House of Representatives - November 2012

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 4.615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Nathan Hope.

  • Ladies and Gentleman,


    zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die wählen gegangen sind. Ihre Stimme - egal ob republikanisch oder demokratisch - zählt, ihre Stimme ist ein Gestaltungsauftrag.
    Dann möchte ich mich aber besonders bei denen bedanken, deren Kreuz ein blaues war. Danke für Ihr Vertrauen in die Demokratische Partei und ihre Liste. Es war mir eine Ehre, diese Liste anführen zu dürfen und es ist mir eine Ehre, ihr Vertreter im Repräsentantenhaus zu sein.
    Ich hoffe, in den nächsten Monaten eine aktive und attraktive Politik in Astor mitzugestalten.
    Ich bleibe bei dem, was ich gesagt habe: Keine Todesstrafe, restriktive Waffengesetze und mehr soziales und ökologisches Gleichgewicht.


    Vielen Dank.

  • Vielen Dank, President Narayan. :) Ich hoffe, Sie kommen nicht so bald in die Verlegenheit, nachrücken zu müssen. :D


    Ich bleibe bei dem, was ich gesagt habe: Keine Todesstrafe, restriktive Waffengesetze und mehr soziales und ökologisches Gleichgewicht.


    Dann hoffe ich für Ihre Wähler, dass Sie nicht bei dem bleiben, was Sie dafür bislang getan haben. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Meine herzlichen Glückwünsche an alle Gewählten.

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

  • Die hohe Wahlbeteiligung ist keine Selbstverständlichkeit. Glückwunsch an beide Parteien für die erfolgreiche Mobilisierung und gutes Gelingen den fünf gewählten Representatives!

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Ich möchte zu bedenken geben, dass nur die Durchführung einer Nachwahl angekündigt werden sollte, da diesen Monat mit weiteren Vakanzen im HoR zu rechnen ist (Miss Hamilton wechselt bekanntlich ins Weiße Haus), die im nächsten dann beide nachgewählt werden können. Die endgültige Festsetzung der nachzuwählenden Mandate sollte daher nicht vor dem 01. Februar erfolgen.

  • Das war auch meine Absicht, ja. ;)


    Wobei es evtl. sinnvoll wäre, wenn Congresswoman Hamilton sicherheitshalber den Rücktritt von ihrem Mandat etwa mit Wirkung zum 31. Januar, 23:59 h erklärte, und Mr. Narayan ebenfalls vor diesem Zeitpunkt seinen Verzicht auf dieses Mandat.


    Dann wäre wasserdicht sichergestellt, dass Congresswoman Hamiltons Mandat auch wirklich im Januar vakant gefallen ist, und die Nachwahl nächsten Monat stattfinden kann. Fällt es nämlich erst am 1. Februar, 0:00 h vakant, könnte es nach dem Gesetz nicht mehr in die Nachwahl einbezogen werden. ;)

  • Nun denn, ich gehe von einer spannenden By-Election für die beiden vakanten Mandate im Repräsentantenhaus aus. :)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich hoffe darauf. Ich darf sagen dass ich aktuell Gespräche führe, um zu klären, ob es eine gemeisname Liste von Independents geben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!