Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 5.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jónas Sigurðsson.

  • Das stammt aus Regius Simons Zeit, nicht? :sith

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es noch zu Zeiten des Principats in der Respopulika war, oder schon im Regiaru. Letzteres dürfte wahrscheinlicher sein. :devil

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Früher hatten wir noch seltsamere Persönlichkeiten wie Harris, von Bernhard und Merlin. Heute haben wir nur noch Generäle, die nie in Cuello waren :D

    Former Professer for Political Science, Advisor to the Board of Sun Tech Unlimited

  • Ist doch so...
    Im Hearing hab ichs mir verkniffen und mich im nachhinein darüber geärgert.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Sorry, wenn ich damit jemandem auf die Füße getreten habe. Ich hatte damals schon im Rahmen des Lebenslaufs von Hayward versucht, herauszufinden, wie das mit den Truppen in Cuello war. Zudem war ich davon ausgegangen, dass es ja mehrere rangniedrigere Offiziere dort geben musste. Wenn das unerwünscht ist, wird das in Zukunft unterlassen.

  • Is ja kein Ding...konnte ja schlecht im Hearing sagen "Äh, ne, du warst da nicht".
    Aber faktisch haben Andriz und ich da alles gesimmt, ich die Astorstreitkräfte, er eine zeitlang die Loco Alindar, bis seine ID erschossen wurde^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich bin ja dank meinem Zerwürfnis mit einer gewissen Republikanergröße als Commandant nicht mehr berücksichtigt worden, von daher^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Ich auch nur noch irgendwie am Rande. In jedem Falle war geplant, das Aranien sich Peninsula (oder so?) einverleibt und New Alcantara ein aranischer Marionettenstaat würde. Freeland sollte von Barnstoriva "befreit" werden (als Gegenleistung, damit aranische Truppen passieren dürfen), und Assentia war glaub ich als unabhängiges, arabisches Königreich unter Salid im Gespräch (oder in Verbindung mit dem Onak, wenn es den damals schon gab). Der Rest wäre als "Rumpf-USA" geblieben und hätte tun können, was sie wollte. Skywalker hätte das abgesegnet, ist bloß vorher "verstorben". Es ist also seinem Tod zu verdanken, dass es Astor noch gibt. ;)


    Bei den Stichworten "Salid" und "Assentien" klingelt was. Die anderen Details waren mir in der Form nicht mehr bekannt :)

  • Um für etwas Zündstoff zu sorgen: Sagt einem noch der Name Petra Lustig etwas? War ja damals ein riesen GAU, soweit ich mich erinnern kann. Plötzlich war das Forum gesperrt oder die Domain nicht mehr erreichbar. Die genauen Zusammenhänge kann ich nicht mehr rekonstruieren, war damals zwar schon einige Zeit in Astor, aber politisch noch nicht aktiv. Muss so 2003/2004 in etwa gewesen sein. Wenn sich jemand daran erinnert, dann bitte ich um eine kleine Aufklärung des Eklats :)

  • Petra Lustig war doch PLKanien (wenn auch mit anderer ID, die ich vergessen habe). Kam aber RL aus meinem Heimatort. Das haben wir aber auch erst spaeter herausgefunden und dann mal ein RL Treffen gemacht.


    Es gab ja auch mal 2001 eins in Nuernberg in einem Irish-Pub. Dummerweise verlor an dem Abend Deutschland 1-5 gegen England. Als ich auf dem Klo war, hoerte ich wie zwei Maenner reinkamen, sich zum Geschaeft bereit machten und ploetzlich einer sagte: "This is a historical day!" ;)

  • Petra Lustig war doch PLKanien (wenn auch mit anderer ID, die ich vergessen habe). Kam aber RL aus meinem Heimatort. Das haben wir aber auch erst spaeter herausgefunden und dann mal ein RL Treffen gemacht.

    Ein Skandal war das damals trotzdem. Aber ich glaube das war auch die Zeit, als das Forum dann in ein Burning Board umgestellt wurde. So in etwa müsste das hinkommen.


    Zitat

    Es gab ja auch mal 2001 eins in Nuernberg in einem Irish-Pub. Dummerweise verlor an dem Abend Deutschland 1-5 gegen England. Als ich auf dem Klo war, hoerte ich wie zwei Maenner reinkamen, sich zum Geschaeft bereit machten und ploetzlich einer sagte: "This is a historical day!" ;)


    Manche Sachen bleiben einfach im Gedächtnis hängen. Wobei, so historisch ist das gar nicht. Deutschland hat eine unheimlich schlechte Bilanz gegen England. Zwar heißt es immer, dass die Engländer angst haben gegen uns zu spielen, weil sie so oft verlieren, aber das ist unsinn: http://www.dfb.de/index.php?id…=dfbat19&cHash=f4b331425b


    BTW: Das Treffen war dann wohl am 1.9.2001. :D

  • Sie verlieren halt immer bei Turnieren... Das ist so wie die Tatsache, dass man nach den zwei wichtigen Niederlagen gegen Spanien, in Deutschland ja schon von einem Angstgegner spricht, obwohl die Bilanz gegen Spanien insgesamt positiv ist. Gegen die haben wir sogar mal 2001/2002 irgendwann gewonnen, als wir so richtig kacke waren und eigentlich gegen keinen "Grossen" gewonnen haben. Naja, hat uns 2008 und 2010 auch nichts geholfen ;)

  • 5 Siege - 2 Unentschieden - 2 Niederlagen <-- Unsere Bilanz gegen die Engländer bei großen Turnieren. Nur das Endspiel 66 hängt noch etwas nach.

  • Hier noch wie versprochen die Militärkarte:


    Wow, da gibt es sogar noch New Union und Alcantara. Das muss sogar noch vor meiner Zeit hier in Astor gewesen sein, denn ich war schon immer in New Alcantara.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Ein Skandal war das damals trotzdem. Aber ich glaube das war auch die Zeit, als das Forum dann in ein Burning Board umgestellt wurde. So in etwa müsste das hinkommen.


    Anscheinend lief das Baumforum zuletzt über Petra Lustig, die zu der Zeit auch noch bei den Post-Skywalker-Wahlen gegen mich um das Amt des Präsidenten kandidiert hatte. Nach der doch recht krachenden Niederlage war dann auf einen Schlag das Baumforum offline. Nachdem ich im damaligen Wahlkampf wohl eine neue "Infrastruktur" versprochen hatte, gab es dann statt des Baumforums unter der Domain eine Nachricht von Petra Lustig, in der verkündet wurde, dass wenn ich nicht alsbald ein neues Forum online stellen könnte, politisch notwendige Schritte durch die "2. Wahlsiegerin" eingeleitet würden, um "das Land zu retten".
    Habe die entsprechenden Screenshots noch auf meinem USB-Stick, kann sie aber leider nicht hochladen.

  • Philemodia Sidhe hat auch einmal das OIK-Forum gehostet und dann abgeschossen, weil es ihr nicht gepasst hat, dass die Leute nicht vor ihr gekniet haben. Vielleicht ist das die gleiche Person.

    Former Professer for Political Science, Advisor to the Board of Sun Tech Unlimited

  • Es ist schon irgendwie putzig:


    Ich simme mal eine parlamentarische Demokratie, aber wenn ihr mich nicht zum Regierungschef auf Lebenszeit, schieße ich das Forum ab und dann könt ihr ja sehen, wie weit ihr mit euer blöden Demokratie kommt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!