Opening Press conference of Governor Cotton

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jerry Cotton.

  • Dear Citizens,


    Assentia hat wieder einen neuen Governor. Die regierungslose Phase hat damit endlich ein Ende. Ich bin stolz diesen Dienst für Assentia wahrnehmen zu dürfen. Nun ist es an uns gemeinsam, unseren Bundesstaat wieder mit Leben zu füllen. Ich nehme mich hier nicht aus. Es bringt nichts ein Amt um des Amts wegen inne zu haben. Ein inaktiver Governor bringt genauso viel wie ein unbesetztes Governorsamt.


    Damit dies nicht der Fall ist, werde ich in ein paar kurzen Sätzen meine Pläne für die ersten Monate darstellen. Ich plane ich eine Reise durch die einzelnen Counties Assentias, um sogenannte County-Tage abzuhalten. Sie sollen dazu dienen, Assentia und die jeweiligen Counties über die Staatsgrenzen hinaus bekant zu machen. Damit neue Mitbürger schnell Zugang finden und unsere Regierung und State Assembly schnell und flexbiel reagieren können - wie meine Wahl zum neuen Governor - plane ich unsere Gesetze diesbezüglich zu überarbeiten. So müssen die Fristen an die gegenwärtige Situation angepasst werden.


    Desweiteren werde ich die Gründung eines Historischen Instituts von Assentia in die Wege leiten. Es ist wichtig zu erforschen, warum wir und Assentia das sind, was wir heute sind. Konkretisierungen werde ich sobald wie möglich publizieren.


    Thank you and God bless Assentia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!