Clark for Representative Campaign

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Haytham Kenway.

  • [sim]eröffnet seinen Wahlkampf in El Conjunto/sim]
    My fellow citizens,
    liebe Freunde,


    ich stehe heute hier vor euch, geehrt und überwältigt von der Masse an Zuschauern hier in El Conjunto und freue mich, mich für eine weitere Amtszeit als Congressman beworben zu haben, denn Eure Unterstützung zeigt, wie wichtig eine starke Demokratische Partei in Astor ist.
    Die letzten Wochen mögen alles andere als gut gelaufen sein, es gab viele Fehler, die wir hätten vermeiden können und müssen, das ist war, aber Fehler sind das Zeichen dafür, dass wir Menschen geblieben und nicht zu Wundermaschinen geworden sind, wie das häufig von Politikern erwartet wird. Wir sind Menschen geblieben und wissen daher recht genau, was ihr braucht - und was ihr und Astor nicht braucht, denn sowohl der Präsident, die Mitglieder der Regierung als auch ich sind Menschen, die sich aus der Mitte des Volkes aufmachten, unserem Land zu dienen und das Beste für Astor zu erreichen.


    Unser Heimatstaat, New Alcantara, umfasst mit Agnus Dei auch den Geburtsort der Republikanischen Partei in Astor, jener Partei, die sich selbst für die fehlerfreiste Gruppe von Menschen halten muss, die Spitzenleute unseres Staates wohl als Maschinen versteht, denn aus jedem kleinen Fehler macht sie eine Todsünde, jeder Fehltritt wird an die große Glocke gehängt und jede Krankheit ist gleich die Vernachlässigung des Amtes. Wollt ihr, dass so Politik gemacht wird in einem Land, dass sich der Toleranz und dem Menschenrechten so verpflichtet fühlt wie Astor? - Ich möchte das nicht und deshalb trete ich erneut an, euch im Repräsentantenhaus zu vertreten.


    Meine Ziele sind simpel:


    Ich möchte, dass kein Mensch in diesem Land Notleiden muss, nur weil er seine Arbeit verloren hat, erkrankt ist oder schlicht und einfach zu alt ist, um noch das zu leisten, was er leisten müsste, um zu überleben. Es ist nicht hinnehmbar, dass das Netz der Sozialen Sicherung nur für die Aufgespannt ist, die Geld haben und sich das leisten können, denn das führt zur Spaltung der Gesellschaft. Jeder Mensch hat das Recht darauf, versorgt zu werden, weshalb ich mich für eine bundesweite Sozialversicherung einsetzen werde.


    Ich möchte nicht, dass Atomkraftwerke unsere Natur und die Menschen in Astor bedrohen, deswegen trete ich für die Erweiterung der Erneuerbaren Energien und damit die Nutzung der unendlichen Energiequellen unseres Landes ein.


    Ich möchte, dass jeder Mensch in diesem Land sicher leben kann. Deswegen sage ich: Waffen haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen und sie haben schon gar nichts zu suchen bei Straftätern oder psychisch labilen Personen.


    Ich möchte, dass jeder Mensch, gleich was er getan hat, die Chance bekommt, zu zeigen, dass er ein besserer Mensch wird und ich möchte nicht, dass wir Menschenrechte da aufhören lassen, wo wir es mit einem Straftäter zu tun haben. Daher sage ich aus tiefem Herzen und mit aller Bestimmtheit: WEG MIT DER TODESSTRAFE! Sie ist kein wirksames Abschreckungsinstrument, kein Mittel der Gerechtigkeit und schon gar keine gerechtfertigte Strafe. Sie ist ein Überbleibsel aus barbarischen Zeiten, ihre Vollstreckung ist nichts anderes als Mord. Die Todesstrafe ist kein Zeichen von Stärke, sondern ein ethisch zu verurteilendes Merkmal für die Schwäche einer Gesellschaft.


    Ich möchte jederzeit ein offenes Ohr haben für alle Bürger und ihre Interessen bestmöglich vertreten.


    Das sind meine 5 Ziele, mit denen ich Astor verbessern möchte und dafür bitte ich um Ihr Vertrauen, um Ihre Stimme für eine bessere Zukunft. Wählen Sie Fortschritt, nicht Rückschritt.


    Vielen Dank.
    God bless you and God bless the United States of Astor.

  • Handlung

    Hat sich die Kundgebung des Demokraten angesehen und ist verärgert über die sozialistischen Züge dieses Mannes. 'Wie kann man nur so verblendet sein? Na hoffentlich bleibt unser Staat vor so einem Repräsentanten verschont.' geht es ihm durch den Kopf, bevor er sich umdreht und zügigen Schrittes wieder zurück zu seiner Kanzlei geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!