White House Communication Director

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 13.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Civic Virtue World Media.


  • letterhead-whitehouse.gif


    Amanda Palmer

    White House Communications Director


    Der White House Communications Director ist verantwortlich für das White House Communications Office, dass die Öffentlichkeits- und Pressearbeit von Präsident und Administration koordiniert und leitet. Es besteht aus den Abteilungen

    • Bureau of Research and Speechwriting (Informationsbeschaffung für den Präsidenten und Unterstützung bei der Vorbereitung von Reden)
    • Bureau of Correspondence (Bearbeitung insbesondere der Bürgerzuschriften an den Präsidenten)
    • White House Press Secretary (wahlweise beschrieben als "Stimme des Präsidenten" oder "Notdienst für Kommunikationsdesaster")


  • [sim]bezieht nun sein Büro und schnappt sich erstmal einen Stapel Sonntagszeitungen, um das Medienecho auf die Rede des Präsidenten zusammenzufassen

  • Kommt unverhofft am späten Abend ins Büro.


    Hallo Sam.
    Ich bräuchte einmal Ihre Hilfe. Wären Sie so freundlich, mir eine Abschrift der Äußerungen von Unionskanzlerin Bont zukommen zu lassen. Als ich eine Videoaufzeichnung von ihr sah, bei der sie so unsäglich monoton und ohne Luft zu holen sprach, schaltete ich spätestens beim ersten Zitat etwas ab und ihre restliche Botschaft ging irgendwie an mir vorbei.


    Und dann finden Sie doch bitte in der Protokollabteilung heraus, wieso man mir und dem Präsidenten verschwiegen hat, dass die Unionskanzlerin in der Stadt und in Davids Presseraum ist.

  • Irgendwo im Westflügel bezog james sein neues Büro und er hatte Glück! Eines der Besonderheiten des Weißen Hauses ist, dass die Größe der Büros nicht umbedingt die Stellung desjenigen wiederspiegelt, der drin arbeitet und so haben häufig sehr hohe Mitarbeiter relativ kleine Büros und längst nicht alle Fenster. James bekam ein relativ großes Büro, in dem genug Platz war für seinen runden Schreibtisch und eine kleine Sitzecke, wenn Gäste kommen. Und er hatte ein Fenster.

  • Scarlett, auf ein Wort? Ich weiß, dass du es nur gut gemeint hast, aber zwei Dinge: Pressekonferenzen der ehemaligen Regierung gehen uns nichts an. Die sind geschlossen, beendet und fertig. Zweitens: Wenn es um unsere Ideologie geht und du nicht sicher bist, bitte immer mit dem zuständigen Secretary besprechen und gegebenenfalls mit dem Präsidenten direkt. Besser noch, du verweist die fragende Person direkt an den Zuständigen. Danke!

  • Handlung

    Wiederholt das klopfen und hofft, dass Deirdre auch da ist - schließlich will er auch sicher gehen, dass die neusten Veröffentlichungen der Administration bestens im öffentlichen Licht präsentiert werden.

  • Kein Problem, meine Liebe, kein Problem. Ich habe dir gerade ein Post-It da lassen wollen.

    Handlung

    deutet auf einen mehr als unleserlichen Notizzettel an der Bürotüre, ehe er ihn abreist und zu einer Papierkugel rollt.

    Ich wollte dich nur bitten, dich bei Gelegenheit um eine Aktualisierung der Kommunikationsmaterialien der Administration bezüglich der neuen Amtsträger- und Behördenstrukturübersichten zu bemühen und auf die vorgenommene Überarbeitung hinzuweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!