Rebirth of the FTA

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frankie Carbone.

  • Hallo,


    nach langer (viel zu langer) Abstinenz von Astor habe ich mich entschlossen wieder einzusteigen. Damals habe ich für die Financial Times Astor geschrieben. Ich würde diese Zeitung durch Kommentare/Artikel über Politik und Gesellschaft gerne wiederbeleben. Habe gesehen, dass es das Präfix FTA im small talk auch noch gibt.
    Nun meine Frage, kann/darf ich einfach loslegen oder gibt es irgendwen, der über mein Vorhaben informiert sein müsste bzw. der eine Art Genehmigung/Erlaubnis aussprechen muss?


    Danke im Voraus! :)

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Wenn du einen Acc "Financial Times Astor" oder "FTA" anmeldest, müsstest du nur hier im Thread zu den Anonymisierten Accounts den Acc mit deiner Haupt-ID "anmelden", also schreiben, dass er zu dir gehört. Ansonsten kannst du einfach loslegen.

  • Danke für die rasche Antwort.
    Einen anonymisierten Account wollte ich nicht erstellen. Als Kommentatorin kämpfe ich mit "offenem Visir".


    Dann wird es wohl blad wieder eine Ausgabe der FTA geben *freu* :wohooo

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Ich muss mich wirklich herzlich für die jüngsten politischen Ereignisse bedanken, die einer Neuauflage der FTA so unter die Arme gegriffen haben.
    siehe hier.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Ich wäre wirklich froh, wenn auch nur eine einzige Zeitung aus mehr aus Meinung bestehen würde und Fakten sammeln könnte. All das Engagement, etwas zu gestalten, scheint nicht mehr den Willen zu enthalten, einmal wirkliche Fakten dazustellen. Das fängt beim Fuchsener Blatt "Freiheit" an, welche schon die G4 als Bündnis mit Vertragsgrundlage darstellt, geht über novarische Zeitungen, welche simon und simoff vermischen und Sommerlöcher verantwortlich haben(danke, ich arbeite voll und habe keine Zeit für Urlaub oder so einen Quark, bei dem Sommerloch auch nur ansatzweise angemessen wäre) bis hin zu dem hier, was eigentlich nur noch Schmiererei ist und bei dem man sich nicht auch nur mal die Mühe gemacht hat, auch nur an einer Stelle nachzufragen oder zu lesen, von mir aus auch in Dreibürgen.


    Die ganzen Zeitungen sind praktisch nichts wert, da kann ich in zwei Sätzen mehr Fakten aufzählen, als da zu finden sind. Eine Zeitung sollte informieren, nicht als Quelle von Täuschung oder reiner Meinung gelten außer sie gehört zur Regenbogenpresse. Dann bitte aber auch so kennzeichnen.

    Former Professer for Political Science, Advisor to the Board of Sun Tech Unlimited

  • Zeitungen machen Meinungen, gewöhn' Dich daran ;)


    Propagandakrieg hatte ich mit Andro zur Genüge ;)

    Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken <= Das steht auf meinem T-Shirt!
    Vorsitzender der SD-LP Nerlant

  • ... geht über novarische Zeitungen, welche simon und simoff vermischen und Sommerlöcher verantwortlich haben(danke, ich arbeite voll und habe keine Zeit für Urlaub oder so einen Quark, bei dem Sommerloch auch nur ansatzweise angemessen wäre)


    Der Artikel nimmt klar und deutlich Bezug auf das mediale Phänomen des Sommerlochs, dass es bestimmt auch in den MNs, aber ganz sicher im Imperium, gibt. Dass du unsere großartige Arbeit abschätzig siehst und der König der Schwätzer bist, damit kann ich gut leben. Aber lass einfach deine ständigen Verleumdungen stecken. Verbindlichen Dank.

  • Das Sommerloch ist auch in der Realwirtschaft vorhanden.


    Und auch auf den Autobahnen ... 25% weniger Verkehr.
    40% weniger Umsatz in den Apotheken.


    Und so weiter ...
    Auch in der Politik ist in der realen Welt im SOMMERLOCH nichts los, Parlamente haben Urlaub und so weiter.


    Klugscheiss...

    Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken <= Das steht auf meinem T-Shirt!
    Vorsitzender der SD-LP Nerlant

  • Hier in Berlin ist davon nichts zu merken. Eher ist es wegen der Touristen noch voller als sonst. Bei dir in Friesland mag das vielleicht anders sein.

    Former Professer for Political Science, Advisor to the Board of Sun Tech Unlimited

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!