People´s Council Elections - September 2012

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John A. Logan.


  • The Free State of Freeland
    People´s Council Elections 2012


    Directive 01/08/2012: People´s Council Elections 2012


    Aufgrund der Vakanz des Volksratspräsidiums ordne ich der mir gem. Art. VI Sec. 4 Ssec. 2 U.S.C. verliehen Autorität als Federal Administrator für den Staat Freeland die Durchführung von Neuwahlen zum Volksrat an.


    gez.
    Lindsey McIlroy
    Federal Administrator


    People´s Council Elections - September 2012


    Ladies and Gentlemen,


    es haben Wahlen zum Volksrat von Freeland stattzufinden.
    Aus diesem Grund wird folgender Zeitplan angesetzt:



    Donnerstag, der 30. August 2012
    Ankündigung der Wahlen; Eröffnung der Kandidaturenfrist
    Auslegung des Wählerverzeichnisses



    Dienstag, der 04. September 2012
    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen
    Schließung des Wählerverzeichnisses



    Mittwoch, der 05. September 2012
    Öffnung der Wahllokale



    Montag, der 10. September 2012
    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse



    Die Wahl beginnt am Mittwoch, den 05. September 2012 und endet am Montag, den 10. September 2012.



    Kandidaturen für die Ämter der Präfekten der Departments sind bis Dienstag, den 04. September 2012 um 18:00 Uhr, unter Nennung des entsprechenden Departments hier einzureichen.

  • Ich gebe hiermit meine Kandidatur für das Amt des Präfekten für das Department Isle de Gareth bekannt.

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland


  • The Free State of Freeland
    People´s Council Elections 2012



    ---
    Ladies and Gentlemen,


    Mit dem Ablauf des gestrigen Tages (04.09.2012) endete die Frist zur Einreichung der Kandidaturen für die Departments-Präfekturen
    Folgende Kandidaturen wurden eingereicht:


    Isle de Gareth
    1. Aznar Sandoval


    Varon
    1. Josephine-Parker Mason


    Winland
    1. John Alexander Logan


    Garonnac
    1. Lindsey McIlroy


    Côte de Morbinaux
    -


  • The Free State of Freeland
    People´s Council Elections 2012



    ---
    Ladies and Gentlemen,


    gemäß Artikel 3, Absatz 4 des Freeland Administration Acts, entfällt die Wahl in einem Department sofern dieses nur von einem Bürger bewohnt wird. In diesem Fall steht es dem entsprechenden Bürger frei, die Vertretung des Departments zu übernehmen. Gemäß der Election Roll verfügen folgende Departments nur über einen registrierten Bürger:


    - Winland
    - Garonnac
    - Varon
    - Isle de Gareth


    Durch Ihre Kandidatur haben folgende Bürger ihre Bereitschaft erklärt, ihr Heimatdepartment im Volksrat zu vertreten:


    Isle de Gareth
    Aznar Sandoval


    Varon
    Josephine-Parker Mason


    Winland
    John Alexander Logan


    Garonnac
    Lindsey McIlroy


    Die Wahlleitung stellt daher fest, dass den genannten Personen gemäß der Bestimmungen des Federal Administration Act (Artikel 3, Absatz 4) die Vertretung ihres Heimatstaates im Volksrat übertragen wird.


    ---
    Die Wahlleitung stellt ferner fest, dass im Department Côte de Morbinaux keine Kandidaturen für das Amt des Präfekten vorliegen.
    ---


  • The Free State of Freeland
    People´s Council Elections 2012



    ---
    Ladies and Gentlemen,


    die Wahlleitung stellt fest, dass entsprechend der ausgeführten Umstände in keinem Department ein gesonderter Wahlgang erorderlich oder möglich ist. Daher entfällt die Durchführung der Wahl. Der neue Volksrate besteht daher aus folgenden Personen (nach Departments)


    Isle de Gareth: Aznar Sandoval
    Varon: Josephine-Parker Mason
    Winland: John Alexander Logan
    Garonnac: Lindsey McIlroy
    Côte de Morbinaux : vacant


    Das Verfahren ist damit abgeschlossen.



  • The Free State of Freeland


    ---
    Ladies and Gentlemen,


    Ich bitte die gewählten Präfekten zur Übernahme Ihrer Präfektur gemäß Chapter 5, Article 17, Section 2 folgenden Eid zu schwören:


    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde."


    Der Ausspruch einer religiösen Beteuerung bei der Eidesleistung ist zulässig.


  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde. So help me God.

    JOHN ALEXANDER LOGAN

    Governor of Freeland

    Member of the U.S. House of Representatives

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!