Logan for Governor

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rube John Silbermann.

  • Handlung

    John Logan hat eine Pressekonferenz einberufen, um seine Kandidatur für das Amt des Gouverneurs von Freeland bekanntzugeben.


    Ladies and Gentlemen!


    Ich habe heute dem Wahlamt offiziell meine Kandidatur für das Amt des Gouverneurs bekanntgegeben.


    Freeland ist zur Zeit in einer schwierigen Phase. Dass die Federal Execution über unseren Freistaat verhängt wurde, ist ein Schandfleck in der Geschichte dieses stolzen Staates, der so viele erfolgreiche Söhne und Töchter Astors hervorgebracht hat. Nichtsdestotrotz sollte unser aller Dank Mrs. McIlroy gelten, die als Federal Administrator für die Wiederherstellung eines funktionierenden Staatswesens in Freeland sorgen wird. Sie möchte unseren Staat anschließend im Senat vertreten und genießt dabei mein volles Vertrauen.


    Sollte ich zum Gouverneur gewählt werden, werde ich zunächst Mrs. McIlroys Arbeit fortführen - also die Staatsorgane in Freeland wieder auf stabile Füße zu stellen. Dazu gehört neben vielen anderen Dingen auch die Aktualisierung und Wiederbelebung von Einrichtungen wie der Freeland Law Gazette, dem Law Archive oder dem Citizens' Office. Die Staatsregierung soll für die Bürger dieses Landes wieder erreichbar sein und für ihre Anliegen ein offenes Ohr haben.


    Genauso wichtig sind aber einige dringende Gesetzesreformen, die ich gemeinsam mit dem hoffentlich bald erfolgreich konstituierten Volksrat angehen möchte. Dazu zählt die gleichlautende Definition der Departements in allen Gesetzen - ein Unding, dass das bisher nicht der Fall ist. Ich möchte außerdem gemeinsam mit den Präfekten eine Änderung der Verfassung erarbeiten, die dann dem Volk zur Abstimmung gestellt wird. Ziel ist es, dass der Volksrat künftig allen willigen Einwohnern Freelands offensteht, die sich politisch engagieren wollen, wie es auch in anderen Bundesstaaten der Fall ist. Dadurch möchte ich aber die Präfekturen nicht abschaffen, sie sollen vielmehr als Gestalter auf regionaler Ebene agieren und für den Vollzug der Gesetze in Namen des Staates zuständig sein. Die genauen Eckdaten einer solchen Reform bedürfen natürlich noch der ausführlichen Diskussion.


    Zuguterletzt möchte ich als Gouverneur von Freeland natürlich auch für die Bürger unseres Heimatstaates da sein. Ich bin sicher, dass in fruchtbaren Diskussionen viele tolle Einfälle zur Verbesserung unseres Gemeinwesens aufkommen werden, die ich als Gouverneur tatkräftig zu unterstützen gedenke.


    Einige werden schelmisch die Frage stellen, ob ich mir die Doppelbelastung als Representative und Gouverneur zutraue. Ja, das tue ich. In Zeiten wie diesen ist jeder Bürger gefragt, und es würde mich stolz machen, wenn Freeland mir sein Vertrauen aussprechen würde. Vielen Dank.

    JOHN ALEXANDER LOGAN

    Governor of Freeland

    Member of the U.S. House of Representatives

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!