Problem

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 5.485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rube John Silbermann.

  • Ok... teilweise kann ich posten, teilweise nicht... Vor allem im Dem-Forum klappt es nicht. Und hier überrasche ich mich grade selber.


    Wenn ich an entsprechenden Stellen posten will, erscheint folgende Fehlermeldung:


    Zitat

    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 311296 bytes) in /home/www/web231/html/astor/board/wcf/templates/compiled/48_0_1_postAdd.php on line 272

  • Ich habe das selbe Problem. Im passortgeschützten Bereich der GOP erscheint die Meldung: "Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 311296 bytes) in /home/www/web231/html/astor/board/wcf/templates/compiled/48_0_1_postAdd.php on line 272"
    Im öffentlichen Bereich der GOP bleibt der Bildschirm - also das Fenster - weiß.

  • Same here.
    Wollte in NA direkt zitieren und dann kam besagte Fehlermeldung.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Äh, ja. Anscheinend habe ich es ignoriert, nicht mitbekommen oder vergessen, aber heute wurde anscheinen der Server, auf dem meine Daten sind, neu aufgesetzt bzw.a sind die Daten auf einen neuen Server gezogen.


    Die haben per Mail heute mittag ein paar Hinweise gegeben, wie man mit bestimmten Fehlermeldungen umgehen soll. Ich schaue mir das gleich mal an. Ist auf jeden Fall ärgerlich. Gegen 11 Uhr hatte ich Probleme, den Webspace zu erreichen, kein Wunder.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Jetzt kann man nichtmal mehr "regulär" antworten... Meine Güte, da schreibt mir mein Hoster doch glatt: "Hier die neusten Informationen zum aktuellen Stand. Ihr Daten wurden vollständig umgezogen. Es ist alles gut gelaufen und Sie brauchen normalerweise nichts weiter zu unternehmen."


    Haha! :rolleyes:

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich soll von Claire Gerard ausrichten, dass sie sich inzwischen nicht mehr hier anmelden kann.


    Es erscheint folgender Fehlercode:

    Code
    Fatal error: PHP 
    warning in file 
    /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/system/io/RemoteFile.class.php (39): 
    fsockopen() [<a href='function.fsockopen'>function.fsockopen</a>]: 
    unable to connect to www.google.com:80 
    (Network is unreachable)

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Unfassbar... Und keiner der tollen Hinweise meines Hosters haben etwas gebracht. :evil:

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich habe jetzt mal dem Support eine längere Email geschrieben, da alle meine Eingaben in die Verwaltung wohl nicht gefruchtet haben und ich leider nicht alles einstellen kann, was z.B. den hier genannten Fehler mit dem Fatal Error beheben könnte.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Habe gesehen, dass es bereits einen Anmeldefehlerbericht gibt, allerdings kann ich mich ebenso nicht anmelden (David Clark).
    Fehler:


    Browser ist der aktuelle FireFox.

  • Geht es evtl. jetzt ohne reCaptcha?

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Also ohne Captcha komme ich zumindest rein und kann auch hier posten.


    Ich schau mal, wie es mit den anderen Problem aussieht.

  • Das einzige, was bei mir ohne Murren funktioniert, ist die "Schnellantwort". Beim zitieren kommt jetzt zwar die Fehlermeldung nicht mehr, aber die Seite ist unvollständig; bei einer normalen "Antwort" wird sie garnicht ert geladen.


    Es ist zum Mäusemelken.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ohne reCaptcha komm ich jetzt auch wieder rein. Hatte vorhin auch beim Anmelden dauernd diese Fehlermeldungen. Vermute die gleichen wie Gerard.

    WANDA VIOLA JONES


    LIEUTENANT GOVERNOR
    OF
    THE STATE OF LAURENTIANA


    ACTRESS

  • Habe jetzt mal die Beiträge aus dem anderen Thread hier mit eingefügt, die das aktuelle Problem betreffen. Etwas anderes konnte ich mittlerweile selbst beheben, aber das betrifft leider nur meine anderen Foren. ;)


    Die Fehlermeldung von David Clark hat offensichtlich eine Ursache in dem Plugin, das ich erst letztens wegen des reCaptcha installiert habe. Scheint wohl nicht "sauber" programmiert worden zu sein. Was mich dazu bringt, jetzt mal alle anderen Plugins einer Kontrolle zu unterziehen; vielleicht liegen die derzeitigen Probleme ja darin.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!