[House] Gary Eaton

Es gibt 162 Antworten in diesem Thema, welches 4.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gary Eaton.

  • Okay, bin ich froh, dass du ads so locker siehst, aber was mir da gerade einfällt.


    Vanille oder Schoko?:)


    Handlung

    Zusammen mit den passierten Tomaten, gekörnter
    Gemüsebrühe und Gewürzen in einen Kochtopf gibt er und lässt ca. 15 Minuten
    köcheln lassen.


    Hm reicht schon gut:)

  • Ganz klar Vanille! Am besten natürlich Bourbon. Ist das etwa so ne Gretchenfrage? ;)


    Handlung

    Sie geht näher an den Herd und riecht


    Ja, das tut es tatsächlich. Ich bin... naja nicht unbedingt überrascht, aber... sagen wir es freut mich :D

  • Gretchenfrage hin oder her, ich kann noch mehrere sone schönen Fragen stellen:), aber ich bin auch klar für Vanille:)
    Vanilleeis habe icgh immer im Kühlschrank:D


    Soll das in etwa heißen, dass ich kein guter Koch bin weil ich hier nach Buch koche oder wie:P:(

  • Ich freu mich schon auf die Fragen!


    Handlung

    Sie reibt sich die Hände


    Damit sind wir uns in einer zentralen Frage bereits einig: Dem Eis-Geschmack. Sehr schön, ein potentielles Problem ausgeräumt. ;)
    Ich hatte ein bisschen vermutet du könntes mit deinen Kochkünsten geblufft haben um mich in das Haus zu locken :D

  • Vielleicht habe ich auch gerade mit meinen Kochkünsten gelogen:D, dass ichier Gourmet-Koch bin

    Handlung

    lacht herzhaft


    Das Essen ist aber auch gleich fertig:)


    Handlung

    Die Bratwurst wird in kleinen Klößchen aus der
    Pellegedrückt und ins Paprikagemüse gegeben und alles weitere 15 Minuten
    köcheln gelassen


    Danach muss abegschmeckt werden, mal schauen, nicht dass ich hier was zu viel reingemacht habe, wie den Klassiker Salz:D

  • Handlung

    Sie nimmt vorsichtig die Spitze vom Löffel in den Mund und probiert. Schnell zieht sie dann wieder zurück


    Heiß ist es auf jeden Fall. Ich würd nix mehr dazu tun, höchstens noch ein ganz kleines bisschen Salz. Für mich ist es genau so richtig.

  • Ich hätte es ja auch selber machen können, da musst du dich nicht entschuldigen. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird ;) Ich kann schonmal den Tisch decken, wenn du mir sagst, wo ich alles finde.

  • Ach verdammt bin ich gerade ein wenig verplant, aber mit so einer schönen Frau, sicherlich verzeihlich.


    Tisch hätte ich ja schon decken können, mist, aber dort oben im Schrank sind Teller und genau drunter is das Besteck.

    Handlung

    deutet währenddessen er das sagt auf den Schrank gegenüber von ihm

  • Nach der "hübschen Frau" verzeih ich dir eh alles :D


    Handlung

    Sie geht zum Schrank und holt die benötigten Utensilien heraus. Danach legt sie noch das Besteck neben die Teller


    So, ich bin fertig.

  • Handlung

    Denkt: noch Wein holen und Sie abfüllen xD


    Geht klar ich auch.


    Handlung

    geht ins Esszimmer und bringt alles mit inklusive einer Flasche Wein


    Ich hoffe du trinkst Wein...:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!