[Basement Archive] Former Governors Protocols

Es gibt 643 Antworten in diesem Thema, welches 49.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruben Flanagan.

  • Mein lieber Ethan...


    Handlung

    Taft, der Haynsworth zum ersten Mal beim Vornamen anspricht, fasst diesen an den Arm.


    ...ich kann mir keinen besseren Nachfolger vorstellen und bin wirklich überaus stolz.

  • Sie müssen mir aber eines versprechen!


    Sorgen Sie bitte stets für die richtige Temperierung des Weinkellers. Schwankungen können den Wein versauen. Ich habe zu aller Sicherheit extra ein Notaggregat einbauen lassen.

  • Handlung

    Kommt rein und beginnt langsam sein Büro einzuräumen. Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl, dass dies jetzt sein Büro sein soll. Er hat das Gefühl, er sieht auf dem großen, gemütlichen Stuhl hinter dem großen Holzschreibtisch seinen Governor, pardion, seinen Vizepräsidenten, sitzen. Seine persönlichen Sachen stellt er auf den Schreibtisch, en Bild von seiner Familie, ein Bild von Ihm und Taft als auch Erinnerungen an sein bisheriges Leben, das sich in Reise- und Studentenbildern widerspiegelt. Er legt einen Block auf seinen Schreibtisch, auf dem er immer seine Notzien machen wird. Er hat schon einige Ideen, die er bald umsetzen möchte. So hält er viel davon, die County Tage wiederzubeleben als auch die historische Forschung voranzuteiben.

  • Tatsächlich, da fehlen welche! Mein Fehler, mein Vizepräsident, mein Fehler, das habe ich ihnen wohl nicht laut genug mitgeteilt! Sie waren zu arg mit der Leitung unserer Staates beschäftigt.


    Handlung

    Geht zu seinen Mitarbeitern und lässt die Gesetze veröffentlichen, nachdem er diese unterschrieben hat.

  • Ja, Lyman ist mein kleinster Bruder. Der Mittlere heißt Jacob.
    Lyman hat eine sehr hohe Meinung von Ihnen, um so mehr freue ich mich Sie kennenzulernen. Wie haben Sie sich eingelebt in Fredericksburg?


    Haben Sie auch Geschwister?


    Mein Anliegen ist, dass ich anraten möchte die Assembly möge beschließen, dass wir die Wahl der Mitglieder abschaffen und jedem Interessierten Zugang gewähren, wie es derzeit bereits oft gehandhabt wird.

  • Das freut mich zu hören! =)


    Nein, habe ich leider nicht, ich bin ein Einzelkind. Manchmal wäre es interessant zu wissen, wie es wäre mit Geschwistern gesegnet zu sein.
    Darf ich fragen in welchem Bereich Sie tätig sind?


    Interessanter Vorschlag....Den Gedanken hatte ich nach meiner Wahl zum Governor und der ausgeschriebenen Neuwahl bereits gehabt.... Ich habe bloß biIch bin gespannt ob die sich meldet. Also sowas wie: äh, im Seminar hab ich mal was gelernt, oder dauernd auf die Uhr schauen als ob sie nicht interessiert sei oder äh, stimmt, wir könnten doch mal dem Lebenslauf anschauen. Nicht das ich den seit September abgegeben habe bei ihr.slang gezögert, da so die Mitglieder identisch sind zu den MitgliedIch bin gespannt ob die sich meldet. Also sowas wie: äh, im Seminar hab ich mal was gelernt, oder dauernd auf die Uhr schauen als ob sie nicht interessiert sei oder äh, stimmt, wir könnten doch mal dem Lebenslauf anschauen. Nicht das ich den seit September abgegeben habe bei ihr.ern der State Assembly und ich mich gefragt habe, ob eine Trennung dann noch Sinn macht.

  • Das freut mich zu hören! =)


    Nein, habe ich leider nicht, ich bin ein Einzelkind. Manchmal wäre es interessant zu wissen, wie es wäre mit Geschwistern gesegnet zu sein.
    Darf ich fragen in welchem Bereich Sie tätig sind?


    Es ist nicht immer einfach Brüder zu haben, aber auch ein ganz besonderes Geschenk. Ich war immer der Älteste und fühlte mich für Jacob und Lyman verantwortlich. Gerade Jacob brauchte viel Fürsorge aufgrund seines Downsyndroms. Wir drei haben viele wunderbare Stunden verbracht.


    Früher habe ich übrigens Autos vermietet, heute leite ich ein Unternehmen mit mehr als 6500 Mitarbeitern in der ganzen Welt und wir erarbeiten Geodaten für Navigationssysteme. Navigation Technologies, mit Sitz hier in unserer Hauptstadt.


    Zitat


    Interessanter Vorschlag....Den Gedanken hatte ich nach meiner Wahl zum Governor und der ausgeschriebenen Neuwahl bereits gehabt....


    Sehr gut, dann sollten wir Ihren Gedanken alsbald in Gesetzesform gießen.



    Zitat

    Ich habe bloß biIch bin gespannt ob die sich meldet. Also sowas wie: äh, im Seminar hab ich mal was gelernt, oder dauernd auf die Uhr schauen als ob sie nicht interessiert sei oder äh, stimmt, wir könnten doch mal dem Lebenslauf anschauen. Nicht das ich den seit September abgegeben habe bei ihr.slang gezögert, da so die Mitglieder identisch sind zu den MitgliedIch bin gespannt ob die sich meldet. Also sowas wie: äh, im Seminar hab ich mal was gelernt, oder dauernd auf die Uhr schauen als ob sie nicht interessiert sei oder äh, stimmt, wir könnten doch mal dem Lebenslauf anschauen. Nicht das ich den seit September abgegeben habe bei ihr.ern der State Assembly und ich mich gefragt habe, ob eine Trennung dann noch Sinn macht.


    Entschuldigen Sie bitte, was sagten Sie?


    Handlung

    Fummelt an seinem Hörgerät herum.

  • Entschuldigung, das war mein Aufnahmgerät, was irgendwie losgegangen ist.


    Handlung

    Haut auf das Aufnahmegerät auf seinem Schreibtisch, mit dem er immer seine Gedanken aufnimmt.


    Das Unternehmen ist mir natürlich bekannt, ein großer Förderer der assentischen Wirtschaft. Im Zuge des Projekt der komplett neuen Landvermessung Assentias würde ich gerne auf Sie zukommen. Wir haben vor, ein Projekt zur Überarbeitung der Kataster- und Grundbücher sowie der Aktualisierung der geologischen Aufteilung unseres Bundeslandes ins Leben zu rufen. Da wäre Ihr Unternehmen geradezu prädestiniert dafür.


    Ich werde mich sobald wie möglich um die Ausarbeitung kümmern. :)

  • Oh das Schreiben sehe ich ja erst jetzt..


    Lieber Haynsworth, vielleicht können wir alsbald diese Zusammenstellung fertigstellen.


    Aus dem Wiki:
    Kategorie 1 - Fredericksburg


    Kategorie 2 - Harmbry & Ambridge


    Kategorie 3 - Freyburg, Durban, Ashville, Clear Rivers, Hemingford und River Crossing


    Kategorie 4 - Verteilt über die Flache des Bundesstaates ?


    Hinzukommen Flügplätze von Tang Industrial Services in Durban und von Varga in Freyburg.

  • Sehr gut Ich sitmme dem vollkommen zu!


    Kategorie 4 stimme ich ebenfalls zu und ich denke, wir können diese flexibel gestalten, so dass jeder neu gegründete Flughafen zu dieser Kategorie gehört, und sich dann entsprechend "hocharbeiten" kann. Was meinen Sie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!