White House Communication Director

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 13.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Civic Virtue World Media.

  • Einen Thinktank zur Förderung liberaler Politik!? Und sie brauchen jemanden, der diesen aufbaut?


    SimOff

    Bekommt Roger einen angemessenen Abschied?

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Mr. President, damit wir uns richtig verstehen: Sie brauchen jemanden der ihre Idee von Lighthouse in die Wirklichkeit transportiert und dafür soll ich das Weiße Haus verlassen und diese Aufgabe übernehmen!?

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Und wenn ich ablehne gehe ich in den Ruhestand!?

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Das würde ich sehr bedauern, Roger. Allerdings bin ich mit meinem Chief of Staff übereingekommen, dass wir in der Pressearbeit etwas frischen Wind gebrauchen können, die kam in den letzten 4 Monaten nicht recht an - und ich glaube, der neuen Generation eine Chance zu geben ist ein guter Grund, sich zu verändern. Ich kann Ihnen nicht befehlen, wie es weitergeht, Roger, aber ich hatte gedacht, ein solches Projekt würde zu Ihnen gut passen.

  • Handlung

    Roger legt seinen Federhalter vor sich auf den Schreibtisch und beugt sich leicht nach vorne.


    Mr. President, wie haben sie sich die Arbeit von Lighthouse konkret vorgestellt?


    Handlung

    Roger fragt interessiert nach den Ideen des Präsidenten

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Es gibt wie gesagt mehrere Aspekte: Einerseits durch klassische Think-Thank-Arbeit, andererseits könnte ich mir auch gut vorstellen, dass die Foundation Gruppen von Bürgern und andere Organisationen finanziell und ideell unterstützt.

  • Mr. President, lassen sie es mich so sagen: Es war mir eine Ehre im Weißen Haus dienen zu dürfen und es war ein Privileg ihnen als Berater zur Seite zu stehen und ich freue mich auf die neuen Aufgaben, die jetzt vor der Tür stehen!
    Darf ich mir zum Abschied etwas von ihnen wünschen?


    Und wird es per PM öffentlich gemacht oder vom Presssecretary?

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Danke Mr. President! Es würde mich sehr freuen, wenn ich mir als Abschiedsgeschenk einen Füllfederhalter wünschen dürfte!
    Und Mr. President, ein offenes Wort!
    Es war mir eine Ehre, ihnen dienen zu können! Politiker gibt es solche und solche aber mit ihnen als Präsident können wir das Gefühl haben, das wir unser Land ein kleines bißchen besser zu machen und das ist für jeden in diesem Stab, ein großes Geschenk!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Thank you Mr. President and God bless you!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Nachdem sie mit Roger ein gutes Übergabegesprach geführt hat beginnt sie nun langsam, nachdem sie sich etwas an ihrem neuen Platz eingerichtet hat, durch die Korridore zu pilgern und sich in diversen Räumen nochmals vorzustellen und sich mit ihren Leuten und einer vielzahl weiteren Kollegen zu unterhalten.

  • Handlung

    Hat mittlerweile das Gros an relevanten Daten und Fakten studiert und beginnt bereits eigene Memos und Anweisungen zu verfassen; aber immer wieder sucht sie auch den direkten Kontakt mit ihren Mitarbeitern.
    Es liegen aber bereits wieder etliche Akten auf ihrem Schreibtisch welche gesichtet werden wollen.

  • Handlung

    Roger nimmt nach einer langen Zeit im Weißen Haus seinen Abschied und ist, ehrlich gesagt, nur ein wenig traurig darüber. natürlich ist es eine große Ehre seinem Land solange dienes zu dürfen aber das Arbeiten im Weißen Haus lässt einen auch in einer Blase arbeiten und man muss aufpassen, dort nicht zu lange zu verweilen. Der Preis für Rogers Arbeit war unter anderem, seine Familie kaum noch gesehen zu haben. Roger wußte, das es Zeit wird zu gehen und er ist dem Präsidenten dankbar für die Möglichkeiten, die sich jetzt auftun können.
    Er holt noch die letzten Dinge aus seinem Büro, aber was ihm viel wichtiger ist, ist der Abschied von so vielen Menschen, denen er hier begegnet ist. Am Ende trifft er sich mit seinen engsten Mitstreitern und jedem, der gerne dazu kommen möchte auf ein Glas Champagner zum Abschied und ein Gebet, gesprochen von Roger selbst.

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • SimOff

    Brauchen wir sowas wirklich? Lasst uns versuchen gut zu schreiben und hier eine gute Zeit zu verbringen!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • SimOff

    Wieso habe ich eigentlich manchmal das Gefühl, das die Nadel im Heuhaufen gesucht wird? Okay, es ist bestimmt nicht immer der ganz große Wurf der gelingt, aber ich glaube, das niemand von uns davon frei wäre. Machmal muss ich echt kurz nachdenken, ob ich meine Freizeit ausgerechnet hier investieren möchte und eigentlich mache ich das auch nur, weil die USA einfach eine toll gemachte Sim sind und es auch, trotz allem, tolle und faire Mitspieler gibt

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!