Tagen durchgeführt und es wurde Congressman Luciano Marani vom Repräsentantenhaus ohne Gegenstimme zum XXXVI. US Präsidenten gewählt. Gleichzeitig wählte der Senat Mr. Alexander Thomas Huang zum US Vizepräsidenten.
    Damit bekommen die Vereinigten Staaten wieder ein gewähltes Oberhaupt der Exekutive und Kongresspräsident Sandoval kann die kommissarische Führung der Geschäfte des US Präsidenten beenden.


    Die Vereidigung und Amtseinführung von Präsident Marani und Vizepräsident Huang durch den Chief Justice of the Supreme Court findet im Oval Office des Weißen Hauses statt.


    Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

  • Ich gratuliere President Marani und Vice President Huang zu dieser Ehre und wünsche ihnen ein glückliches Händchen, gute Ideen und die Standhaftigkeit und das Durchhaltevermögen, welches leider zu vielen ihrer Vorgänger gefehlt hat. Ich wünsche auch den Vereinigten Staaten, dass die beiden Gentleman eine erfolgreiche Amtszeit vor sich haben.


    Als Bürger und Senator biete ich dem neuen Präsidenten und Vizepräsidenten meine Unterstützung an und hoffe darauf, dass die Monate, die vor uns liegen, besser für unser Land werden, als jene, welche hinter uns liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!