Regierungsforum

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.

  • Ich möchte nochmal hierauf eingehen. Derzeit sind 5 IDs von 4 Real-Personen Mitglied der Staatsregierung von AS. Ich plane das noch auszubauen. GIbt es Möglichkeiten, doch noch an ein Forum zu kommen?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich verstehe die Sorge (auch wenn eine Nachfrage im entsprechenden Thread gereicht hätte), aber meines Erachtens ist weder der Aufwand (regelmäßige Änderungen an den Zugriffrechten der Nutzer, Passwortänderungen, Passwortnachsendungen) zu groß. Zumal dieser Präzedenzfall dazu führen könnte, dass auch andere Institutionen, nicht nur die Regierungen der Bundesstaaten, dann ein passwortgeschätztes Forum beantragen würden.


    Ohne Rücksprache mit den Mit-Admins gehalten zu haben sehe ich keine guten Chancen, dass diese Bitte umgesetzt werden kann.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!