Inauguration of Vice President Zuckerberg

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 184.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alasdair MacIntyre.

  • Nachdem Mr. Zuckerberg wegen einer vorbeugenden Untersuchung nicht am 1. Oktober vereidigt werden konnte, hat der Stab des Präsidenten nun die Vereidigung am Dienstsitz des Vizepräsidenten vorbereitet. Zur Stunde wartet man auf das Eintreffen Mr. Zuckerbergs und eines Bundesrichters.

  • Mr. Zuckerberg, Sie wurden vom astorischen Volk zum Vizepräsidenten gewählt.
    Sie sind heute hier erschienen, um den Amtseid abzulegen und das Amt anzutreten.
    So legen Sie nun bitte die linke Hand auf die Bibel, heben Sie ihre rechte zum Schwur und sprechen Sie mir nach:


      Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,
      bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

  • Handlung

    Legt die Linke Hand auf die Bibel und hebt dir Rechte.


      Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,
      bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde

  • Nur zur Info, für jeden Gast taucht hier weiter die Funktion "Antworten" auf und anscheinend ist hier nichtmal eine Captcha-Abfrage um Antworten zu verfassen.
    Das die Bots hier wie wild posten ist kein Wunder, hier könnte jeder wie wild posten, selbst wenn er nicht registriert ist.
    Dieser Post von mir beweist es.
    Die Bots setzen keine fiesen Tricks oder sowas ein um hier zu spammen.

  • SimOff

    Was sind das eigentlich für unglaubliche Zugriffszahlen auf diesen Themenstrang? Liegt das am Namen Zuckerberg?

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!