McQueen Petroleum

Es gibt 99 Antworten in diesem Thema, welches 13.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Handlung

    meldet sich telefonisch bei Senator McQueen


    Ich gratuliere Ihnen zur Wahl als President of Senate und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg in Ihrer von beachtlicher Konstanz und Konsequenz geprägten Arbeit im Senat.

  • Mr Hope, vielen Dank.
    Ich hoffe die Geschäfte bei Ihnen laufen gut?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Senator, ja, wir können nicht klagen. Aktuell erschließen wir neue Geschäftfelder im Bereich verflüssigtes erdgas und treiben die Internationalisierung des Geschäfts voran. Und selbst?

  • Nach wie vor führend auf dem Erdölsektor und was die Tankstellen angehen. Hauptaugenmerk liegt aber aktuell auf den erneuerbaren Energien.
    War dieser Emporkömmling Hupfenstrudel eigentlich bei Ihnen?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Was will er da groß machen?
    Die größten und lukrativsten Felder wurden von uns vor Jahren aufgeteilt.
    Der Clown hat sogar Werbetafeln für sein Unternehmen in meinem Windpark aufgestellt... Der Kerl hat Nerven sag ich Ihnen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Er wäre nicht der erste der größere beträge im Boden versenkt. Aber ich hätte jetzt auch länger nichts Neues gehört. Wir bleiben da jedenfalls mal ganz entspannt.

  • Ja...ich habe die Werbetafeln demontiert und lasse sie im Zweifelsfall bei ihm aufs Firmengelände kippen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Nachdem Elsa davon hört, dass dieser Dietz angeblich Ölfelder kauft, lässt sie sich die Explorationskarten bringen, da die Felder schon vor Jahren, im Fall von McQueen Petroleum schon vor Jahrzehnten markiert und sofern nicht erschlossen, gekauft wurden.

  • Handlung

    Wird in Elsas Büro gebracht, dass nur etwas kleiner ist als jenes von McQueen und von dem aus man einen tollen Blick über die Stadt hat.


    Immer herein spaziert, darf ich ihnen etwas anbieten? Tee, Kaffee, Wasser oder so?

  • Handlung

    Schrammt zum neuen Kaffeevollautomat, drückt die Tasten und stellt kurz darauf die Tasse auf den Tisch einer kleinen Sitzgruppe. Deutet dann auf die Couch, während sie im Sessel Platz nimmt.


    Also, was kann ich für Sie tun?

  • Vielen Dank!


    Handlung

    Setzt sich.


    Nun Ms. Frost, ich möchte gleich direkt zur Sache kommen. Ich bin hier im Auftrag von Bulgarelli Inc. Wir sind eine Investment und Consultinggruppe. Aktuell versuchen wir gerade einen Vertriebspartner für eine hochqualitative Kaffee-Marke aus dem Medianischen Imperium genauer gesagt Kijanibonde zu vermitteln und dachten das McQueen vielleicht Interesse zusätzlich zum besten schwarzen Gold auch bestes braunes gemahlenes Gold zu erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!