Gerichtssitze

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jerry Cotton.

  • Honorable Deputies,


    die Aussprache dient zur Diskussion der vom Department of Justice vorgeschlagenen Neuregelung der Gerichtssitze. Details entnehmen Sie bitte den Kopien des Schreibens, die im Vorfeld der Sitzung verteilt worden sind. Das Department of Justice schlägt vor, die Bundesbezirksgerichte außerhalb der Hauptstädte anzusiedeln und ein Bundesappelationsgericht entweder in Assentia, New Alcantara oder Serena anzusiedeln.


    Ich bitte um rege Beteiligung.

  • Honorable Deputies,


    Um eines vorweg anzumerken. Mir gefällt der Tonfall des Schreibens nicht Wir sind keine Schüler, die vom Department of Justice belehrt werden müssen. ich finde es ebenfalls schade, dass der Governor von Serena einfach vorprescht und ohne Absprache mit uns und New Alcantara einen Vorschlag für den Sitz des Court of Appeal abgibt. Daher sollten wir ebenfalls einen Sitz vorschlagen.


    United States District Court for Assentia: Hambry
    United States Court of Appeal (West):Clear Rivers


    ich habe Clear Rivers aufgrund der Nähe zu New Alcantara und Serena ausgewählt, da es der Sitz ist, der alle drei Staaten betrifft. Sie sehen, im Gegensatz zu Serena beachten wir unsere Nachbarn.

  • Honorable Deputies,


    da ich die beiden unendlich langen Schreiben seitens des Department of Justice aus Zeitgründen lediglich sehr grob überflogen habe, möchte ich den Governor fragen, was konkret mit der Auswahl an Standorten passiert, welche wir hier in dieser Debatte ausarbeiten werden?

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Hambry wird, falls die State Assembly es so beschließt, Sitz des United States District Court for Assentia werden. Das United States Court of Appeal (West) werden wir in der National Governor's Conference als Vorschlag Assentias einbringen. Dort werde ich versuchen, mit den Governors von New Alcantara und Serena sich auf einen Vorschlag zu einigen. Ggf. wird dieser hier zur Aussprache kommen.


    Ist damit Ihre Frage beantwortet?

  • Das ist Sie, Mr. Chairman.


    Honorable Deputies,


    die Vorschläge von Governor Cotton sind in meinen Augen die ideale Auswahl für die beiden Gerichtsstandorte. Selbstverständlich wären auch andere assentische Städte für den Sitz des District Courts mehr als geeignet. Gründe welche für Hambry sprechen sind zum einen die Tatsache, dass die Great Lakes Area zu den dichtest besiedelten Gebieten der Republic of Assentia gehört. Ausserdem verfügt die Stadt Hambry über eine gesunde Infrastruktur, die Sie an der diesjährigen Economy Expo der ganzen Nation demonstrieren durfte. Auch was die verkehrstechnische Vernetzung mit dem Rest des Bundesstaates angeht, lässt dieser Standort keine Wünsche offen.


    Was unser Vorschlag für den Sitz des US Court of Appeal (West) angeht, so kommt für Assentia aus geographischer Sicht nur Clear Rivers in Frage. Es muss das oberste Ziel des Governors sein, in der National Governors' Conference die Vertreter der Bundesstaaten New Alcantara und Serena von diesem Standort zu überzeugen. Gerne werde ich Ihm in meiner Funktion als Senator, bei Bedarf, dabei behilflich sein. Hier ist gezielter und gesunder Lobbyismus gefragt.


    Ich möchte noch anmerken, dass ich grundsätzlich über die Wahl des Department of Justice unglücklich bin, die Republic of Assentia in die westliche Abteilung des US Court of Appeal zu stecken. Die geographischen Distanzen sind vor allem den Bürgerinnen und Bürgern im nördlichen Teils unseres Bundesstaates kaum zumutbar. Da wir vorerst mit dieser Entscheidung leben müssen, ist es umso wichtiger, dass diese Institution in Clear Rivers zu stehen kommt und keinesfalls in Freeport City, wie kürzlich vom Gouverneur von Serena vorgeschlagen.


    Thank you.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!