McQueen Petroleum

Es gibt 99 Antworten in diesem Thema, welches 13.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Gut, dann werde ich meinen Bauleiter zu ihnen schicken.
    Wir haben bereits einige Unternehmen vor Ort kontaktiert, da wir uns dachten, das Baugewerbe in AS kann davon ruhig profitieren.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Nachdem er bereits eine Woche im neuen DOC Gebäude gearbeitet hat, schickt Bruno ein Schreiben an McQueen Petroleum, in dem er sich für die außergewöhnliche Arbeit bedankt und das Gebäude in höchsten Tönen lobt.

  • Handlung

    Elsa nimmt die Gruppe in Empfang und führt sie durch die Hall of Blood and Oil, ein mit schwarzem Marmor ausgekleideter Raum, in dem die Namen aller bei Unfällen ums Leben gekommener Mitarbeiter eingraviert und mit Blattgold ausgelegt wurden.
    Dann geht es in einen Konferenzraum.


    Ladies and Gentlemen, schön dass sie es sich einrichten konnten.

  • Eine beeindruckende Ehrung an die Aufopferung seiner Arbeiter, die sich McQueen Petroleum da leistet, Ms. Frost.


    Handlung

    Nachdem alle Platz genommen haben, beginnt Sasha mit ihrer Präsentation. Es wird über die Geschichte von Picus Energy gesprochen - von den Anfängen in Serena und der unverhofften Expansion nach Hybertina, die hauptsächlich zur in den letzten Jahren durchgeführten "Verbindung" der beiden Firmennetze mitten durch New Alcantara geführt hat. Danach wird großes Augenmerk darauf gelegt zu zeigen,
    dass McQueen Petroleum und Picus Energy - trotz der eigenen Stellung in der Energieerzeugung - keine Konkurrenten, sondern wegen der Stellung in der Energieinfrastruktur natürliche Kooperationspartner darstellen. Abschließend kommt man auf den eigentlichen Grund des Besuchs zu sprechen:


    Unser Netz in New Alcantara ist erstklassig. Was uns derzeit noch fehlt ist eine bessere Auslastung durch lokale Produzenten. Hierbei kommt McQueen Petroleum ins Spiel. Ihr bestehender und der entstehende Windpark wären perfekte Kandidaten dafür nicht nur unser Kundennetz in NA zu sättigen, sondern auch den hiesigen Kunden lokalen, grünen Strom anzubieten. Wie schon im Vorfeld besprochen, würden wir daher gerne eine exklusive Belieferung an die NAPL Group, unsere Tochterfirma hier in New Alcantara, aushandeln. Im Gegenzug sind wir bereit einen 20% Anteil der NAPL Group, verbunden mit einem Sitz im Aufsichtsrat, an McQueen Petroleum abzugeben.

  • Die Arbeiter haben ihr Leben für die Firma geopfert, da ist es nur recht und billig sie so zu ehren.


    Bezüglich ihres Angebotes habe ich mich mit dem General beraten und wir sind geneigt zuzustimmen.

  • Das freut mich zu hören! Unsere Rechtsabteilung hat bereits ein umfassendes Vertragswerk aufgesetzt, dass ich gerne der Rechtsabteilung von McQueen Petroleum zur Prüfung vorlegen werde. Gibt es von Ihrer Seite noch Fragen?

  • SimOff

    Solche Verträge sind doch in RL sicherlich dutzende Seiten lang, aber wenn du dich daran versuchen möchtest...? :D
    Wir könnten aber auch nur ein Abstract der wichtigsten zwei Sätze zusammenfassen und das unterzeichnen.


    Handlung

    Unterhält sich noch ein wenig mit Ms. Frost, um zu klären wie das ganze sich dann praktisch abspielen wird.

  • Handlung

    Steve hingegen besucht mal wieder die Belegschaft in der Kantine und informiert sich, wie der Laden so läuft.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!