Appartment of Elizabeth Grey

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 672 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elizabeth Grey.

  • Appartment of Elizabeth Grey
    332 Plymouth Street, Appartment 3 B
    Gareth, Freeland


    Handlung

    Neues Spiel, neues Glück. Auch das gilt wohl ab jetzt für Elizabeth. Nach den letzten Jahren, in denen sie als Assistenzärztin und Stationsärztin in Astoria City arbeitete, hat sie nun ein Jobangebot als leitende Stationsärztin am St. Matthew Hospital in Gareth angenommen. Auch möchte sich sich hier in Freeland politisch betätigen. Nun beginnt für sie ein neuer Lebensabschnitt, auf den sie sehr gespannt ist.

  • Von meiner Seite ebenfalls ein herzliches Willkommen!
    Die Senatorin würde sich ebenfalls sehr freuen, Sie einmal zu treffen und sich bei einem Besuch ihrer Station ein Bild vom Gesundheitssystem in Freeland zu machen.

  • Handlung

    kommt von ihrem Arbeitstag im State House nach Hause. Erschöpft schnappt sie sich eine Tüte Chips und eine Flasche Eistee, fläzt sich auf die Couch und schaltet den Fernseher an, es läuft irgendeine Liebesschnulze, die sich aber perfekt dazu eignet, den Kopf mal auszuschalten.

  • Handlung

    Hashkey erinnert sich an das sehr angenehme Gespräch und meldet sich bei Elizabeth Grey telefonisch. Die Vielbeschäftigte ist natürlich nicht zu erreichen - also spricht er auf den Anrufbeantworter


    ...nach dem Signalton eine Nachricht hinterlassen. PIEP.


    Ja, hallo, hier ist Moe...Hashkey...hallo Madam Grey ...wir hatten uns doch beim Wahlkampf von President Laval so freundlich Unterhalten. Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Wochenedhaus zur Miete, abgeschieden, ruhig, in der Natur. Denn hier in Astoria City und Greenwille wird es ja doch nicht ruhiger. Vielleicht können Sie mir sagen, welche gegen in Freeland sich dafür besonders eignet..ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören...Machen Sie's gut...auchja - meine Nummer lautet xyz.


    PIEP

  • Handlung

    Wie lange war Lizzie jetzt nicht mehr zu Hause gewesen? Die Amtsübergabe an Governor Laval, die Arbeit in der State Assembly, zusätzlich die Schichten im Krankenhaus. All das stand auf dem Programm. Dabei halfen die Duschräume im Krankenhaus sowie die Couch in ihrem Parlamentsbüro. Nun zu Hause sieht sie ihren Anrufbeantworter wild blicken. 31 Nachrichten! Lizzie bekommt eine leichte Gänsehaut, holt sich dann erstmal eine Tasse Tee und setzt sich dann auf die Couch, um die Nachrichten abzuhören. Die meisten Nachrichten sind Werbeanrufe. Diese löscht sie schnell. Ein weiterer Pulk sind Nachrichten von Freunden. Diese notiert sich Lizze und nimmt sich vor, noch heute Abend oder spätestens morgen zu beantworten. Zwei Nachrichten stammen von ihrem Vater aus Williamsburg, der mal wieder nach Freeland kommen will. Auch hier steht eine Antwort an. Eine Nachricht jedoch lässt Lizzie aufhorchen. Mr. Hashkey, den sie bei einem Wahlkampfauftritt getroffen hatte. Sie zuckt die Achseln greift zum Telefon und wählt die angegebene Nummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!