Spam

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 5.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.

  • Mich erreichte heute eine Spamnachricht durch den User zitauu :

    Ich bitte darum, dass die Administration dagegen vorgeht. Danke!

  • Nicht nur dich.
    Besteht die Möglichkeit einen Captcha bei der Registrierung einzubauen, damit die Bots sich erst gar nicht registrieren können?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Solange die Bots nur ihre Profile nutzen, ist mir es ja egal.


    Aber wenn sie dann PNs verschicken, geht es echt zu weit. Die Captcha-Lösung ist denke ich die praktikabelste.


    Ansonsten sollte auch mal wieder der Hoster bemüht werden, um das ganze Bot-Gesocks zu löschen.

  • Kann man den Chef-Admin nicht erreichen? Ich vernahm ja schon das die grundsätzlich anwesenden Admins recht eingeschränkt sind was ihre Rechte angeht.
    Ist ja auch suboptimal.

    WANDA VIOLA JONES


    LIEUTENANT GOVERNOR
    OF
    THE STATE OF LAURENTIANA


    ACTRESS

  • Laut ACP haben wir ein Captcha bei der Registrierung -.-
    Hab jetzt mal die höchste Sicherheitsstufe eingestellt. Wenn das nicht klappt müsste man das Captchabild durch eine Frage oder Rechenaufgabe ersetzen, aber dafür wird wohl ein Plugin nötig sein, welches wiederum nur Simon installieren könnte.

  • Ja, mich wundert das auch. Captcha bei der Registrierung war m.W. schon immer an.


    Ich kümmere mich mal um die Löschung der Bots...


    Edit: Bots sind gelöscht. Tauchen die wieder neu auf, werde ich mich auf die Suche nach einem neuen Captcha-Script machen.

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Fang besser gleich an:


    http://www.vs-astor.org/index.php?page=User&userID=1634


    Finde es allerdings interessant, dass eine Staatszugehörigkeit sowohl VL als auch RL angegeben ist...
    Oder ist das Tatsächliche albernische ID?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ohje, der ist registriert und aktiviert - anscheinend sind die Bots sehr ausgeklügelt oder die werden tatsächlich von Hand angemeldet...


    Ich schau' jetzt tatsächlich mal.


    Edit: Die haben alle nicht einmal die selbe IP-Adresse. Herrje, das sieht zunächst mal nicht gut aus.

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • So, ich habe mal ein neues Captcha installiert (reCAPTCHA, kennt der eine oder andere bestimmt von woanders bereits). Gleichzeitig habe ich eingestellt, dass ich bei jeder neuen Registrierung jetzr eine Email-Benachrichtigung erhalte. So kann ich ggf. eingreifen, wenn sich doch wieder Bots hier einschleichen wollen.


    Allerletzte Möglichkeit bleibt, dass Freischaltungen nach Registrierung künftig nur noch durch Administratoren passieren können, aber das habe ich erstmal noch nicht umgesetzt; wie bisher werden Freischaltungsemails verschickt.

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • *grummel* Schon wieder einer, trotz reCaptcha. Ich muss wohl Aufrüstung betreiben...

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Äh... Vielleicht. Welcher wäre das? Ich kann den manuell wieder herstellen, wenn gewünscht... :D

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Äh, wie hab ich die noch genannt? :D


    Vorname war Caprice, Nachname - gute Frage, den wollte ich im ID-Wechsel nachsehen, aber die ID war weg. Und in der Mitgliederliste steht sie auch nicht mehr. ;)

  • Oha. Sorry dafür. :( Wurde mit dem Account schon etwas geposted?

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!