[San Quentin] Hitchrock International Hotel: Republican National Convention Dec. '12

Es gibt 146 Antworten in diesem Thema, welches 7.279 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elizabeth Hamilton.


  • Handlung

    Im Congress Center des Hitchrock International Hotel treffen die ersten Delegierten zur Republican National Convention ein, die am 21.12. bis zum 23.12. stattfindet.


    Der Spokesman des RNC, Lance Petraeus, organisiert hinter der Bühne noch die letzten Dinge.

  • Handlung

    Elizabeth ist sehr frühzeitig aus Astoria State angereist, um bei den letzten Vorbereitungen zu helfen und genug Zeit für den ein oder anderen Smalltalk zu haben

  • In Begleitung eines kleinen Secret Service-Details fährt auch der ehemalige Präsident und derzeitige Repräsentantenhausabgeordnete Robert O'Neill vor, steigt aus und begrüßt viele Wartende vor dem Eingang. Dann betritt er das Hitchrock International.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Handlung

    Am Nachmittag kommt Liam am Veranstaltungsort an. Er hat sich ein paar Unterlagen, vorwiegend über Polizeiarbeit, mitgebracht, um die Pausen später zu überbrücken. Zuerst aber mischt er sich unter die Gäste, um einen guten Platz zu finden

  • Handlung

    Auch der ehemalige Präsident Scriptatore erscheint sichtlich gut gelaunt am Ort der Convention. Nachdem er mit President Narayan ein paar Worte wechselte, begibt er sich in die Halle, um sich dort umzusehen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Handlung

    Ist als serenischer Gouverneur natürlich auch anwesend und beobachtet das Treiben aus dem Hintergrund.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Delegierte aus den sechs Bundesstaaten, Zuschauer und Journalisten aus dem In- und Ausland treffen ein. Etliche Gäste haben Flaggen der Vereinigten Staaten oder ihres Bundesstaates dabei, oder Plakate und Transparente mit den Namen ihrer favorisierten Kandidaten oder politischen Parolen.


    Gegen Abend schließlich betritt der Sprecher des Republikanischen Nationalen Kommittees und Moderator der Convention, Lance Petraeus, die Bühne um die Anwesenden zu begrüßen:


    Liebe Freunde,


    ein herzliches Willkommen zur Republican Nation Convention im Monat Dezember 2012!


    Handlung

    Das Publikum jubelt und applaudiert, mit Flaggen wird gewunken und Transparente in die Höhe gehalten.


    Wenige Tage noch, dann steht das Weihnachtsfest vor der Türe. Aber wir sind an diesem Wochenende nicht zusammengekommen, um wie die Demokraten besinnlich vor uns hin zu dösen...


    Handlung

    Heftiges Gelächter.


    Nein, wir besinnen uns da lieber auf alte Tugenden, die unsere Partei groß gemacht haben: Auf enthusiastische Redner und spannende Reden, auf klare inhaltliche Aussagen zu unseren Plänen für die neue Exekutivperiode und natürlich auf die Bestimmung unserer Kandidatin oder unseres Kandidaten für die kommende Präsidentschaftswahl.
    Wir haben uns ein gutes Stück Arbeit vorgenommen, liebe Freunde, aber wir haben vor nicht einmal zwei Wochen bereits ein sehr erfolgreiches Kapitel geschrieben: Unsere beiden Kandidaten für die Nominierung haben sich in einer ausführlichen und außerordentlich spannenden Debatte nicht nur simplen, sondern auch kontroversen Fragen gestellt. Und sie haben uns gezeigt, dass die Republikanische Partei nicht nur Spitzenpersonal, sondern vor allem auch Spitzeninhalte vorzuweisen hat!


    Handlung

    Beifall.


    Dem Statute nach wählen wir auch den Vorstand unseres RNC neu und ich möchte mich schon jetzt für die Wochen großartiger Zusammenarbeit mit Jerry und Elizabeth bedanken.


    Handlung

    Jubel beim Publikum, Sprechchöre der Delegierten für ihre Kandidaten


    Doch zuerst wollen wir gemeinsam unsere Nationalhymne singen.


    Handlung

    Das Licht im Saal wird abgedunkelt und die Bühne in rot-weiß-blaues Licht getaucht, während alle Anwesenden sich von ihren Plätzen erheben und gemeinsam die Nationalhymne singen.


    Nachdem die letzten Töne verklungen sind, Tränken getrocknet wurden und das Licht im Saal wieder aufflammt, jubeln die Anwesenden enthusiastisch.

  • Handlung

    Bob singt inbrünstig mit.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Handlung

    Lance räuspert sich, um seinen Klos im Hals loszuwerden, und ergreift dann wieder das Wort.


    Liebe Freunde,


    ich freue mich sehr, dass ihr alle den Weg hierher, nach San Quentin in Serena, gefunden habt. Es ist immer wieder ein Erlebnis, eine National Convention auszurichten; und es ist immer wieder schön, Delegierte aus der ganzen Nation zu treffen und mit ihnen zu diskutieren und zu feiern.


    Herzlich Willkommen an die Delegierten aus Assentia, dem schönen Heimatstaat unseres Chairman Jerry Cotton!


    Handlung

    Jubel bei den Delegierten aus Assentia.


    Auch begrüßen möchte ich die Delegierten Astoria States, unseres Hauptstadtstaates. Dort stammt Elizabeth Hamilton her und ich glaube, auch jede menge guter Laune!


    Handlung

    Begeisterter Applaus bei den Delegierten aus Astoria State.


    Sogar Delegierte aus Freeland haben wir unter uns. Sie sind zwar nicht so zahlreich in der Hochburg der Demokraten, haben aber mit Anthony Davenport ein politisches Schwergewicht unter ihnen. Herzlich Willkommen!


    Handlung

    Auch die Delegierten aus Freeland quittieren die Begrüßung mit einem Jubeln.


    Was den Demokraten ihr Freeland ist uns Republikanern das schöne Laurentiana: Was uns einst in Hybertina und Savannah einte - Werte, Traditionen und starke Republikaner -, dass eint uns jetzt in Laurentiana. Der Heimatstaat großer Persönlichkeiten wie Alricio Scriptatore, Bob O'Neill, John Salazar und Herb Saigon ist heute besonders gut vertreten bei uns - und ich heiße alle Delegierten auf das herzlichste Willkommen!


    Handlung

    Freudige Stimmung herrscht auch im Block der Delegierten Laurentianas.


    Zahlreiche Alcanteros haben den Weg zu uns gefunden. Der Heimatstaat des Kandidaten Sam Collister ist zurecht stark vertreten hier, denn er ist unsere Heimat. Deswegen: Howdy, Nachbarn, schön dass ihr da seid!


    Handlung

    Beifall und Gegröhle von den Delegierten New Alcantaras.


    Und zu guter Letzt begrüße ich auch die Delegierten unseres Gastgeberstaates Serena. Liebe Freunde, ich danke euch schon jetzt für eure großartige Gastfreundschaft. Gemeinsam mit Arjun Narayan und vielen anderen habt ihr in den vergangenen Jahren viel geleistet und dies ehren wir heute mit der Ausrichtung dieser National Convention.


    Handlung

    Besonders starker Applaus bei den Delegierten von Serena und den vielen Gästen aus der Region.


    Liebe Freunde, was wäre eine Republican National Convention ohne die traditionellen Grußworte des Vorsitzenden unseres National Committee? Vermutlich wie eine Democratic Convention ohne Republikaner-Bashing: Eigentlich unvorstellbar. ;)


    Handlung

    Gelächter.


    Aber gleich spricht unser Chairman nicht nur als dieser zu uns, sondern als Acting President der Vereinigten Staaten. Er führt nun schon länger die Geschäfte als seine eigene Amtszeit als Präsident angedauert hat; und endlich, endlich wieder hören wir aus der Administration, dass dort gearbeitet wird.


    Handlung

    Jubel, "G-O-P-"Rufe.


    Begrüßt mit einem großen Applaus: President Jerry Cotton!


    Handlung

    Die Delegierten jubeln begeistert.

  • Handlung

    Betritt unter lautem Applaus die Bühne. Nachdem er sich hinter der Bühne von seiner Frau verabschiedet hat, tritt Jerry lächelnd und in die Menge winkend an das Rednerpult. Er muss einige Minuten warten, bis die Menge sich beruhigt hat.


    Danke, meine Freunde, Danke für euren fantastischen Empfang!


    Handlung

    "Jerry"-Rufe ertönen.


    Hiermit eröffne ich offiziell die Republican National Convention!


    Handlung

    Jubel.


    Herzlich Willkommmen, my dear fellow Republicans. Danke, dass ihr euch auf den weiten Weg nach San Quentin gemacht habt, ob von den sonnigen Stränden Laurentianas, den ewigen Weiten Assentias oder unserer glorreichen Hauptstadt Astoria City. Danke für eure Unterstützung in den letzten Monaten, die gezeigt hat, dass wir DIE treibende politische Kraft in Astor sind!


    Handlung

    Zustimmender Beifall, "G-O-P"-Rufe.


    Diese Republican National Convention ist natürlich etwas Besonderes. Es geht hier nicht nur um die simple Bestimmung eines Kandidaten, es geht um die Nominierung unseres nächsten Präsidenten, den ihr alle mitbestimmt habt! Das ist wahre gelebte Demokratie, die das Wesen unseres Landes ausmacht!


    Handlung

    "Astor" und "Freedom"-Rufe erschallen.


    Wir stehen an einem Scheideweg. Der Präsident und der Vizepräsident sind verschwunden, gegen Letzteren wurde parteiübergreifend das Impeachment-Verfahren eingeleitet. Wir haben keinen Außenminister, keinen Verteidigungsminister. Das ist eine unerträgliche Situation für dieses Land. In dieser multipolaren Welt stand Astor bis vor kurzem führungslos da. Glücklicherweise haben die Väter unserer Verfassung gewährleistet, dass dies kein dauerhafter Zustand ist. So habe ich in meiner Eigenschaft als Kongresspräsident die Acting Presidency übernommen. Daher kann ich euch beruhigen: Astor hat wieder eine Führung! Und ich bin stolz diesen Dienst für mein Land bringen zu dürfen!


    Handlung

    Erneut ertönen "Jerry"-Rufe und Schilder mit der Aufschrift "Republicans for Astor" werden hochgehoben.


    Ich wünsche uns allen, dass die Aufbruchstimmung, die auch ich spüre, nicht nur unsere Republican National Convention befeuert. Nein, sie wird auch die kommenden Wochen und Monate bestimmen, auf dass unsere Vereinigten Staaten aus dem Dornröschenschlaf erwachen, in den sie gefallen sind. Damit es nicht nur eine kurze Episode bleibt, in der Astor engagiert geführt und regiert wird. Damit wir die Zukunft nicht mehr nur hier im Lande diskutieren, sondern sie in der Welt auch endlich wieder mitgestalten! Damit Astor wieder erfolgreich und republikanisch regiert wird, meine Freunde!


    Handlung

    Begeistertert Jubel entbrennt.


    Vielen Dank!


    Handlung

    Der Jubel wird noch stärker, als Jerry mit seiner Eröffnungsrede endet. Er winkt noch zahlreiche Minuten zum Publikum, ehe er vom Podium zurücktritt.

  • Handlung

    Bob applaudiert der Rede von Jerry kräftig.


    :) :applaus

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Handlung

    Nach der Rede des Chairman spendet er Applaus. Das wird sicher eine interessante Convention, die noch einiges an Spannung bieten wird

    John Adam Tanner
    County Administrator of Sunset Heights County

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!