[DNC 09/12] Democratic National Convention in Grand Llano City

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 4.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc Peterson.

  • Präsident Marani betritt freudestrahlend die Bühne. Der Applaus ist noch lauter und dauert noch länger als bei seinem ersten Auftritt. Er winkt und lächelt allen Gesandten aus den Blöcken zu. Er bittet um das Wort, welches ihm die Delegierten nach langem Applaus dann auch überlassen.


    Ladies and Gentlemen, my fellow Democrats!
    Voller Dankbarkeit und Stolz nehme ich die Nominierung an.


    Jubel und Applaus.


    Ich danke euch für das Vertrauen, das ihr mir entgegenbringt. Ich den nächsten Tagen werde ich euch und den Menschen Astors meine Ziele und Vorhaben für die nächste Amtszeit vorstellen. Ich hoffe dabei auf eure tatkräftige Unterstützung für alle demokratischen Kandidaten, wenn wir versuchen, die Menschen zu überzeugen und mitzureißen.


    Ich habe noch eine bedauerliche und eine erfreuliche Nachricht für euch:


    Vice President Thomas Alexander Huang hat mir mitgeteilt, dass er nicht erneut für das Amt des Vizepräsidenten zur Verfügung steht. Ich möchte ihm auch im Namen der Vereinigten Staaten für seinen staatsmännischen Rat danken und dafür, dass er sich bereit gefunden hat, vorzutreten und Verantwortung zu übernehmen, als sich die Nation in einer Regierungskrise befand. Ich wünsche ihm für Zukunft alles Gute und bitte euch um einen Applaus für ihn.


    Die Convention und auch Luciano spenden Applaus.


    Doch ein Präsident braucht einen Vizepräsidenten, was mich zur erfreulicheren Nachricht bringt. Als mein Running Mate und Vizepräsidentschaftskandidat hat sich ein Mann unserer Partei gefunden, welcher großes Vertrauen genießt. Wir kennen ihn als Secretary, als Senator und als derzeitigen Parteivorsitzenden: Ich freue mich, euch Adam Zuckerberg als Kandidaten für die Vizepräsidentschaft bekanntzugeben.


    Donnernder Applaus.


    Gemeinsam werden wir für Astor und die Umsetzung unserer Ziele kämpfen.
    Wir werden mit vielen Menschen sprechen. Aber beim Reden wird es nicht bleiben, denn:



    We Will



    So Join Us!



    Doch dies ist heute nicht mein Tag, es ist unser Tag!
    Wir werden daraus auch unseren Monat machen!
    Also ... packen wir es an!


    Frenetischer Applaus ertönt aus dem Schildermeer.


    Uns allen viel Spaß, viel Erfolg und Gottes Segen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!