Was macht eigentlich...

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taylor Kay Roberts.

  • Guten Morgen,


    kann mir jemand sagen, was der ehemalige Pressesprecher und Kommunikationschef des Weißen Hauses, Robert Gibbs jetzt eigentlich macht. Anfang 2011 trat er zurück aber es wurde nie so wirklich klar, was er eigentlich stattdessen vorhat.


    Danke euch für eure Mühen!!

  • Ich weiß auch nur, dass er wohl weiterhin als (externer) Berater für Obama und vor allem für dessen Wahlkampf-Komitee arbeitet. Genaueres ist mir auch nicht bekannt und war mir jetzt auch nicht in Erfahrung zu bringen.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Die letzte offizielle Statusveränderung kann man hier nachlesen. Zwischenzeitlich hat er ordentlich Geld als freier Redner verdient (also das betrieben, was man in Deutschland als SKANDAL!!! bezeichnen würde).

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Die letzte offizielle Statusveränderung kann man hier nachlesen. Zwischenzeitlich hat er ordentlich Geld als freier Redner verdient (also das betrieben, was man in Deutschland als SKANDAL!!! bezeichnen würde).

    Huch. 8o

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Wir werden beobachtet! :kritischguck

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Keine Sorge, diese Diskussion hat mein ohnehin nur schwach ausgeprägtes Bedüfnis, hier wieder einzusteigen, im Keim erstickt. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Mich wundert etwas, dass hier eine offene Zurschaustellung von freier Meinungsäußerung und der Tatsache, dass niemals alle die selbe Meinung vertreten, scheinbar Mitspieler vergrault. Aber sei's drum, die Wege des Herren sind unergründlich ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mich wundert es, dass es Leute offensichtlich noch immer wundert, dass unerträgliche Diskussionen über irgendwelche Belanglosigkeiten (sprich: Hobbies ;) ) die Lust von Menschen, sich damit in ihrer Freizeit auseinander zu setzen, minimieren. Ich kann das völlig verstehen. ;)

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!