McQueen Petroleum

Es gibt 99 Antworten in diesem Thema, welches 13.189 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Handlung

    Liest die Pressemitteilung, die bald rausgehen wird und schaudert.


    30 Mitarbeiter von McQueen Petroleum und Tankstellenpartner im ganzen Land werden am 1. und 2. April ihre Autos gegen Fahrräder tauschen und um El Conjunto Spenden sammeln.
    Pro Stunde im Sattel stellt McQueen Petroleum 1 Dollar für gemeinnützige Zwecke zur Verfügung.
    Auch Privatleute sind herzlich eingeladen, an der Aktion teilzunehmen.


    Die Beine werden mir Wochen lang weh tun...

    Handlung

    murmelt Elsa vor sich hin, da Sie als CEO ebenfalls mitradelt.

  • Handlung

    Elsa hat vom Boss den Auftrag bekommen, sich in die Thematik von Elektroautos einzuarbeiten.
    Mc Queen Petroleum betreibt mehr Tankstellen als andere vergleichbare Firmen, weshalb es sich anbieten würde, an jeder Ladesäulen zu installieren.
    Seufzend durchforstet Elsa den ihr vorliegenden Bericht und sucht nach Unternehmen, in die man investieren kann.

  • Madam Frost, vielen Dank dass Sir mich empfangen. Mein Name ist Uphill und ich bin Sheriff des West Union County. Ich suche das Gespräch um Chancen für Projekte Ihres Unternehmens in meinem County auszuloten.

  • Mister Uphill,
    schön dass Sie zu uns gekommen sind.
    Was schwebt ihnen denn vor?
    Windkraft, Öl?
    Evtl wollen Sie an unserem Pilotprojekt teilnehmen, ein geschlosenes Ladenetz für Elektroautos zu schaffen.

  • Nun, Madam Frost,
    Die Ölvorkommen bei uns sind leider bereits gefördert, die Vorkommen versiegt. Wir haben im County also eher Wind, Sonne und Prärie. In Harper haben sich auch einige Technologieunternehmen mittlerer Größe angesiedelt. Arbeitet ihr Unternehmen auch im Bereich Solar?


    Was die Elektrofahrzeuge angeht: eventuell könnte Harper hier eine Art modellstadt werden, denn wir haben früher vom Öl gelebt und würden dann zum Modell der energietransfusion.


    Allerdings - der lange Schatten der Geschichte: Strom kommt bei uns kaum aus erneuerbaren Energien sondern fast komplett aus Gaskraftwerken, die über Popelines versorgt werden. Um Elektrofahrzeuge als grüne Mobilität zu etwablieren, müssten wir also irgendwie an grünen Strom kommen.

  • Wir haben uns 2009 aus der Solarbranche zurückgezogen, der Markt wurde von neuen Unternehmen überschwemmt.
    Windkraft ist allerdings ohne Probleme möglich... wir könnten den Alistair Windpark einfach bis ins West Union County erweitern.
    Den erneuerbaren Energien gehört auf lange Sicht die Zukunft, Öl und Gas versiegen irgendwann, wie sie ja zu gut wissen.
    Es gilt schon jetzt für die Zukunft vorzu sorgen.
    Gibt es in Harper eventuell ein Unternehmen was sich auf Elektrofahrzeuge spezialisiert hat?
    Wir such im dortigen Segment noch nach einem Partner.

  • Handlung

    Am Mittag begann am Firmensitz von McQueen Petroleum die diesjährige Spendentour.
    Neben Elsa, dreißig Mitgliedern der Chefetage, nehmen rund 2300 Menschen an der Tour teil.
    Senator McQueen hat den Startschuss gegeben und etwas über das Langstreckenteam gewitzelt, dass ihn offensichtlich Arm machen möchte.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Sucht nach der Adresse.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ja?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Adam Byron am Apparat. General, ich wollte ihnen persönlich mitteilen dass McQueen Petroleum den Zuschlag für den Neubau des DoC erhält.

  • Handlung

    Man hört über die Leitung ein kleines Kichern.


    Dann haben wir die Stümper also ausgestochen...schön.
    Ich gehe davon aus, dass sie das notwendige Grundstück bereits erworben haben?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!